Skys Sicht
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Ich wurde langsam wach und merkte wie jemand seine Hände um meine Taille gelegt hatte. Ich machte die Augen auf und sah Ethan.
Er lag Oberkörper frei neben mir und mein Herz fing an 3 mal so schnell zu klopfen als normal. Ich guckte ihn mir an er hatte ein Wunderschönes Gesicht eigentlich. Schöne Gesicht vorm und seine Lippen sehen so weich aus.
Ich starrte ihn noch 5 Minuten an als er sagte ,,Warum starst du mich so an?'' ,,tu ich doch garnicht'' sagte ich. ,,Na klar schon seit 5 Minuten.'' Sagte er wieder und machte seine Augen auf. Da wir immer noch eng umschlungen auf der Schlafcouch von Finn liegen beugte Ethan sich über mich und wir guckten uns in die Augen.
Alles in mir fing an zu kribbeln und meine Innere Stimme sagte Du verliebst dich in ihn. Nein tu ich nicht. Oh doch das tust du. Halts maul.
Und so war sie still. Ethan kam mir immer näher bis auf einmal Finn murmelte ,,morgen''
Ethan setzte sich wieder richtig hin und ließ mich Los. Ich erwiederte sein Morgen und Ethan auch. Ich kleterte über Ethan drüber da ich innen lag und ging dann ins Bad mit meinen Anziehsachen.
Ich putzte mir meine Zähne und schminkte mich dann wie immer. Ich kämmte meine Haare durch uns ließ sie dann über die Schulter fallen. Ich zog mich an und Checkte mich dann nochmal im Spiegel ab.
Ich lief aus dem Bad wieder ins Zimmer und Finn ging rein. Als man die Dusche hörte sagte Ethan ,,Wie geht's dir?'' ,,Gut warum?'' Fragte ich. ,,Naja Finn hat mir gestern alles Erzählt. Tut mir leid mit deiner Mutter.'' Sagte er.,,Weißt du Ethan es ist alles meine Schuld. Früher war ich 15 Jahre alt ich hab mich mit meinem Vater Gestritten und bin dan abgehauen. Aber ich bin nicht wieder nach hause gekommen. Meine Mutter setztete sich halt ins Auto und wollte mich suchen. Als sie an einer Kreuzung gerade aus fahren wollte ist ein Lastwagen mit voller Geschwindigkeit in Sie hinein gefahren.'' Erzählte ich und fing wieder an zu weinen.
Er nahm mich in den Arm und meinte die ganze Zeit das es nicht meine Schuld wäre und alles. Als ich mich wieder beruhigt hatten löste ich mich von ihm und er fing dann an zu lachen. ,,Warum lachst du?'' Fragte ich. ,,Sorry aber du siehst aus wie ein Panda deine schminke ist verlaufen.'' Sagte er. Oh man.
Finn kam aus dem Badezimmer und sah mich an. ,,Was ist passiert?'' Fragte er sofort. ,,Nix Finn alles in Ordnung ich hab Ethan nur das mit Mum erzählt.'' Sagte ich. Er nickte. Ich lief ins Badezimmer dicht gefolgt von Ethan.
Ich stellte mich vor dem Spiegel und schminkte mich ab. Ethan zog sein T-shirt aus und ich starrte ihn an. ,,Mach Foto hält länger'' sagte er. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Bild.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romans1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...