Kapitel 8

8.2K 261 10
                                    

Skys Sicht

Schnell stellte ich eins als Profilbild bei WhatsApp und dann gingen wir nach unten um auf die Jungs zu warten.

Wir saßen jetzt schon ungelogen 10 Minuten auf der Couch und die Jungs sind noch immer nicht aufgetaucht. ,,Leute das dauert mir zu lange lass zu Finn dann rüber gehen ja?'' Fragte ich die Beiden. Emma stimmte zu und Nina nickte mit geröteten Wangen.

,,Warte!'' Sagte ich Geschockt. Sie guckten mich fragend an und ich fragte ,,Warum hast du es uns nicht erzählt?'' ,,Hä? Was meinst du?'' Fragte Nina scheinheilig. ,,Mein Fresse das ist doch offensichtlich. Du bist in Finn oder?'' Sagte ich. ,,Nein'' sagte sie schnell. Zu schnell. ,,Alter ich wusste es die ganze Zeit und war mir nicht sicher deswegen '' sagte Emma jetzt aufgeregt.

,,Ok leite es stimmt ihr dürft es aber niemanden erzählen Ok? '' Fragte Nina flehend. Wir nickten. ,,Na dann Leute auf zu Finn'' sagte ich und grinste dabei Nina übertriebene an. Sie schlug mich deswegen leicht auf den Kopf. Langsam liefen wir zusammen zur Haustür schlossen ab und aufeinmal fing jemand an zu schreien.

Ich erschreckte mich so das ich hin flog. Oh man. Ich fing an zu Lachen und Nina und Emma stimmten mit ein. Als ich mich beruhigt hatten kam ein Junge auf uns zu. Unzwar der neu Nachbar. Er hielf uns auf und als ich wieder mit festen stand stand sagte ich ,,Danke wie heißt du eigentlich?'' ,,gerngeschehen. Ich heiße Will und ihr?'' Fragte er.

Will also? Süßer Name plus süßer Körper. Grinste ich in mich hinein.

,,Ehm also das ist Sky, dass Emma und ich bin Nina.'' Sagte Nina da ich voll in mein Gedanken abgedriftet bin. ,,Ich hab da eine Frage'' sagte Will. ,,Schieß los'' sagte ich. ,,Also vor ungefähr einer Woche ist mein bester Freund auch hier her gezogen ich wollte fragen ob ihr ihn kennt?'' Fragte er. ,,Wie heißt er denn?'' Fragte Emma schließlich.

,,Ethan Donovan'' sagte Will. Nina Emma und ich guckten und an und fingen kurz an zu lachen. ,,Ja den kennen wir er ist mein Stiefbruder'' sagte ich grinsend. ,,Und hat er dich schon flachgelegt?'' Fragte Will Pervers. ,,Alter dein ernst? Ich hab gedacht du bist cool drauf und so aber nein. Also bye.'' Sagte ich angepisst.

Auf meinem Absatz drehte ich mich um und lief gefolgt von Nina und Emma zu Finn da dort die Jungs ja waren. Dort angekommen schloss ich auf da ich einen Schlüssel hatte und wir traten ein. ,,Leute wo seid ihr?'' Rief ich. ,,Oben'' kam zurück. Wir liefen nach oben und dort angekommen war es echt wuselig. MEIN Bruder lag auf dem Bett fertig angezogen, Finn saß auf seiner Couch auch angezogen, Jakob lief in Boxer durchs Zimmer und suchte irgendwas und Ethan war erst garnicht zu sehen.

Connor sah auf. ,,Ihr seht echt gut aus.'' Sagte er. ,,Dein Ernst? Wir sehen nicht gut aus sondern Heiß.'' Sagte ich Zuckersüß. ,,Ja das stimmt'' kam von hinten. Ich drehte mich erschrocken um. Ethan stand nur mit einem Handtuch um seine Hüfte da. Ich versuchte nicht auf sein Sixpack zu starren und deshalb drehte ich mich um.

,,Achso und Ethan du kannst es vergessen.'' Sagte ich. Die Jungs sahen mich komisch an und die Mädchen mich nur normal. ,,Hä was vergessen?'' Fragte jetzt Ethan verwirrt. ,,Mhh mal überlegen vielleicht mich flachzulegen?'' Sagte ich.

Die Jungs guckten Geschockt Connor war kurz vorm ausrasten und die Mädels nickten zustimmend. ,,Wer hat denn das gesagt?'' Fragte er. ,,Dein Bester Freumd Will'' Sagte ich Lächelnd. ,,Erstens das stimmt nicht zweitens warum sagt er sowas und drittens vorher kennst du ihn?'' Sagte er. ,,Keine Ahnung'' sagte ich ahnungslos. ,,Und jetzt Haut rein ich will tanzen gehen'' sagte ich und klatschte in die Hände.

,,Dann mach das doch'' sagte Jacob. ,,Aber nicht hier im Haus sondern Draußen.'' Sagte Finn und sah mich mahnend an. ,,Ok Ok'' sagte ich. ,,Voll die Spaß bremsen'' murmelte ich und aufeinmal fing Nina richtig doll an zu lachen. Ihr ernst?

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt