Still POV Sherlock
"Die hätten uns vorher sagen müssen dass das eine Art Achterbahn war!", sagte John zum mindestens sechstem Mal empört.
"Ach eigentlich war es doch ganz lustig", beschwichtigte ich ihn und musste doch etwas grinsen. Als die Geisterbahn plötzlich steil nach unten geschossen war hatte John fast so hoch gekreischt wie die Mädchen hinter uns. Ich hatte bestimmt fünf Minuten lachen müssen nachdem wir endlich draußen waren. John war immer noch ein bisschen säuerlich deswegen.
"Trotzdem", murrte John und nippte an seinem
Glühwein. Wir mussten uns schließlich von dem Schock erholen, und da war warmer gewürzter Glühwein genau das richtige.
"Ach komm her", sagte ich und hüllte ihn in meinen Mantel ein.
John kuschelte sich überrascht aber willig in meine Arme und lächelte zu mir auf.
"Na immernoch sauer?", fragte ich grinsend.
"Du machst es einem ziemlich schwer", sagte John resigniert.
"Hat dir unseres erstes richtiges Date wenigstens gefallen?"
Ich wollte die Frage eher ironisch klingen lassen aber war bestimmt schon wieder rot, was für ein Mist.
John aber lächelte mich an und sagte:
"Es war das beste Date dass ich je hatte, Sherlock ."POV John
Nein ich war immernoch nicht schwul - ich war nur himmelhoch und bis in den Mariennengraben verliebt in einen Consulting Detective. In einen komplizierten und taktlosen Soziopathen. In einen wunderschönen und sexy Mann und in einen total romantischen und aufmerksamen Liebhaber. Gott war es schön. So schön. Ich schwebte hoch oben im 67. Himmel und es gab nur mich und Sherlock Holmes und unsere Küsse und seine weichen Finger auf meinem Körper. Wir waren so leicht, und wir waren so schwer verliebt, wir konnten nicht fallen und waren es doch schon füreinander.
Yes, we already fell for each other
Sherlock fell from a rooftop
And I fell in love with him
And I don't know what caused more misery.Es ist ein wundersames Gefühl schwerelos zu sein. Als könnte nichts schief gehen wenn nur diese andere Person bei dir ist.
Mein Glück hing an seinem, mein Herz hing an seinem, zwischen uns existierte dieses Band - und es hat immer existiert, unsichtbar, und durch das Band konnte uns nichts trennen. Es war am ersten Tag erschienenHere, use mine
Afghanistan or Iraq?
That was amazing
He's a colleague, he's with me
Do you have a boyfriend then, which is fine by the way
Fine..you are unattached, like me..good
...and while I'm flattered by your interest...
Sherlock!und es war immer erhalten geblieben
I don't have friends, I've just got one
You being all mysterious with your cheekbones...and turning your coat collar up so you look cool
That is my friend, John Watson
Sherlock, Timing!
Take my hand
Now people will definitely talkUnd schließlich dachte ich es wäre für immer zerrissen...
Alone is what I have, alone protects me
No, friends protects youThis call...it's my note. Thats what people do, right? Leave a note...
[nobody could be that clever] you couldHeroes don't exist and if they did I wouldn't be one of them
You told me once that you werent a hero...let me tell you this, you were the best man, and the most human being I've ever knownI'm a fraud John, it's all fake
I was so alone, and I owe you so much
Goodbye John.There's just one more thing one more miracle, Sherlock for me
Don't be dead.Gott. Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich Sherlock, bitte verlass mich nie wieder.
DU LIEST GERADE
I love you John Watson - a (German) Johnlock Fanfiction ( #Wattys2016 )
أدب الهواة[POV Sherlock, Kapitel 3] "Zwei Jahre...", keuchte John, "wie konntest du mir das antun!?" "John", presste ich hervor während er einen erneuten Versuch startete mir eine reinzuhauen. "Gib mir nur einen...nur einen Grund...",sagte er mit angespannten...