Widmung:xlunaymatteo
Lesenacht:5
Da ich sein erregen an meinem Oberschenkel merkte kam mir eine Idee. Ich ließ von seinen Lippen ab und zog ihm sein Shirt aus. Seine Augen haffteten an mir da ich mein Shirt auch auszog. Ich küsste seinen Hals entlang dann sein Sixpack und bei seiner V-linie stopfte ich dort machte ich ein Riesen Knutschflecke hin. Als ich mich von ihm löste drückte ich einmal gegen sein erregen und er stönten tief auf. Schnell hielt ich ihm den Mund zu.
,,Bist du bescheuert was ist wenn Connor uns hört oder noch schlimmer Dad'' Sagte ich aufgebracht und legte mich neben ihn. Er grinste mich aber nur an. Ich fischte nach meinem Shirt, doch als ich es anziehen wollte zog Ethan es mir aus der Hand. Er schmiss es wieder auf den Boden und setzte sich auf eine Hüfte. ,,Du bist wunderschön'' sagte er und guckte mir dabei in die Augen. Er gab mir einen zarten Kuss auf den Mund doch dann rutschte er etwas runter zu meinem Dekolleté und fing an zu saugen. Na toll.
Ich hielt mir ein Stöhnen zurück. Da ich wusste das er mir ein Knutschflecke machte fuhr ich ihm durch die Haare. Wenn es jemand macht rastet er sofort aus doch bei mir nicht. Er genoss es sogar. Als er von mir ab ließ sagte er ,,Jetzt sind wir quiet. '' Wir grinsten uns an und legten uns bequem hin und schliefen dann auch.
Ich wurde wach da jemand ins Zimmer kam. Zoey machte das Licht an und schon zog ich die Decke so schnell es geht direkt bis zum Halts. ,,Oh Gott, Ihr habt es gestern aber nicht getrieben oder?'' Sagte sie und guckte uns an. ,,Also..'' Fing Ethan an aber sie unterbrach ihn und sagte ,,Halt, ich will es garnicht wissen.'' Ethan grinste mich und sie nur an und Zoey meinte noch das das essen fertig ist und wir kommen sollen.Ich schälte mich aus dem Bett und schnappte mir Ethans Shirt. Ethan zog sich auch schnell seine Jogginghose und tanktop an und schon gingen wir Frühstücken. Ich liebte diesem Kerl einfach. Er ist wie eine Droge für mich. Ich kann meine Finger nicht von ihm nehmen. ,,Morgen'' begrüßten wir unsere Familienmitgliedern und fingen an zu Frühstücken.
Nach dem Essen machten wir uns alle fertig und fuhren zu einen Rutschen Park.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...