Kapitel 29

6.7K 206 29
                                    

JEDE 30 MINUTEN KOMMT EIN NEUES KAPITEL

Lesenacht:1

Ich rann gerade quer durch mein Zimmer und packte die letzten Sachen ein. Ich zog mich schnell um machte mir Wimperntusche drauf und Concealer da ich echt übermüdet war.

 Ich zog mich schnell um machte mir Wimperntusche drauf und Concealer da ich echt übermüdet war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Laptop, Kopfhörer, Portmonee, Powerbank und mein Handy packte ich in meine Handtasche. Schnell nahm ich mein Koffer und zog ihn bis zur Treppe. Da er zu schwer ist um ihn zu tragen und ich keinen Plan hatte wie ich ihn runter bekommen sollte schubste ich ihn einfach die Treppe runter. Er fiel mit einem Lauten poltern die Treppe hinunter und auf einmal kam eine Stimme von hinten.

,,Hey Prinzessin'' sagte Ethan und Umarmte mich. ,,Du hättest mich auch einfach fragen können'' sagte er und zeigte die Treppe runter. Ich grinste ihn nur an gab ihm ein schnellen Kuss und holte meine Handtasche.

Schließlich ging ich wieder runter und setzte mich zu den anderen an den Frühstückstisch. Ich schlief die ganze Zeit fast ein bis mir Connor ins Ohr Schrie: ,,SKY''. ,,Hm, Hm ich bin Wach'' sagte ich und schreckte hoch. ,,Was ist?'' Fragte ich während mich alle aus lachten. ,,Neben wen möchtest du im Flieger sitzen?'' Fragte Connor mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ethan grinste mich von der Seite nur an.

Endlich saßen wir im Flugzeug. Dad und Sabine sitzen ganz vorne, Connor und Zoey sitzen 3 Reihen hinter ihnen und dann bleiben ja nur noch Ethan und ich übrig. Wir saßen recht weit hinten. Ich saß am Fenster, Ethan in der Mitte und neben Ethan hat sich gerade ne Wasserstoffblonde Tusse gesetzt. Sie zog extra ihr Shirt weiter runter damit Ethan freie Aussicht auf ihre Brüste hatte. Sie drehte sich zu ihm und fasten ihn dabei ''ausversehen'' an. ,,Oh du hast aber harte Muskeln'' flirtete diese Tusse Ethan an.

Ethans Blick flog zu ihr wieder zu seinen Arm wo ihre Hand drauf lag und dann wieder in ihr Gesicht. Ich war gerade so gespannt was er jetzt tut, warscheinlich flirtet er jetzt so hart mit ihr das ich es bereue mit ihm zusammen zu sein. Doch dann kam genau das Gegenteil.

,,Ja, findest nicht auch? Aber die Muskeln gehört schon jemanden'' sagte er drehte sich zu mir nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich Leidenschaftlich. ,,Pff'' kam nur von der Tusse die sich weg drehte. Ich und Ethan fingen auf einmal gleichzeitig an zu Grinsen.

Wir lösten uns wieder und Ethan drehte sich dann zu mir. ,,Können wir Plätze Tauschen?'' Fragte er mich und nickte einmal hinter sich. ,,klar'' sagte ich und stand auf ich kletterte über ihn bis er mir in den Hintern Kniff. ,,Ey!'' Sagte ich lachend und ließ mich in den Mittlerensitz fallen. Ich lehnte mich an seine Schulter und holte meine Kopfhörer raus.
Da er seine Vergessen hat teilten wir uns mein. Ich legte mich ganz bequem auf ihn hin bis ich einschlief.

,,Prinząessin, auf wachen'' hörte ich. Ich machte die Augen auf und vor mir sah ich Ethan der mich an grinste. ,, Was ist los?'' Fragte ich. ,,Wir sind gelanden'' sagte er. ,,Wir sind in Spanien?'' Fragte ich denn wir fahren doch nicht nach Deutschland dieses Jahr. Er nickte. Und schon war ich hell wach. Wir packten unsere Sachen ein und gingen dann auch aus dem Flugzeug. Wir gingen unsere Koffer holen wo wir unsere Eltern und Geschwister treffen.

Als wir alle wieder unsere Koffer hatten gingen wir nach draußen und stiegen in unsere Leihwagen. Dad, Connor und ich fuhren in einem Auto und Sabine, Zoey und Ethan. Wir fuhren vor und die anderen hinter uns. Ich hatte mein Handy mit dem Auto verbunden so dass wir laut Musik hören konnten. ,,Dad ich muss die ein echt Blödes Lied zeigen'' sagte ich belustigt. Dieses Lied war so dumm aber irgendwie mochte ich das Lied.


Mein Dad schüttelte nur den Kopf und sagte ,,was die Jugend von heute so hört.''
Wir hörten noch ein paar Lieder und ich beobachtete einfach nur die Landschaft und es war wunderschön.

Schließlich kamen wir an unserem Haus an und es war nicht Garde groß aber auch nicht klein es war einfach perfekt. Als wir rein gingen standen wir in einem offenem Flur mit einer kleinen Sofa Ecke und einer Küche. Rechts rumm war noch ein kleiner Flur zu jeweils 3 Zimmer. Ich lief auf die Terrasse und der aus Blick war unbeschreiblich. Ich lief ein paar Stufen hinunter und stand dann vor einem riesigen Pool.

Ich fühlte wie warm das Wasser ist und es war total warm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich fühlte wie warm das Wasser ist und es war total warm. Ich rann wieder rein und sprang meinem Dad in die Arme. ,,Es ist so schön hier'' sagte ich. Ich stand jetzt vor ihm und grinste ihn an. Er wusste einfach das ich eine Wasserratte bin. ,,Na los geh dich schon umziehen'' sagte er. ,,Ahhhhh'' Schrie ich rann mit meinem Koffer ins Zimmer und zog mich um.

Ich rann mit nem Handtuch nach draußen, wo ich das Handtuch auf ein Stuhl warf und ins Wasser sprang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rann mit nem Handtuch nach draußen, wo ich das Handtuch auf ein Stuhl warf und ins Wasser sprang. Als ich wieder auftauchte stand Ethan vor mir. Er grinste mich an. Ich lächelte zurück. ,,Bin Gleich wieder da'' sagte er und verschwand. 2 Minuten später sprang Ethan, Connor, Zoey und Dad ins Wasser. Sabine kam auch noch hinter her.

Wir albernen alle rumm bis aufeinmal jemand durch meine Beine schwamm und ich aufeinmal bei Ethan auf den Schultern saß. Das gleiche passierte auch bei Connor und Zoey und bei Dad und Sabine. ,,Der Gewinner kämpft gegen Mum und John'' sagte Zoey vor mir. Wir nickten und dann ging es los.

Ich schubste Zoey noch hinten doch sie hielt sich an mir fest damit sie nicht runter flog. So ging es dann immer weiter bis ich Zoey einmal richtig nach hinten Schubste und sie ins Wasser flog. Ethan und ich freuten uns so. Doch jetzt mussten wir gegen Dad spielen und ich weiß selber bei ihm fällt man nicht so schnell runter. Und wie gesagt Dad alberte unter Mir und Sabine noch mit Ethan rumm so dass ich runter flog.

Wir saßen alle zusammen auf die Sofas Gequetscht und bereden was wir morgen machen. Langsam wurde ich müde weswegen ich in das Zimmer von mir und Zoey ging mich Bett fertig machte und mich hinlegte. Auf einmal kam Ethan in den Raum schloss hinter sich die Tür und kam zu mir. Er setzte sich zu mir an die Bettkante und nahm meine Hand in seine. Wir lächelten uns einfach nur an und genossen es. Schließlich kam er mir näher und drückte mir ein Kuss auf den Mund.

,,Ich Liebe dich'' sagte er lächelnd. ,,Ich Liebe dich auch'' sagte ich grinsend.  Er stand schließlich auf wünschte mir gute Nacht und verschwand aus der Tür.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt