Liebe Leser*innen!
Ich habe mein Original Nachwort leider gelöscht... das ist sehr ärgerlich. Vier Jahre nach der Veröffentlichung meiner Fanfiction schreibe ich nun ein neues - feels weird. Ich kann nicht glauben, dass meine Geschichte nach wie vor gelesen wird! Ich muss sagen, das freut mich sehr und ich lese immer noch die Kommentare (vor allem weil ich für jedes einzelne eine E-mail bekomme...).
Ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich diese Geschichte damals abgeschlossen habe - denn wenn ihr regelmäßig Fanfiction lest, könnt ihr ja ein Lied davon singen, dass es super ärgerlich ist, wenn sie nicht beendet werden.
Vielleicht wird meine Geschichte deswegen auch immer noch gelesen... vielleicht aber auch weil sie ein Happy End hat! Und wir alle lieben Happy Ends. (Okay, ich persönlich liebe Happy Ends. Ein bisschen Drama muss sein, aber keine Johnlock Fanfiction hat das Recht mir das Herz rauszureißen! Nicht, dass das nicht schon passiert wäre...).
Ich finde es immer wieder witzig, mir meine alten Geschichten durchzulesen und daran zurück zu denken, wo und wann ich sie geschrieben habe. Stellt euch mal vor, damals war ich 15/16?! Jetzt bin ich 19. Ich studiere jetzt Englisch, falls es euch interessiert und schreibe immer noch gerne. Letztes Jahr habe ich eine Drei Fragezeichen Fic angefangen zu schreiben, bin aber leider nicht fertig geworden (obwohl ich in der Corona Quarantäne Zeit vermutlich Zeit gehabt hätte. Aber vielleicht setz ich mich noch mal ran, not gonna lie sie hatte Potential.).
Genug Rambling - falls ihr das Nachwort gelesen habt würde es mich freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare ein bisschen was über euch erzählt. Mich würde es unheimlich interessieren, wer diese Fanfiction gelesen hat. Seid ihr noch in der Schule? Fandet ihr die 4. Staffel von Sherlock gut oder eher nicht? Was fandet ihr an meiner Fanfiction gut, was eher nicht so? Es ist vier Jahre her, kann zum Glück nicht mehr beleidigt sein also haut es raus.
Ich sende euch allen ganz liebe Grüße und viel Spaß beim lesen, was auch immer ihr als nächstes lest. <3
DU LIEST GERADE
I love you John Watson - a (German) Johnlock Fanfiction ( #Wattys2016 )
Fanfiction[POV Sherlock, Kapitel 3] "Zwei Jahre...", keuchte John, "wie konntest du mir das antun!?" "John", presste ich hervor während er einen erneuten Versuch startete mir eine reinzuhauen. "Gib mir nur einen...nur einen Grund...",sagte er mit angespannten...