Ethans Sicht
Langsam wachte ich auf und setzte mich auf. Mein Blick viel auf die schlafende Person neben mir. Sky lag seelenruhig schlafend neben mir und sie sah aus wie ein Engel. Mein Engel. Da ich wusste das sie müde war und schlaf ihr gut tun würde auch wenn es schon 13 Uhr ist, lies ich sie schlafen. Ich zog aus ihrem Schrank meine Jogginghose und ein T-Shirt und ging dann nach unten. Conner saß mit meiner Sis auf dem Sofa, John hatte ich keine Ahnung wo er ist, wahrscheinlich mit Leo draußen und ich nahm mir ein Brot raus mit Nutella und aß es. Ich Pflanzte mich neben die beiden auf die Couch und fing an mit meinem Handy was zu machen.
Auf einmal kam Sky nach unten. Sie hatte nur ihren Sport BH von Calvin Klein an und ihre kurze Hose. Ihre langen Beine sahen echt sexy aus und ihr Bauch erst, davon muss ich gar nicht erst anfangen. Ich musste mich echt kontrollieren dass ich keine Latte bekomme. Sie lief ganz verschlafen in die Küche, schüttete sich Orangensaft in ein Glas, trank es aus, kam auf uns zu und legte sich schlussendlich auf mich drauf. Muss sie mich so quälen?? Naja, muss ich jetzt durch. ,,Wie geht's dir?'' fragte ich sie, da sie sichtlich angespannt war. ,,Geht, aber ich ruf später mal meine..... eh.. die Frau auf dem Bild an.'' meinte sie. Sie vergrub ihr Gesicht in meine Brust und nuschelte irgendwas.
2 Minuten später stand Sky auf lief Richtung Treppe ,,Wo gehst du hin?'' fragte ich sie. ,,Duschen'' antwortete sie knapp. Man hörte ihre Schritte auf der Treppe bis auf einmal ein lautes poltern erschien. Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich auf und lief zur Treppe, Conner und Zoey mir dicht auf denn Fersen. auf der hälfte der Treppe saß Sky und sie Lachte. ,,Prinzessin, alles gut?'' fragte ich sie, leicht lachend, besorgt. ,,Ja alles gut.'' sagte sie, rappelte sich auf und hielt mir ihre Hand hin. Ich guckte auf ihr Hand und dann in ihr grinsendes Gesicht. Irgendwie hatte sie jetzt bessere Laune? Komisch dieses Mädel aber dafür liebe ich sie.
Ich nahm grinsend ihr Hand entgegen und gerade als ich 2 Stufen hoch gegangen bin sagte Conner ,,Himmel Arsch und Zwirn, jetzt weiß ich das meine kleine Schwester mit ihrem Freund zusammen duschen geht, das in unseren Haus, warum musstet ihr das vor meinen Augen so auffällig machen.'' Zoey fing an zu Lachen, ich grinste ihn an und Sky streckte ihm die Zunge raus. Conner schüttelte sich einmal, wahrscheinlich, weil er Kopfkino hatte, aber das juckte mich nicht weiter denn Sky zog mich mit nach oben und als wir in ihrem Zimmer ankamen, grinste sie mich verführerisch an. Ohne darüber nach zu denken zog ich sie an mich und küsste sie fordernt.
Skys Sicht
Nur in einem Handtuch bekleidet stand ich jetzt in meinem Schrank, lächelte wie eine bekloppte und fuhr mit meinen Fingern über meine Lippen. Ja, ich war mit Ethan duschen. Schlußendlich zog ich mir Klamotten aus dem Regal und Unterwäsche und zog mich an.
Mit meinem Handy bewaffnet lief ich ins Badezimmer und machte mich weiter Fertig.
Ich lief nach unten und schon wurde ich von Leo angesprungen. ,,Na mein Kleiner'' sagte ich und streichelte ihm übers Fell. Ich hockte mich hin damit ich ihn besser streicheln konnte, als Dad in denn Flur kam. Ich ignorierte ihn einfach bis er anfing zu reden ,,Sky, es tut mir leid und ja ich wollte es dir erzählen und zwar sogar schon vor deinem 18. Geburtstag aber ich brachte es nicht übers Herz, du bist doch meine kleine Tochter.'' Ich schaute zu ihm hoch da ich immer noch auf dem Boden saß und irgendwie verstand ich ihn, wenn man sich in seine Perspektive stellt verstand ich es, er wollte mich nicht verletzten und wusste wahrscheinlich auch nicht wie er es sagen sollte doch ein fragte ich mich, warum haben sie mich vor 18 Jahren adoptiert?
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...