Skys Sicht
Ich merkte nur noch wie ich hochgehoben wurde und dan in ein Bett gelegt wurde.
,,Sky auf wachen wir haben verschlafen'' sagte Ethan. Und schon war ich hell wach. Ethan stand vor mir nur in Boxer und guckte mich lächelnd an. Ich sprang aus dem Bett und bemerkte das ich nicht in meinem Zimmer war.
Also lief ich schnell rüber in meins und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und schminkte mich dezent. Ich ging in mein Ankleidezimmer und zog mich um.
Ich packte noch schnell meine Tasche und rann nach unten. Ich schnappte mir einen Apfel und rief nach Ethan und Conner. Connor kam nämlich heute morgen oder so wieder. ,,Ethan, Connor kommt ihr wir müssen los'' Schrie ich und zog meine Schuhe an.
Beide kamen fertig runter und wir liefen nach draußen. ,,Ich fahre'' sagte ich und setzte mich hinters Steuer. Ethan setzte sich wieder nach hinten und Connor setzte sich auf den Beifahrersitz.Da wir schon 8 Uhr hatten und es jetzt eigentlich schellte also fuhr ich so schnell es geht los und als wir ankamen hatten wir 5 nach. Wir stiegen alle aus und der Schulhof war wie leer gefegt.
Ethan und ich liefen in unsere Klasse und Connor ins Sekretariat. Als wir am Raum angekommen sind klopfte ich an und man hörte von drinnen ein stumpfes ,,Herein.'' Ethan machte die Tür auf und wir liefen hinein. ,,Entschuldige das wir zu spät sind.'' Sagte ich da ich wusste das Ethan nichts gesagt hätte. ,,Ist Ok aber kommt nachher zu mir.'' Sagte der Lehrer. Ich nickte und wir setzten uns hin.
,,Nach der Doppelstunde''
Ich lief mit Ethan nach vorne und warteten darauf das der Lehrer anfing zu reden. ,,Und jetzt warum ihr zu spät seid.'' Fragte er uns. Ich machte den Mund auf doch es kam nichts raus also über nahm Ethan es.
,,Also sie wissen warscheinlich das wir jetzt zusammen leben oder? Also Skys Bruder hat ihren Wecker genommen und ich hatte keinen also haben wir verschlafen'' erklärt er. Der Lehrer nickte und wir liefen nach draußen.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...