Kapitel 27

7.6K 199 21
                                    

Skys Sicht

Zeitsprung: 'Am Tag des Schulfestes'

Ich wachte in den Armen von Ethan auf und ich konnte es immer noch nicht glauben das wir zusammen sind. Es ist jetzt fast ne Woche her als wir zusammen gekommen sind und bis jetzt weiß es die ganze Schule Naja so etwas  spricht sich halt schnell rum. Heute stand das Schulfest an wir mussten um 16 Uhr da sein und die Eltern kamen eine Stunde später und ja. Als ich auf die Uhr guckte sah ich das es 11 Uhr war. Ich befreite mich aus Ethans Armen und ging nach unten. In der Küche saßen Dad und Sabine sie Quatschten über irgendwas doch als ich in den Raum kam hörten sie aufeinmal auf. Okay?

,,Morgen'' sagte ich einfach. Sie begrüßten mich auch und dann Sprachen sie über etwas anderes. Mit meinem Nutellabrot und einem Glas Orangensaft setzte ich mich an die Küchen Insel und aß mein Brot. Auf einmal kam Ethan nur in Boxer in die Küche und er sah einfach nur verdammt gut aus. ,,Ethan würdest du dir bitte etwas anziehen.'' Sagte Sabine bestimmend und zeigte zur Treppe. ,,jaja'' murmelte er zwinkerte mir zu und ging wieder nach oben.

Mir fällt gerade ein ich hab euch ja noch nicht erzählt was mit dem Tanz wurde. Aber eins kann ich euch sagen der ist einfach nur Hammer krass geil geworden. Als Ethan wieder runter kam setzte er sich zu mir und trank mein ganzen Orangensaft aus. ,,Dein Ernst?'' Fragte ich und stand auf. ,,Jap mein ernst'' sagte er. ,,Ach ja Dad vergiss nicht das heute das Schulfest ist.'' Sagte ich da er manchmal sehr vergesslich ist. Er nickte. ,,Bin oben mich umziehen. '' Sagte ich.

Oben in meinem Zimmer angekommen suchte ich mir meine kleine Box und als ich sie gefunden habe kam auch Ethan rein. ,,Wo gehst du hin Prinzessin?'' Fragte er. Ich ging gar nicht drauf ein sondern nuschelte nur ein ,,dir auch ein guten Morgen'' und gab ihm ein Kuss. Als ich mich löste sagte er auch morgen und sah mich fragend an. ,,Ich wollte mal zu Mum, ich war lange nicht mehr bei ihr. '' Meinte ich und verbindet schonmal mein Handy mit der Box. Er nickte. Ich machte Musik an und ging dann in mein Ankleidezimmer und zog mich um.

Als ich mich auch im Bad fertig gemacht habe ging ich nach unten da Ethan eh nicht mehr in meinem Zimmer lag, schrieb ein lautes ,,Bye'' durchs Haus und fuhr zum Friedhof

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich auch im Bad fertig gemacht habe ging ich nach unten da Ethan eh nicht mehr in meinem Zimmer lag, schrieb ein lautes ,,Bye'' durchs Haus und fuhr zum Friedhof. Angekommen stieg ich aus lief zum Grab meiner Mutter hockte mich davor und fing an zu reden. Ich sagte einfach alles was los war in letzter Zeit. Meine Gefühle, das ich mit Ethan zusammen bin und dass ich sie vermisse.

Bis mein Handy klingelte. Ohne zu gucken ging ich dran. ,,Hallo?'' Fragte ich. ,,Hey Prinzessin wo bleibst du?'' Fragte er mich. ,,Ich komme jetzt zurück warum'' sagte ich. Ich fand es süß das er sich um mich Sorgen machte.  ,,Es ist schon 14 Uhr.'' Meinte er.  ,,Ich bin ja schon unterwegs'' sagte ich lächelnd. Und aufeinmal lief ich gegen jemanden. Ich nahm mein Handy vom Ohr und guckte die Alte Dame vor mit an. ,,Meine Güte das ist ein Freidhof und keine Telefonzelle'' schnaubte sie mich an. ,,Und dann auch noch sich nicht zu Entschuldigen. Diese Jugend heute zu tage. Schlimm. '' schnauzte sie mich an.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt