Kapitel 3

10.7K 281 65
                                    

Skys Sicht

Als ich auf legte mit ihm legte ich den Laptop weg, ging mich abschminken, Zähne putzen und legte mich schließlich schlafen.

Ich wurde durch schreie aufgewacht. Ich machte die Augen auf und bemerkte das es mitten in der Nacht war. Warte.

Das ist jetzt doch nicht sein ernst oder? Er ist immer Zimmer mir gegenüber und vögelt warscheinlich auch noch Melissa.

Warum ich wusste das es nicht meine Dad und Sabine sind? Die sind eine Etage über uns.

Ich drehte mich um drückte mein Kopf wieder ins Kissen doch ich konnte nicht einschlafen. Ich guckte auf mein Handy und sah das wir 2 Uhr morgens hatten.

Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen konnte stieg ich aus meinem Bett und zog mir Sportsachen an.

Ich lief nach unten in die Küche und trank erst mal was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief nach unten in die Küche und trank erst mal was. Ich hörte auf der Treppe Schritte und dann die quitschige Stimme von Melissa ,,Es hat echt Spaß gemacht ich hoffe wir wieder holen das'' und dann ging sie.

Ich hatte mal wieder ein stechen im Herzen was ich aber ignorierte und rann in den Keller. Dort ging ich in ein Raum der ganz alleine mir gehörte. Der Raum war ganz leer bis auf die Wand die aus Spiegeln bestand und ein Schrank mit der Anlage.

Ich lief zur Anlage steckte mein Handy dran und machte Musik an.


Ich drehte auf ganz Laut und stellte mich dann vor dem Spiegel. Als es anfing fing ich auch an zu Tanzen.

''1 Stunde später''

Ich saß völlig fertig auf dem Boden und hörte jetzt noch Lauter als vorher Policeman von Eva Simons.

Da ich dieses Lied einfach Liebte stand ich wieder auf und fing an zu Tanzen und ging richtig ab.

Ethans Sicht.

Als Melissa gegangen war ging ich wieder nach oben in mein Zimmer. Es war zwar eine kleine Ablenkung aber ich musste die ganze Zeit an Sky denken. Keine Ahnung aber egal.

Ich legte mich wieder in mein Bett und machte die Augen zu.

Ich wurde durch Musik wieder wach und guckte auf die Uhr. 3.30 Uhr. Oh Gott.

Ich stand aus meinem Bett aus und lief zu Sky rüber. Ich riss die Tür auf und wollte sie gerade anschreien das sie leiser machen sollte doch sie war garnicht hier.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt