Kapitel 39

6.2K 169 18
                                    


Zeitsprung: Skys B-Day

Ich wurde durch ganz vielen küssen auf meinem Gesicht wach gemacht. Als ich die Augen öffnete sah ich wie Ethan an der Bettkante saß und mich an lächelte. ,,Alles gute zum 18. Geburtstag, Prinzessin'' sagte er und küsste mich innig. Als wir uns wieder lösten bedankte ich mich bei ihm und setzte mich auf.,,Warum bist du schon da?'' Fragte ich da die Party erst heute Abend anfängt um 18 Uhr. ,,Meine Prinzessin hat heute Geburtstag hast du ehrlich gedacht ich Sitz zuhause rumm und langweile mich?'' Meinte er. Ich grinste ihn nur an und stand auf. Ich nahm mir Sachen und ging ins Bad. Ich streifte mir meine Kleidung vom Körper und stieg unter die Dusche. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert.

Conner und ich waren bei unseren Großeltern was echt creepy war aber irgendwie aber auch wieder schön sie zu sehen, Dad und Sabine haben sich bis jetzt noch nicht versöhnt weswegen sie jetzt in einer Wohnung in der nähe von uns wohnen, bei Coonnor und Zoey ust alles gut und Will geht Bel aus dem weg.

Ich stieg aus der Dusche Trocknete mich an und fing an mich fertig zu machen. Ich kämmte meine Haare putze meine Zähne und zog mich an.

Ich ging zurück in mein Zimmer und schmiss mich auf Ethan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zurück in mein Zimmer und schmiss mich auf Ethan. ,,Und? Was machen wir jetzt?'' Fragte ich und drehte mich um so das ich ihn angucken konnte. ,,Such du aus Prinzessin ist dein Geburtstag'' meinte er. ,,Na dann komm'' sagte uch grinsend und stand auf und zog ihn auf die Beine. Wir liefen nach unten und schon wurde ich hochgehoben gedrückt und im kreis gedreht. ,,Happy Birthday Kleine'' gratulierte Conner mir während er mir ein Kuss auf die Wange drückte. Ich bedankte mich bei ihm und schon kam Dad aus der Küche.

Er fing auf einmal Happy birthday an zu singen und Connor und Ethan stiegen mit ein. Ich grinste meine 3 Jungs an und als sie fertig gesungen haben kam Dad auf mich zu. Er nahm mich in denn Arm. ,,Alles gute zu Geburtstag mein spatz'' flüsterte er mir nochmal ins Ohr. Als wir uns lösten konnte man tränen in seinen Augen erkennen. Ich lächelte ihn an und sagte ,,Dad auch wenn ich jetzt 18 bin ich bleib immer deine kleine tochter vergiss das nicht?'' Er nickte mich lächelnd an und drückte mir ein Umschlag in die Hand und grinste mich an. Ich machte gespannt denn Umschlag auf und als ich sag was drinn war rastete ich vor freude aus. ,,Oh mein gott, dad danke'' schrie uch beinah und sprang in seine Arme.

Er hatte mir ein professionelles Fotoshooting geschenkt. ,,Ich kann mich nich dran erinnern, früher hast du mit deiner Mutter immer bilder gemacht und Conner habt ihr auch inmer gezwungen mit zu machen'' meinte Dad grinsend. ,,Dafür hab ich dich früher gehasst'' sagte Conner neben Ethan. ,,Ich fands immer ganz lustig'' gab uch lachend zu. Ethan beobachtete die ganze situation einfach grinsend. ,,Wir haben auch noch ein ganzes Fotoalbum mit denn Bildern voll'' lachte dad. Conner schüttelte denn Kopf und guckte Dad an. ,,Naja ehm wir gehen noch bisschen raus wir sind um 16 wieder da'' sagte ich. ,,Okay bis später'' meinte Dad und verschwand dann wieder in der Küche. Ich ging meine Schuhe an ziehen genau so wie Connor und Ethan. ,,Wo gehst du hin?'' Fragte ich Conner. ,,Zoey abholen und dann noch sachen für heute abend besorgen'' sagte er schnappte sich seine Autoschlüssel und stieg in sein Wagen.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt