Ich wurde wach, weil Sabine aufgewühlt ins Zimmer platze die Vorhänge auf riss und uns anschrie. Fängt ja schon mal gut an. ,,Meine Güte jetzt steht doch mal auf wir müssen in 5 Stunden im Flieger sitzen.'' Schrie sie und ging wieder. Ethan und ich fingen auf einmal gleichzeitig an zu grummel weswegen ich lächelte. Verschlafen setzte ich mich auf und nahm mein Handy in die Hand. 5 Uhr morgens. Ich stand auf und jetzt fiel mir erst auf das ich Ethans Oberteil an hatte. ,,Ethan'' sagte ich und ging schon mal zu meinem Koffer um mir Anziehsachen raus zu holen. ,,Hmm'' grummelte er. ,,Hatte ich als wir gestern schlafen gegangen sind nicht noch meine Sachen an?'' Fragte ich irritiert.
Er rieb sich einmal durchs Gesicht dann durch die Haare und setzte sich auf und stützte sich mit seinen Ellbogen ab. Und es sah ziemlich heiß aus. Er musterte mich und grinste mich an.
Ethans Sicht
Ich musterte Sky. Sie hatte mein blaues T-shirt von gestern an stand vor dem Bett und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Ich betrachtete ihre schlanken sexy Beine und vergass was sie mich gefragt hatte. ,,Ethan Hallo'' sagte sie und bis sich auf die Unterlippe. ,,Ja, hattest du aber du warst mir zu angezogen'' gab ich zu und grinste sie an. Sie schüttelte den Kopf und drehte sich wieder zum Koffer. Ich betrachtete noch kurz ihre süßen Knackigen Po von ihr als ich mich aus dem Bett schälte.
Ich ging zu ihr und Umarmte sie von hinten. Sie schmiegte sich an meine Brust und in letzter Zeit fand ich raus das sie es liebte wenn ich sie von hinten umarme. ,,Willst du duschen gehen?'' Fragte sie mich. ,,Ja, kommst du mit Prinzessin?'' Fragte ich und grinste sie Pervers an. Ich wusste ihre Antwort war ja klar aber ein versuch war es wert. ,,Nein, ein anderes mal vielleicht'' meinte sie auf einmal. Sie drehte sich zu mir um und grinste mich an. ,,Du kleines Biest'' sagte ich da sie es nicht ernst meinte. ,,Na los geh duschen wir müssen uns Fertig machen'' sagte sie und scheuchte mich ins Bad.
Als ich drin war schloss sie die Tür aber ich kam ihr zuvor und steckte mein Kopf nochmal zwischen den Spalt. ,,bekomme ich denn wenigstens ein Kuss vorher?'' Fragte ich. ,,Nop, und sag wenn du fertig bist'' meinte sie schob mich ins Bad. Oh man ich liebe sie so sehr. Schnell stieg ich unter die Dusche und duschte mich. Fertig Band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und machte die Badezimmer Tür auf. Sky zog sich gerade ihre Hose an und ich beobachtete sie einfach.
Sie drehte sich um und erschreckte sich. ,,seit wann stehst du da?'' Fragte sie. ,,Nicht lang genug'' sagte ich grinsend ging auf sie zu und blieb dicht vor ihr stehen. Ich kam ihren Lippen immer näher doch paar Millimeter stopfte ich. Wir guckten uns in die Augen und ich wartete nur drauf das sie etwas sagte. Wir standen ungelogen 1 Minute so da, weil wir beide einen zu großen stolz hatten um nach zugeben. Ich wollte gerade etwas sagen als sie sagte ,,küss mich verdammt'' ,,mit Vergnügen'' sagte ich zog sie so nah es nur geht zu mir und küsste sie. In mir fing alles an zu kribbeln und das hatte ich bis jetzt zum Glück nur bei ihr.
Meine Hände gingen auf Wanderschaft und blieben bei ihrem Arsch. Wie ihr bemerkt ich mag ihren Po. (Oh mein Gott Leute ich muss gerade so lachen. Haha so geil. 😂 ) Sie fuhr mir die ganze Zeit durch die Haare und ich genoss es mit vollen Zügen. Unsere Zungen tanzten wild miteinander und ich Kniff ihr immer wieder leicht in den Po weswegen ihr ein leises stöhnen entwich. Als wir uns lösten betrachtete ich ihr rot an geschwollenen Lippen und ihr leicht rosa Wangen. Ich lächelte sie an und sie erwiederte es. ,,Ich geh ins Bad mich weiter Fertig machen'' sagte sie löste sich ganz von mir und ging schnell ins Bad. Irgendwie süß. Schnell zog ich mich an und ging dann zu ihr ins Bad.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...