'öIch drehte mich auf die andere Seite und schlief ein mit dem letzten Gedanken an Ethan.
Skys Sicht
Ich wurde durch schmerzen an meiner Hand wach. Ich setzte mich langsam auf und guckte auf die Uhr. 5:12. Ich schlug die Decke auf die Seite und stand auf.
Ich schlich aus meinem Zimmer nach unten in die Küche den dort lagen die Schmerztableten. Dort angekommen erschreckte ich mich den dort stand Ethan. ,,Meine Fresse Ethan was machst du hier?'' Fragte ich erschrocken.
,,Ich trink was aber was machst du hier?'' Fragte er mich. ,,Ich wollte ne Tablete nehmen'' sagte ich und lief auf den Schrank zu wo die Gläser drin standen. Ethan nickte, schnell lief ich auf den anderen Schrank zu nahm die Tabletten raus und schluckte sie.
Ethan beobachtete mich die ganze Zeit über an und ich sagte ,,Meine Hand tut weh und davon bin ich wach geworden." Ich setzte mich auch die Arbeitsplatte und guckte Ethan die ganze Zeit in die Augen. Irgendwann kam er auf mich zu und stellte sich zwischen meine Beine. Ich bewegte mich kein Stück alles kribbelte in mir und auf einmal kam er mir immer näher bis sich unsere Lippen sich berührten. Küsste mich ganz leicht als währ ich ein Glas das jeden Moment zerspringen würde. Ich erwiderte den Kuss und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Wir knutschten seid ungelogen 5 Minuten rum bis wir auf einmal ein poltern von der Treppe wahr nahmen. Ethan löste sich lächelnd von mir und stellte sich gegenüber an die Arbeitsfläche. Oh mein Gott!!! Ich hab gerade nicht mit meinem Stiefbruder rum gemacht oder?
Ohhhhh maaaaan.
Ethan grinste die ganze Zeit und ich auch. Connor kam in die Küche nur mit Boxer und guckte uns komisch an. ;;OK was ist hier vorgefallen das ihr so grinst?" fragte er schließlich.
,,Nix. Warum?" fragte ich sprang von der Arbeitsfläche und ging ohne auf eine Antwort zu warten nach oben um mich an anzuziehen. Oben angekommen ging ich in mein Bad, machte den Verband ab und stieg unter die Dusche.
Nur mit einem Handtuch bekleidet ging ich in mein Schrank , zog mir Unterwäsche an und dann noch eine Jeans mit Löchern an den Knien und dazu ein einfaches graues bauchfreies Top.
Ich ging wieder ins Bad und machte mich noch fertig.Als ich damit auch fertig war packte ich noch meine Tasche nahm mein Handy und ging nach unten um was zu Frühstücken. Ich fing wieder an zu grinsen als ich an heute morgen dachte. Ich setzte mich zu Connor an den Tisch und er sagte ,,Na kleines?'' ,,Was willst du?'' Fragte ich Misstrauisch. ,,Ich hab erst um Neun Schule und dann wen ich da bin wird Melissa zusammen geschissen.'' Sagte er. ,,Man das ist voll unfair'' schmollte ich da der erst um 9 Schule hat. ,,Was ist unfair?'' Fragte auf einmal Ethan der in die Küche kam.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...