Kapitel 4

10.1K 280 49
                                    


Skys Sicht

Darin stand......

Connor. Oh mein Gott er hat sich so verändert. Ich rann auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme. Wir standen so bestimmt 5 Minuten bis wir uns lösten. ,,Ich hab dich so vermisst" sagte ich. ,,Und ich erst dich" sagte er. ,,Boar Sky bin ich ein Jahr nicht da und du veränderst dich sofort. Du bist bist gewachsen, bist hübscher geworden und kannst noch geiler tanzen als früher." sagte er und musterte mich.

,,Tja du hast mir das tanzen bei gebracht und als du dann weg warst hab ich fasst jeden Tag 3 Stunden getanzt." sagte ich. ,,Na dann machen wir jetzt ein Bettel und wer gewinnt darf sich was wünschen." sagte er grinsend. ,,Ey das ist unfähr erstens du bist viel, viel besser und zweitens muss ich dann danach noch gegen Ethan tanzen." sagte ich motzig.

,,Wer ist Ethan" fragte er. und da ist wieder der Beschützerinstinkt. ,,Warte ist niemand außer wir beide da?" fragte ich verwirrt. ,,Doch. Dad und so ne Sabine." sagte er schulterzuckend. ,,Hat dir Dad nichts erzählt?" fragte ich ihn jetzt auf gebracht. ,,Man Sky was ist den los?" fragte Conner jetzt noch verwirrter. Mir war gerade egal das Connor ganz aufgelöst neben mir war also rann ich nach oben und schrie durchs ganze Haus ,,Dad!" ,,Küche" rief er zurück. Ich lief stink sauer in die Küche und fing dann an rum zu schreien ,, Ist das dein ernst? Erst sagst du mir genau an dem Tag wo die hier einziehen das du ne neue Frau hast und dann erzählst du es noch nicht mal Connor?" ,,Ich hatte es vergessen endschuldige" sagte Dad und hielt die Hände in dir höhe. ,,Meine Fresse wir sind deine Kinder. Anscheinend stimmt das was ich letztens gesagt habe mit Mum" schrie ich wieder und ich fing schon wieder an zu weinen.

,,Ich kann nicht mehr ich muss hier raus" sagte ich und lief nach draußen. Connor kam mir hinterher und als wir draußen waren nahm er mich in den Arm. ,,Sky was ist in letzter Zeit passiert du hast noch nie Dad so an geschrien?" fragte er mich. ich erzählte ihm alles das mit dem Einzug der Donovan's, das mit dem streit deswegen und das mit Mum. als ich zu ende erzählt hatte, hatte ich mich schon wieder beruhigt. Am ende guckte er mich geschockt an.

Wir setzten uns zusammen draußen auf die Bank und redeten über alles. Nach langer Zeit hörten wir von der Straße ,,Okay bye Finn bis morgen." das war wohl Ethan. 2 Minuten später lief er die Einfahrt rauf und als er uns sah kam er auf uns zu. ,,Hi fangen wir dann an?" fragte er mich. ,,Warum willst du das eigentlich machen?" fragte ich ihn und stand auf. ,,Keine Ahnung aus langweile" sagte er. Ich nickte. Geht ihr euch umziehen und ich warte dann unten ja?" fragte ich die Beiden die nickten. Sie liefen die Treppe nach oben und ich nach unten.

Im Tanzraum angekommen schloss ich wieder mein Handy an die Anlage und machte ein Lied an wodrauf ich mich dann aufwärmte. Als ich aufgewärmt war setzte ich mich im Spagat und als ich saß stand ich wieder auf. Ich machte ein paar Räder, Saltos und Handstände.

Nach weiteren 5 Minuten kamen sie immer noch nicht runter also ging ich nach oben in die Küche und ignorierte meinen Vater. Ich nahm mir eine große Cola Flasche aus dem Kühlschrank und ging dann wieder nach unten. ich setzte mich auf den Boden und trank dann etwas. Als ich gerade die Flasche an die Seite stellte ging die Tür auf und Ethan und Connor kamen herein. ,,Das hat aber garnicht lange gedauert." sagte ich ironisch worauf die beiden nur Lachten. ,,Müsst ihr euch noch aufwärmen? Also Connor den Ethan tanzt ja eh nur den Ententanz." sagte ich. ,,Ja müssen wir" sagten beide und Connor ging zur Anlage um Musik an zu machen.

Sie wärmten sich gerade auf und ich muss sagen Ethan sieht nicht schlecht aus. Ich grinste unbewusst bis Connor fragte ,,Warum grinst du so?" ich wollte gerade antworten als Ethan sagte ,,Weil sie mich heiß findet." Ethan bekam von meinem Bruder und von mir einen Killerblick und er hob die Hände. ,,Weil ich froh bin das du wider da bist Brüderlein." sagte ich und stand auf da sie fertig waren.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt