Kapitel 10

8.1K 227 21
                                    

Doch mir dieser Reaktion die er gebracht hat hätte ich niemals gerechnet.

Skys Sicht

Er guckte mich kalt an drehte sich um und verschwand im Wohnzimmer. Ok?

Ich lief hinein direkt in die Küche. Naja mir hatte vorhin noch der Arzt gesagt dass meine Hand nicht richtig gebrochen war sondern nur leicht. Wo drüber ich ach froh war. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schnappte mir mein Handy.

Ich surfte im Internet rumm bis ich eine Nachricht bekam.

Timo :)

Ich ging drauf und las.

Chatverlauf

T:''Hi wegen morgen, wo wohnst du eigentlich?''

S:''Hi auf der ******Straße 99. Was machen wir den?''

T:''Ne Überraschung :D''

S:''Ok Freu mich :-*''

T:''Ok bis morgen muss jetzt einkaufen gehen :-*''

S: ''bis morgen:-*''

Chatverlauf Ende

Ich grinste die ganze Zeit bis mein Bruder in die Küche kam. ,,Und kleine?'' Fragte er. ,,Was?'' Gab ich wieder. ,,Mit wem schreibst du?'' Fragte er wieder. ,,Timo und ich treffe mich morgen mit ihm.'' Sagte ich wieder.

,,Niemand will das wissen'' meinte Ethan aufeinmal kalt. ,,Eh doch. Ich will es wissen. Ich bin schließlich ihr Bruder.'' Sagte Connor bissig. ,,Schön für dich'' sagte er abfällig Ethan und das mal wieder kalt. Was ist nur los mit ihm.

,,Ich bin bei Finn weil die anderen auch da sind'' sagte ich. ,,Viel Spaß'' hörte ich nur noch von Connor da ich schon Oben war um mir was anderes anzuziehen.

Dort angekommen lief ich in meinen Kleiderschrank und zog mich um.

Schnell lief ich ins Bad schminkte mich ganz ab und versuchte mir mit einer Hand einen Zopf zu machen was nicht funktionierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Schnell lief ich ins Bad schminkte mich ganz ab und versuchte mir mit einer Hand einen Zopf zu machen was nicht funktionierte. Dann muss das Nina oder Emma gleich machen. Ich schnappte mir noch mein Handy und lief los.

Wisst ihr noch als ich mir die Hand verstaucht habe? Genau diese ist jetzt ''angebrochen''.

Als ich ankam klingelte ich. Sofort wurde die Tür auf gerissen und Nina lag in meinen Armen. ,,Ich hatte so angst um dich!'' Murmelten sie. ,,Alles ist in bester Ordnung.''Sagte ich. Als sie sich von mir löste gingen wir hinein und ich sah nur Finn. Okay?

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt