Als ich aufwachte waren meine Augen ganz dick und ich konnte sie kaum auf machen. Ich schleppte mich ins Bad wo ich mich duschte. Als ich wieder raus kam zog ich meine Unterwäsche an. Ich ging wieder ins Zimmer und zog mich an.
Meine Haare Föhnte ich mir und machte diese zu einem Dutt. Schnell packte ich mir noch die Tasche die Timo mit gebracht hatte und schminkte mich. Ich ging nach unten wo Timo war. Er stand in der Küche und Knutschte wie es scheint mit Aiden. Ich grinste. Wenigstens hat einer in der Liebe Glück von uns beiden.
Ich hustet einmal damit sie sich lösten was auch klappte. ,,Morgen'' sagte Timo und drehte sich um. ,,Morgen'' erwiederten ich grinsend. ,,Sky das ist Aiden. Aiden das ist Sky'' Stellte er uns gegenseitig vor. ,,Hi'' Sagten wir gleichzeitig. Aufeinmal fing mein Handy an zu vibrieren. Es war Ethan.
Ich las es mir durch. Ich konnte es nicht glauben. Warum lässt er mich nicht in ruhe? 'Das glaub ich dir nicht also lass mich in ruhe!' Schrieb ich zurück. 'Warum?' Schrieb er wieder. Ich schrieb ihm nicht zurück sondern ging einfach off und Frühstückte mit den beiden. Als wir fertig waren klingelte die Haustür. ,,Ich geh schon'' meinte ich und ging zur Tür. Als ich sie auf machte wollte ich sie einfach nur noch zuschmeißen. Unzwar dierekt vor der Nase. Es war Ethan.
,,Was willst du hier? Und woher weiß du wo Timo wohnt?'' Fragte ich ihn. ,,Ich hab Kontakte und ich will eine Antwort.'' Sagte er. Ich Checkte ihn ab und musste zu geben er sah recht geschaffen aus aber es war mir gerade egal.
,,Ach du willst eine Antwort? Es so Ethan mir übers Handy zu sagen das du mich liebst und alles. Was soll ich damit anfangen huh? Dir um den Hals fallen und dich Abknutschen oder was. Es tut mir weh, dass du immer mit Melissa rumm machst oder mit ihr ins Bett springst. Und dann als sie auch noch gemeint hat das du es ihr versprochen hast hat es bei mir klick gemacht wie gesagt. Du wolltest mich von Anfang an ins Bett kriegen. Es ist ganz einfach deine Welt besteht aus Bitches, Nutten und Huren. Und meine Besteht aus du, Schockoladen und du. Aber es ist jetzt egal bitte halt dich Fehrn von mir. Denn sonst werde ich kaputt gehen.'' Sagte ich. Er hörte Mr genau zu und musterte mich von oben bis unten.
,,Warum?'' Fragte er mich klreinlaut. ,,Ethan weil ich dich Liebe Ok? Jetzt ist es raus. Los geh in die Stadt und schrei es in die Welt hinaus damit mich alle für dumm verkaufen. Aber lass mich...'' weiter konnte ich nicht reden denn Ethan zog mich an sich und küsste mich. Ich riss mich zusammen und schubste ihn mit aller Kraft weg.
Er guckte beschämt zu Boden. ,,Bitte geh'' sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. Er nickte und ging. Dafür war ich ihm dankbar. Ich schloss die Tür und ließ mich an ihr herunter sinken und fing an zu Weinen. Timo kam zu mir zog mich hoch und nahm mich in den Arm.
Ich lief gerade ein mit meinen Mädels in der Stadt rumm und er zählte Ihnen den Vorfall mit Ethan vorhin. Sie hörten mir aufmerksam zu und danach retten sie sich total auf über ihn weswegen ich lachen musste. Ich hatte bis jetzt mein ganzes Geld ausgegeben.
Bis jetzt hatte ich: 1 Jumpsuit, 3 Kleider,1 Bikini, eine kurze Hose mit einem Top, 3 Paar Schuhe, 1 Sonnenbrille, 2 Hot-pans, 3 Hosen, 4 Oberteile, 1 Pullover und ein Sportbeutel.
Wir gingen zu McDonalds Naja alle würden zu Starbucks gehen aber wir zu McDonalds. Wir holten uns alle was zu essen und aßen es dann draußen. Als wir fertig waren blieben wir sitzen guckten uns an und dann sprangen wir alle auf und liefen zu diesem Kletterteil was immer bei McDonalds draußen steht und machten Quatsch.
Als wir noch Fotos gemacht haben gingen wir zu Bel machten das Bett fertig im Wohnzimmer und guckten mit Jan, Bels Bruder ein Film.
Ich stellte auf Instagram das Bild hoch was wir heute gemacht haben und schrieb drunter 'Verliere nicht dein Lachen, auch wenn du innerlich zerbrochen bist.♡'. Aufeinmal sagte Bel ,,Hey gib mir mal deine Hand'' sagte sie und kramte in ihrer Tasche. Ich gab sie ihr und dann fing es an. Sie lackierte mir erst meine Nägel in matt schwarz und malte mir dann auf der linken Hand Hanna.
Als sie fertig war machte sie das gleiche nur in Pink bei Bel und bei ihr machte sie es in türkis. Als der Film zu ende war legten wir uns schlafen. Und dann kam alles wieder hoch. Mir liefen immer wieder Tränen das Gesicht runter und ich mich schließen in den Schlaf weinte.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...