Lesenacht 9 Kapitel 19

7.8K 223 31
                                    

Ethans Sicht

Ich wurde durch ein Piepsen wach gemacht. Och ne. Ich hab kein Bock auf Schule. Doch statdessen setzte ich mich auf und sah eine Schlafenden Sky neben mir. Sie sah so cute aus. Ich könnte sie jetzt so Abknutschen. Gesagt, getan, ich beugte mich leicht über sie und küsste ihr ganzes Gesicht ab bis ich an ihren vollen weichen Lippen hängen blieb.

Da sie anscheinend schon wach ist erwiederte sie den Kuss doch nach kurzer Zeit löste sie sich wieder. ,,Ich muss mich anziehen''  sagte sie verlegen mit geröteten Lippen. ,,Klar Prinzessin'' sagte ich und verschwand in meinem Zimmer wo ich mich auch dierekt fertig machte.

Skys Sicht

Ich stand schließlich von meinem Bett auf und ging ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne und wusch mir dann das Gesicht. Ich ging wieder in mein Ankleidezimmer und zog mir Pinke spitzen Unterwäsche an dann zog ich mir meine Kleidung raus und zog diese an.

Ich ging wieder in mein Bad kämmte meine Haare und schminkte mich dezent

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder in mein Bad kämmte meine Haare und schminkte mich dezent. Zum Schluss packte ich noch meine Tasche für die Schule nahm mein Handy und rann nach unten. Unten setzte ich mich zu den anderen Familienmitgliedern an den Tisch.

,,Du John?  Haben wir noch ein Zimmer frei?'' Fragte Ethan aufeinmal warscheinlich wegen Zoey. ,,Ja warum?'' Fragte mein Dad. ,,Heute nachmittag erwartet euch eine Überraschung Naja eigentlich nur für Mum.''  Sagte Ethan und stand auf um sein Teller in die Spüle zu stellen was ich ihm nachmachte.

Schließlich zog ich mir noch meine Schuhe an und ging dann in die Tiefgarage. Ich konnte mich nicht entscheiden welches ich meiner Autos fahren soll, bis auf einmal ich von hinten umarmt wurde. An dem Kribbeln bemerkte ich das es Ethan war.

,,Nimm den R8 Prinzessin'' sagte er gab mir ein Kuss auf die Wange und stieg auf sein Motorrad. ,,Ganz bestimmt nicht'' Rief ich durch die Garage und lief zu meinem Motorrad. Schnell zog ich mir mein Helm an und fuhr auch schon los.

Ethan und ich fuhren mit hoher Geschwindigkeit auf den Schulparkplatz und parkten perfekt nebeneinander. Ich machte die Maschine aus zog den Helm ab und schüttelte erst mal den Kopf damit meine Haare wieder lagen. ,,Immer diese Mädchen.'' Hörten ich Ethan neben mir murmeln woraufhin er erstmal einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte.

Geschockt guckte er mich an. ,,Wofür war das den?'' Fragte er. ,,Das weißt du ganz genau'' sagte ich Schulterte meine Tasche und ging auf den Schulhof. Ich lief gerade an den Badboys also Ethans Freunde vorbei um zu meinen Freunden zu gehen als aufeinmal Aiden sagte: ,,Begrüßt du uns denn nicht?'' ,,Okay'' sagte ich und bekam von jedem der Jungs ein rechts links Küsschen. Okay?!

Ich spürte die ganze Zeit eindringliche Blick von Ethan in meinem Rücken die ich aber gekonnt ignorierte. ,,Ich bin dann mal bei meinen Freunden." Meinte ich und lief zu Nina und Co.

Badboy Brother? Why?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt