Ich ging auf ihn zu und wollte ihn umarmen doch er drückte mich weg. ,,Ethan ich..'' wollte ich anfangen zu erzählen als er mir sein Handy vor die Nase hielt. Drauf war ich mit diesem Typen als wir uns küssten. ,,Was soll ich darunter verstehen?'' Fragte er mich. ,,Ethan er..'' Fing ich an dich er unter brach mit schon wieder mit ,,Er?'' ,,Meine Fresse lass mich ausreden'' Rief ich auf gebracht. Er hob seine Hände in die Höhe und gab mir ein Zeichen das ich weiter reden soll. ,,Eben wollte ich mir etwas zu trinken holen als mich auf einmal jemand umgedreht hat und mich Geküsst hat. Und woher hast du eigentlich das Bild?'' Erzählte ich. ,,Warte, du hast ihn nicht Geküsst?'' Fragte er. ,,Nein, natürlich nicht. Ich liebe dich und nur dich. Warum sollte ich dann jemand anderes küssen?'' Stellte ich fest und ging ein Schritt auf ihn zu. Er lächelte mich nur an. ,,aber wer hat dir das Bild geschickt?'' Fragte ich ihn. Er guckte auf sein Handy und sagte ,,Keine Ahnung ist eine Nummer'' ,,Warte kurz'' meinte ich nahm mein Handy in die Hand und gab die Nummer auf seinem Display ein.
Gerade als ich fertig war konnte ich meinen Augen nicht Trauen. Auf meinem Handy stand der Kontakt unzwar 'Bitch'. Es war also Melissa, war irgendwie auch klar. Sie kann es einfach nicht akzeptieren das ich mit Ethan zusammen bin. ,,Und wer ist es?'' Fragte Ethan mich und löschte das Bild. ,,Melissa'' sagte ich voller Hass und Wut auf sie. Ich drückte auf anrufen und wartete drauf das dieses klein verlogene Miststück dran geht. Was sie auch tat.
,,Du kleine Schlampe. Was fällt dir eigentlich ein jemanden dazu anzustifften das er mich küsst und du dann ein Bild machst und es Ethan schickst. Du so viel Niveau wie der Absatz meines Turnschuhs. Lass mich und Ethan gefällig in ruhe'' Rief ich aufgebracht ins Handy und legte dann auf. Ethan lächelte mich an. ,,Was?'' Fragte ich genervt. ,,Nix'' sagte er und kam auf mich zu. Bei mir angekommen legte er seine Hände auf meine Taille und zog mich zu sich. Langsam legte er seine Lippen drauf doch bevor ich den Kuss erwidern konnte löste er sich wieder von mir. ,,Pacht Anziehsachen für morgen ein und komm dann runter in die Tiefgarage'' meinte er und verschwand aus meinem Zimmer. Verwirrt fing ich an Anziehsachen für morgen einzupacken und zog mir dann schnell nur andere Schuhe an.Sie passten zwar garnicht zu dem Kleid aber es war mir egal. Schließlich ging ich nach unten in die Tiefgarage und sah das Ethan schon im Auto saß. Schnell packte ich meine Tasche in den Kofferraum und stieg zu ihm vorne ein. ,,Und wo fahren wir jetzt hin?'' Fragte ich neugierig. ,,Überraschung'' meinte er und fuhr los. Auf der Mitte der Fahrt legte Ethan seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich grinste ihn an und dann blieb das Auto stehen. Wir standen vor einem 5 Sterne Hotel als Ethan ausstieg. Ich machte es ihm nach. Zusammen mit unseren Taschen liefen wir in das Große Gebäude und gerade weg auf die Rezeption zu. Ethan laberte irgendetwas mit dem Man und dann zog er mich zum Aufzug. Wir fuhren in den 5 Stock und gingen dann in das letzte Zimmer auf diesem Gang. Dirn Angekommen war es einfach nur atemberaubend. Ein großes Bett stand an der Wand gelent und eine Badewanne daneben. Es führte auch noch eine Treppe hinauf wo eine kleine Chillecke aufgebaut war.
Ich stellte meine Tasche neben die Badewanne und schmiss mich aufs Bett. Ethan grinste mich an stellte seine Tasche zu meiner und wendete sich dann an mich. ,,Ich geh nochmal nach unten das WLAN Passwort zu holen bin gleich wieder da.'' Meinte er und ging aus der Tür. Ich setzte mich auf und wartete auf mein Freund.5 Minuten später
Es klopfte einmal an der Tür weswegen ich auf stand. Ich öffnete die Tür und vor mir Stand Ethan. Er wollte rein doch ich hielt ihm davon ab und sagte ,,Passwort'' erritiert guckte er mich an biss er auf mich zu kam und mich hoch hob und mich schließlich küsste.
Er kickte hinter sich die Tür mir dem Fuß zu schmiss den kleinen Zettel den er in der Hand hatte auf unsere Taschen und lief dann auf das Bett zu. Keine Sekunde löste er sich von meinen Lippen bis er mich aufs Bett schmiss und dann über mich gekrabbelt kam. Und jetzt machte es Klick. Er wollte mit mir schlafen. War ich dazu bereit? Konnte ich jetzt mit ihm schlafen?Ich zog einen Entschluss und war mir völlig sicher. Ich schlafe mit ihm! Ethan ließ von meinen Lippen ab aber nur damit er an meinem Hals saugen konnte. Als erstes flog mein Kleid auf den Boden und als nächstes sein Oberteil. Wir wechselten die Position so das ich oben war. Ich küsste sein Sixpack entlang bis runter zu seiner Hose. Langsam öffnete ich seine Hose und zog sie aus. Mir sprang sein erregen förmlich entgegen. Ethan grinste auf mich her runter und zog mich wieder zu sich. Er legte seine Lippen auf meine und schon lag er wieder oben. Er ließ von mir ab und guckte schließlich in meine Augen. ,,Bist du dir sicher?'' Fragte er mich. Ich nickte eifrig denn um etwas zu sagen war ich nicht im stande. Als nächstes flog mein Slip, dann mein BH und als letztes seine Boxer. Schnell zog er sich ein Kondom über sein Erregen und machte sich dann vor meinem Eingang bereit. ,,Ich Liebe dich'' sagte er. ,,Und ich dich'' sagte ich und schon drang er in mich ein.
Langsam zog er sich wieder aus mir heraus, schmiss das Kondom in den Abfalleimer und legte sich zu mir. Er deckte uns zu und guckte mir in die Augen. Es war so unbeschreiblich. Es war so ein Gutes Gefühl und erst jetzt realisierte ich erst das ich mein erstes mal hatte und das mit Ethan. Er Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte mich an. Er hauchte ein Kuss auf meine Stirn ein nahm mich in denn Arm. ,,Und? ..Ehm... Hat es dir.. Also.. Hat es dir gefallen?'' Fragte ich Kleinlaut. ,,Er streichelte meinen Arm auf und Ab und ich guckte zu ihm hoch wärend ich leicht rot wurde. ,,Und wie'' meinte er grinsend und küsste mich. ,,Und dir? '' Fragte er grinsend. ,,Es war perfekt'' sagte ich lächelnd und gähnte zum Abschluss. ,,Schlaf ruhig Prinzessin'' meinte er gab mir einen Kuss auf den Kopf und schon driftete ich in meine Traumwelt.
Hey Leute, ✌
Und wie gefällt euch das Kapitel so?
Naja eigentlich wollte ich euch nur noch berichten das das Buch langsam dem Ende zu geht und wenn noch irgendetwas unbedingt in der Geschichte vor kommen soll, was ihr euch wünscht, dann schreibt es unbedingt in die Kommentare.👇
Hab euch Lieb 😘
Eure Josy 💕Und Voten nicht vergessen! 😂 Haha,Spaß nur wenn ihr wollt 😂😂
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...