Ich wurde durch ein Piepsen geweckt. Ich hasse Montage! Ich machte den Wecker aus und bemerkte das Ethan immer noch schlief. ,,Ethan wach auf'' sagte ich immer wieder doch er schlief einfach weiter. ,,Wird schon schief gehen'' murmelte ich und legte meine Lippen auf seine. Nach kurzer Zeit erwiederte er ihn sofort.
Als ich mich löste sagte ich ,,Du Arsch warst schon wach'' Er grinste mich nur an. ,,Ich bin in der Dusche'' sagte ich und war auch schon im Bad. Zur Sicherheit schloss ich die Tür ab und stieg dann in die Dusche. Ich schäumte nur meinen Körper ein und duschte ihn dann ab. Da ich mir gestern erst die Haare gewaschen habe brauchte ich die Jetzt nicht waschen also stieg ich aus der Dusche. Meinen Körper Trocknete ich ab und ging dann mit dem Handtuch um den Körper in den Kleiderschrank.
Dort zog ich mir meine Unterwäsche an und dann meine andere Kleidung.
Ich ging wieder ins Bad und putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Ich nahm noch mein Handy und meine Tasche und ging nach unten. Dort machte ich mir ein Nuttelabrot. Ich aß das als auch Connor runter kam. ,,Sky dein Motorrad ist repariert'' sagte Connor. ,,Jay'' freute ich mich. Schnell packte ich noch eine Flasche Wasser in meine Tasche und stieg in mein Auto.
Als ich an der Schule ankam stieg ich elegant aus und ging mit meine Freunden in die Sporthalle. In den Umkleidekabinen zogen wir uns um und gingen schließlich in die Halle wo wir auf unseren Lehrer warteten. Als er endlich kam fingen wir mit dem Unterricht an.
Als es endlich Pause war, war ich befreit von dieser beschissenen Stunde. Unser Lehrer hat mich die ganze Zeit angestarrt und mir öfters auf den Hintern gestarrt. Ich hab auch gemerkt wie Ethan ihm die ganze Zeit Killerblicke zu warf. Ist jetzt aber egal.
Ich lief mit Bel aus der Sporthalle und sagte gleich ,,Wir müssen reden'' ,,Okay'' sagte sie verwirrt. Ich zog sie zur hintersten Ecke des Schulhofs. ,,Stop bevor du redest muss ich dich was fragen. Warum grinste du heute schon den ganzen Tag?'' Fragte sie. ,,Das wollte ich dir ja gerade erzählen. Ich hab ein Date'' sagte ich aufgeregt.
Auf einmal fing sie an zu schreien und zu hüpfen. ,,Mit wem?'' Fragte sie. ,,Ethan'' flüsterte ich. Sie guckte mich an drehte mir den Rücken zu und rann los. Okay? Vorsichtshalber joggte ich ihr hinter. Ich scannte den Schulhof ab und sah sie bei Ethan. Ich rann auf sie zu und als ich bei Ihnen war sagte Bel zu Ethan ,,Du bist ein Schatz, ich wusste es.''
Ethan guckte erst Bel verwirrt an und als er mich sah wusste er warscheinlich warum sie dies sagte den er lächelte mich kopfschüttelnd an. Ich zuckte nur die Arme.
,,Bel komm jetzt'' sagte ich und zog sie von Ethan und Will weg. Als wir dann bei den anderen ankamen redeten wir über jeden scheiß und machten quatsch. Als es wieder schellte gingen wir zurück in den Unterricht.
Ethans Sicht
'Schulende'
Ich machte noch mit meinen Kumpels aus dass sie um 15 Uhr zu mir kommen und fuhr dann auch schon nach hause. Zuhause angekommen ging ich in die Küche wo meine Mum kochte. ,,Hey Mum'' sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Hallo Großer'' sagte sie. ,,Wann ist das Essen Fertig?'' Fragte ich. ,,In 30 Minuten.'' Antwortete sie. ,,Okay ich bin oben. Achso Mum um 15 Uhr also in einer Stunde kommen meine Kumpels'' gab ich ihr Bescheid doch sie nickte nur.
Ich ging nach oben und fing an Gta5 zu spielen. Nach 25 Minuten wurde ich angerufen von Mum. Ich ging nicht rann sondern ging nach unten und setzte mich zu den anderen Naja eigentlich nur zu John und wartete auf Sky und Connor. Als die beiden den Raum betraten fing ich unkontrolliert an zu lächeln. Sie setzten sich mit an den Tisch und wir fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...