Hello.
It's me.
I was wondering
If after all these years
You'd like to meet.POV John
Ich atmete schwer und wieder mal war ich in Schweiß gebaded. Aber diesmal war er heiß und mein Herz schlug immer noch fast genau so schnell wie in dem Traum...
Was zum Henker hatte ich da geträumt?
Ich vergrub das Gesicht in den Händen.
Ich brauche frische Luft.
Ich stand leise auf, um Mary nicht zu wecken, und zog mich an. Ich ging in den Flur und warf mir eine Jacke über. Dann verschwand ich draußen in der Nacht.
Ich lief, die Hände in den Taschen, durch die dunklen Straßen Londons und versuchte meinen Kopf freizukriegen.Okay, sehen wir uns einmal die Fakten an.
Ich hatte, während ich neben meiner Partnerin im Bett lag, von einer sehr eindeutigen Situation geträumt in der mein bester Freund und ich...Gott es war so absurd! Sherlock Holmes und ich in einer erotischen Situation! Erotisch...ja, es war erotisch gewesen. Ja, es hatte mein Herz höher schlagen lassen. Aber das war sowas von falsch! Ich war verdammt nochmal nicht schwul!
Ich lehnte mich an die nächstbeste Hauswand und atmete tief durch.John Hamish Watson, reiß dich zusammen!
Träume bedeuten nichts, versuchte ich mir einzureden. Träume waren nur dazu da, geheime Fantasien auszuleben... Was? Nein! Es kann doch nicht sein dass, wie ich es drehte und wendete, ich immer zum selben Ergebnis komme, nämlich dass Sherlock Holmes mich...
Nein, ich würde diesen Gedanken nicht zu Ende denken.
Okay John, geh ganz hypothetisch an das Problem heran.
Hattest du früher schon solche Träume?
Ich knirschte mit den Zähnen.
Ja, verdammt.Gab es je Situationen zwischen dir und Sherlock Holmes die solchen Träumen ähnlich waren?
Ich dachte an das lange intensive Austauschen von Blicken und unsere "zufälligen" Berührungen.
Ja, Herrgott nochmal.Findest du Sherlock Holmes attraktiv?
Naja, er ist jetzt nicht hässlich...
John!
Ja, Okay, er ist attraktiv! For Gods Sake!
John du musst zugeben dass ziemlich viel darauf hindeutet dass du dich von ihn angezogen fühlst. Kommen wir zum nächsten Teil: Hast du eine emotionale Bindung zu ihm?
Nunja, er ist eben mein bester Freund...
John, hast du romantische Gefühle für ihn?
Warum reden wir eigentlich über ihn als ob er noch am Leben wäre?
John, lenk nicht ab!
Schön, ja, vielleicht.
John, liebst du Sherlock Holmes?
Um Himmels Willen! Was ist aus meiner inneren Stimme der Vernunft geworden?
Ich löste mich wieder von der Hauswand und nahm zum ersten Mal wirklich meine Umgebung war. Ich war in einer schmalen Gasse, nicht weit von 221B Bakerstreet entfernt. Plötzlich sah ich im Augenwinkel die Bewegung eines Schattens. Scheiße. War ja auch echt schlau von mir gewesen, mitten in der Nacht, sich allein in London in dunklen Gassen rumzutreiben. Geld hatte ich zwar ohnehin nicht dabei aber man weiß nie worauf die Verbrecher heutzutage aus sind. Ich drehte mich sehr langsam um, aber der Schatten war verschwunden. Ich ging langsam einige Schritte vorwärts, als sich plötzlich eine Hand auf meinen Mund legte, die meinen Schreckensschrei dämpfte.
DU LIEST GERADE
I love you John Watson - a (German) Johnlock Fanfiction ( #Wattys2016 )
Fanfiction[POV Sherlock, Kapitel 3] "Zwei Jahre...", keuchte John, "wie konntest du mir das antun!?" "John", presste ich hervor während er einen erneuten Versuch startete mir eine reinzuhauen. "Gib mir nur einen...nur einen Grund...",sagte er mit angespannten...