Ich wurde durch den Wecker meines Handys geweckt. Neben mir grummelte Ethan einmal irgendwas und ich machte ihn sofort aus. ,,Aufstehen'' sagte ich. ,,Ich steh nur auf wenn ich bei dir was machen darf'' sagte er mit geschlossenen Augen, heißer rauen Morgenstimme und ein Grinsen im Gesicht. ,,Und das wäre'' Fragte ich ihn und setzte mich auf. ,,Ein Knutschflecke unzwar genau da!'' Sagte er und zeigte auf meine Rippen unter der Brust. ,,Nein, ganz bestimmt nicht''
Sagte ich und stand auf. ,,Okay'' sagte er nur drehte sich wieder um und schlief weiter. Ich weiß nicht soll ich? Fragte ich mich selbst. Ich ging erst Zähne putzen und dann entschloss ich mich. Ich ging zu Ethan und rüttelte an ihm. ,,Steh jetzt auf'' sagte ich. ,,Ich hab gesagt wann ich austehe'' sagte er. ,,Okay'' sagte ich. Nadan Augen zu und durch. Ethan setzte sich sofort auf und guckte mich mit einem Dein-Ernst-Blick an. Ich nickte leicht.
Und dann ging es aufeinmal ganz schnell. Er nahm mich an der Taille hoch und schwang mich auf die andere Seite des Betts über ihn. So als wäre ich eine Feder oder so. Er kam über mich und fing an mich zu küssen immer intensiver bis er an meinem Mund Ablass und meinen Hals runter Küsste dann an meinem Dekolleté und dann unter meiner Brust also an meiner Rippe fing er an zu saugen. Es tat etwas whe aber es war einfach nur ein gutes Gefühl. Als er von mir ab ließ betrachtete er grinsend sein Werk und guckte mir dann in die Augen.
,,Wenn ich du wäre würde ich heute kein weißes Oberteil anziehen'' sagte er grinsend. Ich ging gar nicht erst drauf ein sondern ging mich einfach umziehen.
Dann ging ich ins Bad und machte mich weiter Fertig. Als ich dann fertig war zog ich mein Shirt hoch damit ich sah was Ethan überhaupt gemacht hatte und ganz ehrlich es war ganz schön rot. Respekt. Schnell packte ich noch meine Tasche und ging nach unten und Frühstückte mit den Anderen.
,,Wir sind heute abend nicht Zuhause'' sagte mein Dad auf einmal. ,,Warum?'' Fragte ich. ,,Ich führe Sabine heute zum Essen aus'' sagte mein Dad lächelnd und streichelte Sabine einmal über den Rücken. Ich freute mich für meinen Dad das er wieder eine Frau gefunden hat und nicht alleine ist.
Aber eigentlich ist es ja gut das die beiden nicht da sind dann kann ich mit Ethan ungestört zu unserem Date. Ich lächelte in mich hinein und wurde von den anderen fragend angeguckt. ,,Ich freue mich nur für euch'' flunkerte ich.
Als wir fertig waren ging ich in die Tiefgarage und stieg in mein Auto und fuhr zur Schule. Dort angekommen ging ich zu meinen Freunden. Wir Quatschten und Quatschten bis ich eine Nachricht bekam. Von Emma.
'Hi Sky ich komme heute nicht und Jacob auch nicht ich hab mich bei meiner Mutter mit Grippe angesteckt und Jacob bei mir. Kannst du vielleicht den Lehrern Bescheid sagen? Danke. Und viel Spaß bei deinem Date heute. PS. Bel hat es uns gesagt.'
'Hi na klar mach ich und Gute Besserung. Und Danke' schreib ich ihr zurück. Aber jetzt musste ich erst mit Bel reden. ,,Bel?'' Fragte ich sie. ,,Ja?'' Antwortete sie und drehte sich zu mir. ,,Warum hast du es den allen erzählt ich hätte es gerne selber gemacht?'' Sagte ich gespielt ernst. Naja ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm das sie es denen erzählt hat aber ich wollte es ihnen selber sagen.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romantik1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...