Ich wurde durch mein Handywecker aus dem Schlaf gerissen. Ich schlug meine Augen auf, setzte mich auf und streckte mich währenddessen. Nach dem ich meine Nachrichten, Snapchat, Instagram und so was abgecheckt hatte ging ich duschen. Fertig geduscht machte ich mich weiter fertig und zog mich schließlich um.
Meine Haare lies ich einfach offen und packte mir noch meine Tasche. Fertig mit meiner Morgenroutine ging ich nach unten und aß etwas. ,,Morgen Spatz'' begrüßte Dad mich und drückte mir ein Kuss auf denn Kopf. Er machte sich einen Kaffee und setzte sich dann zu mir. ,,Bringst du mich gleich?'' fragte ich aufgeregt. ,,Kann ich machen'' meinte er nur und wendete sich dann wieder zu seiner Zeitung. Als ich aufgegessen hatte zog ich meine Schuhe an und Dad brachte mich dann zum Fotoshooting.
Dad hatte mich nur abgesetzt und jetzt steh ich vor dem Eingang und war auf mich gestellt. Trotz dessen drückte ich die schwere Eisentür auf und ging in das Haus innere. Ich lief den langen Flur entlang bis ich einen Man entdeckte ,,Entschuldigung, ich habe ein Termin um 10 Uhr für ein Fotoshooting, wo muss ich da hin?'' fragte ich den Blonden Man Mitte 30. ,,Wenn du Skylynn Dallas bist, dann zu mir.'' sagte er und reichte mir die Hand. ,,Ich bin Kevin, der Fotograf.'' stellt er sich vor. ,,Schön sie kennen zu lernen!'' sagte ich und schüttelte seine Hand. ,,Duz mich doch, sonst fühl ich mich so alt'' sagte er mit einem Lachen und lief in ein Raum wo mehrere Leute schon waren.
Wir waren gerade mitten drin, ich zog gerade schon das 6 Outfit an und dann schossen sie wieder ein paar Bilder und das geht jetzt schon eine ganze weile so.
'2 Stunden später'
Ich saß gerade mit Kevin auf einem Sofa und gingen die Bilder durch die wir gemacht haben und es waren echt schöne dabei. Auf jeden fall hatte ich mich für welche entschieden und kaufte sie gerade. Ich Umarmte Kevin gerade zum Abschied, da wir uns echt gut verstanden haben. Plötzlich packte mich jemand an der Taille und zog mich von ihm weg. Ich guckte in kein anderes Gesicht als Ethans. ,,Hey Schatz'' sagte ich grinsend und küsste ihn,doch er erwiderte den Kuss nicht. ,,Wer ist das?'' fragte er bissig und durchbohrte Kevin mit seinen Augen und wenn Blicke töten könnten läge er jetzt mit 50 Stichen tot auf dem Boden. ,,Das besprechen wir nachher'' meinte ich bestimmend und drehte mich wieder zu Kevin. ,,Ich muss jetzt los, danke nochmal für die Bilder und man sieht sich'' sagte ich lächelnd. ,,Kein Thema, bis dann'' verabschiedete er sich und somit ging ich mit einem völlig eifersüchtigem Ethan zum Auto.
,,Ich möchte eine Erklärung!'' sagte Ethan angepisst als wir im Auto saßen. ,,Es ist alles gut Ethan, wir haben uns halt gut verstanden beim Shooting und auch viel gelacht. Ich habe mich einfach nur mit einer Umarmung bedankt'' erklärte ich ihm. ,,Und da lief auch nicht mehr?'' fragte er. ,,Are you fucking kidding me? Kevin ist Mitte 30!'' sagte ich und guckte ihn nur mit einem verständnislosem Blick an. ,,Woher soll ich das denn wissen?'' sagte Ethan und hob die Hände in die Luft. ,,Hast du dir ihn überhaupt angeguckt oder warst du zu beschäftigt ihn mit deinen Augen zu töten?'' fragte ich lachend, doch er grinste mich dann auch an. ,,Du Biest'' sagte er ,,Ey, ich hab gedacht ich bin eine Prinzessin'' sagte ich und schob die Unterlippe vor und spielte auf beleidigt. ,,Du bist beides'' sagte er. ,,Hä, das geht gar nicht'' meinte ich und er parkte in der Einfahrt.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...