Skys Sicht
Ich kuschelte mich an ihn und nach ein paar Minuten war ich auch eingeschlafen.
Ich wurde durch ein Kuss auf der Stirn wach. Ich machte meine Augen zu einen Spalt auf und sah Connor vor mir. ,,Morgen kleines auf stehen'' sagte er und stand auf. Ich setzte mich auf und guckte auf mein Handy. 7 Uhr. Ich stand auf lief in mein Ankleidezimmer nahm meine Sachen raus und ging dann ins Bad. Ich wusch mein Gesicht, Schminkte mich dezent und kämmte meine Haare. Zum Schluss zog ich mir meine Sachen an und packte meine Tasche.
Ich lief fertig gestyelt nach unten. Mit Connor da er auf fertig war lief wir in die Küche, setzten uns zu Ethan an den gedeckten Frühstückstisch und fingen an zu essen. ,,Und was habt ihr heute vor?'' Fragte Connor. ,,Ich werde nachher am Strand Joggen gehen'' sagte ich und aß weiter.
Ich lief mit Connor zu seinem Auto und als wir drin Saßen fuhren wir zur Schule. Dort angekommen stiegen wir aus und Connor sagte ,,Komm mal kurz mit zu meinen Freunden ich will dich denen vorstelle.'' ,,Ok '' sagte ich und wir liefen zu einer Gruppe Jungs und ein Mädchen. ,,Hi Leute darf ich vorstellen meine kleine Schwester Sky und Sky das sind meine Freunde Marie, Justin, Grayson und Timo.'' Stellte mir Connor vor. ,,Hi Leute'' sagte ich. ,,Hi'' erwiederten sie. ,,Du Connor ich geh zu den anderen Ja?'' Sagte ich. ,,Na klar'' sagte Connor gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich ging zu den anderen.
,,Hi Leute'' sagte ich und Umarmte alle. Ich guckte über den Schulhof und sah wie Ethan wieder mit Melissa rumm machte. Ich Atmete tief durch und versuchte nicht zu weinen. ,,Hi Sky was ist los? Warum weinst du?'' Fragte Finn auf einmal. Ich fasste schnell an meine Wange und bemerkte das mir ein paar Tränen runter liefen. ,,Nix nix alles Gut'' sagte ich. ,,Ehm ich komme gleich wieder'' sagte ich und lief richtung Klo. Ich merkte noch wie mir Emma und Nina hinterher laufen.
In der Toilette fing ich dan stärker an zu weinen. Oh Gott ich kenne ihn erst 3 Tage oder so und liebe ihn schon? Wie geht das bitte? Als Nina und Emma neben mir standen nahmen sie mich in den Arm.
''Mittagspause''
Inzwischen habe ich mich beruhigt und beschlossen das ich dieses Gefühl was ich immer habe ignorieren werde und Ethan auch.
Ich lief mit Finn gerade auf den Hof und hörte wie Ethan Melissa anschrie. ,,Meine Fresse Melissa lass mich verdammt nochmal in ruhe ich hab kein Bock auf dich. '' Schrie er. Was ist denn da los. Naja egal. Wir liefen zusammen zu den Anderen und fingen an zu Quatschen. ,,Hi Leute sollen wir morgen Feiern gehen?'' Fragte auf einmal Jacob. ,,Na klar warum nicht'' Sagten Alle bis auf ich. ,,Komm schon Sky'' Sagten Alle da Ethan auch gekommen war. ,,Ich weiß nicht'' sagte ich. ,,Bitte'' Flehte Nina. ,,Ok'' gab ich mich Geschlagen.
Als es schellte hatten wir Sport. Wir liefen alle zusammen zur Sporthalle da wir alle Sport hatten und gingen in die Umkleidekabinen. Ich zog mich um und wartete auf Nina und Emma.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother? Why?
Romance1. Teil: Badboy Brother? Why? 2. Teil: Badboys control the game Hi Leute ich bin Sky und Wohne in Miami. Eines Tages sagte mein Vater zu mir das seine neue Freundin bei uns einziehen wird und das schlimmste ist ich wusste garnicht das er ne neue ha...