Lesenacht 5 Kapitel 15

7.9K 233 38
                                    

Ich wurde durch einer zarten Stimme geweckt. Bel. ,,Komm schon süße steh auf.'' Sagte sie und als ich mich nicht rührte schubste sie mich von meinem schönem Bett. ,,War das echt nötig?'' Fragte ich gespielt beleidigt. ,,Jap'' grinste sie.

Ich stand schließlich auf und sagte ,,Bin Duschen kannst dich bedienen'' und zeigte auf meinem Ankleidezimmer. ,,Ok'' strahlte sie und ich verschwand unter die Dusche. Ich kam frisch geduscht aus dem Bad und eine Hübsche Bel stand vor mir.

Sie ging ins Bad um sich weiter Fertig zu machen und ich ging ins Ankleidezimmer um mich anzuziehen.

Im Bad macht ich mich weiter Fertig und als wir fertig waren liefen wir zusammen nach unten um was zu essen.

Wir zogen schnell unsere Schuhe an, setzten uns in mein Auto und fuhren zur Schule. Dort gingen wir zu unseren Freunden.

Als wir endlich die ersten 2 Stunden hinter uns haben, hingen wir die Zettel für den Tanz in der Pause auf. Als wir dies hatten setzten wir uns auf die Tischtenissplatte und Quatschten.

Irgendwann wurde ich so geschubst das ich fasst runter fiel auf die Fresse. Als ich wieder stand guckte ich in eine Make up Fresse. Melissa. ,,Was willst du?'' Fragte ich aggressiv. Anscheinend zu aggressiv denn aufeinmal wurde ich von Jacob hochgehoben und weg getragen. Ich zappelte und sagte die ganze Zeit das er mich runter lassen soll.

Irgendwann ließ er mich runter und sagte ,,Beruhig dich Brauner.'' ,,Du Arsch'' sagte ich und musste leicht lachen. Die anderen 4 kamen nach und dann schellte es auch zur nächsten Stunde.

Als ich endlich die langweiligen Stunden hinter mir hatte lief ich mit Emma nach draußen. ,,Schönes Wochenende'' sagte sie. Ich guckte sie irritiert an. ,,Wir haben Wochenende?'' Fragte ich glücklich. Sie nickte belustigt.

Schnell verabschiedete ich mich von meinen Freunden und fuhr dann so schnell es geht Nach Hause. Ich schloss die Tür auf und schon hörte ich die Stimme von Sabine. ,,Ethan bist du es?'' Rief sie.  ,,Nein ich bin immer noch Sky'' sagte ich. ,,Ok in 15 Minuten ist das Essen fertig.'' Rief sie wieder. ,,Ok bin oben'' sagte ich und verschwand in meinem Zimmer.

Ich schmiss meine Tasche in eine Zimmer ecke und zog mir als erstes meine Sport Sachen an.

Ich schnappte mir mein Handy und wollte runter gehen doch ich wurde angerufen. Von Timo. schnell ging ich ran und sprach glücklich ins Handy ,,Hi Timo". ,,Hi hast du Zeit?" fragte er. ,,Na klar wenn du in 10 Minuten hier bist kannst du noch mit essen" sagte ich und lief die Treppe runter bis ich einen Lachanfall bekam.

 An der Wand die Treppe runter hat meine Mom immer Familienfotos aufgehängt und jetzt hängt dort ein altes Foto von Ethan was echt lustig aussah.

,,Sky? Sky? Was hast du?" fragte mich Timo belustigt. ,,Nix nix. OK also kommst du?" fragte ich und setzte mich an den noch nicht gedeckten Tisch. ,,Ok bin in 10 Minuten da" sagte er und legte auf. ,,Und wer war das?" fragte Sabine auf einmal grinsend. ,,Timo und er kommt jetzt" sagte ich schulterzuckend. Sie nickte statdessen nur lächelnd.

Ich deckte gerade für 6 den Tisch als Dad, Connor und Ethan rein kamen. ,,Hi Jungs" sagte ich freudig und umarmte Dad und Connor. ,,Hey Fettsack"sagte Ethan. Ich hingegen hielt ihm den Mittelfinger hin und machte die Tür auf da es Geschellt hat. ,,Jetzt kommt Skys Lover" hörte ich Sabine noch sagen.

Ich riss die Tür auf und vor mir Stand Timo auf nem Io Hawk. Ich liebte diese Teile aber egal jetzt. Als er endlich Abstieg Umarmte ich ihn stürmisch. ,,Ich hab dich auch vermisst kleine'' sagte er lachend. Ich hingegen die lächelte ihn an.

,,Bevor wir rein gehen, die alle wissen nicht das du Schwul bist außer Connor? '' Sagte ich. ,,ok'' sagte er.

Wir gingen zusammen rein und als wir drin waren, waren 8 Augen paare auf uns gelegt. Alle hatten einen anderen Gesichtsausdruck drauf.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt