~•~Broken heart~•~

23 4 5
                                    

Mein Bauch zog sich Augenblick zusammen und ich ertappte mich dabei, wie ich versuchte die Frage anders zu deuten, als sie gemeint war.

Beziehung? Mit wem? Ich war mir ja selber nicht über die tobenden Gefühle von mir im Klaren.
Wie sollte ich dann eine Antwort geben, die über mein gesamtes folgendes Leben entscheiden könnte? Jetzt hieß es wohl schnell und ehrlich sein.
,,Derzeit bin ich nicht verschossen, mein letzter Lover war im Feentreff. Mark-Jérôme ignoriere ich jetzt mal in meiner Aussage wegen dem ,Lover' ", sagte Shiny mit Leichtigkeit. Meine Augen richteten sich auf Life. Erst wollte ich seine Antwort erfahren.

,,Luna, du bist dran", meinte Life. Hitze breitete sich in mir aus, obwohl mir eiskalt war. Mein Herz klopfte schneller und garantiert unregelmäßiger.
,,Nein, ich muss noch überlegen", wich ich aus und atmete langsam aus. ,,O-okay", sagte Life unbehaglich. Wenn er jetzt etwas Falsches sagen würde, würde für mich eine Welt zusammenbrechen. ,,Äh, also", er räusperte sich verlegen. ,,Ich bin in eine Fee verliebt, die ich bewundere für ihre Stärke, ihren Mut, ihre Schönheit, ihren Charakter und vieles mehr-abgesehen von ihrer Sturheit und manchmal auch ihrem frechen Mundwerk, da sie glaube ich manchmal einfach nicht darauf achtet, ob sie jemaanden verletzt. Erst dachte ich, dass sie einfach nur-"

,,Komm zum Punkt, Halbneptuaner!", unterbrach Shiny ihn panisch. ,,Wenn du dich jetzt umdrehen könntest, würdest du schreiend wegrennen!"
Mir wich alle schon fehlende Farbe aus dem Gesicht. ,,Es ist Luna!", rief er. ,,Ich liebe dich", flüsterte er vorsichtig.

Ich schluckte. All die Sorgen, die mich sogar in meine Gedanken eingeschlichen hatten, waren verschwunden. All die Gefühle hatten sich endlich geordnet und meine Lippen formten sich zu einem überglücklichen Lächeln. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Wow, so emotional war ich das letzte Mal gewesen, als mein Hamster Cricky gestorben ist.
,,Ich liebe dich auch", wisperte ich und merkte, wie sich die benebelte Kälte sich aus meinen Körper zog. Kaum realisierte ich, dass ich mich wieder bewegen konnte, war ich Life schon um den Hals gesprungen. Kurz darauf spürte ich seine Hände sanft auf meiner Taille.
Ich vergrub meine Nase in den Stoff seiner schwarzen Jacke und sog langsam seinen Geruch ein. ,,Ich-Ich dachte, dass du mich nur als Freund magst", sammelte Life glücklich. Als Antwort zog ich ihn nur noch fester an mich.
,,Du warst immer so cool drauf und deine Blicke konnte ich auch nie deuten", erzählte er weiter.
,,Dasselbe dachte ich auch bei dir!", rief ich ungläubig.
Plötzlich war alles so perfekt, ich konnte es immer noch nicht glauben; ich konnte mein Glück nicht fassen.
Wie in einem richtigen, vernünftigen Kitschfilm sammelten sich auf einmal helle Lichter und funkelnde Sterne um uns. Es wurde immer heller und ich schloss meine geblendeten Augen.
Endlich hatten wir den Weg der Wahrheit gemeistert.

Die Mauer aus funkelnden Lichtern oder was auch immer verblasste kaum merklich. Ich-immer noch an Life gedrückt-atmete erleichtert auf.

,,Sind wir jetzt offiziell zusammen?", fragte ich unbehaglich und dennoch überglücklich. ,,Ich schätze ja", grinste mein jetzt wohl zukünftiger Ehemann. Okay, ich ging zu weit. Was war denn mit mir los?!
Mittlerweile grinste ich bestimmt wie Gollum.
Ich war wirklich bescheuert. ,,So ihr Turteltauben, tut mir leid, dass ich diesen überaus wichtige Kitschszene aus der Geschichte der Mondfeen zu beenden, aber wir müssen jetzt weiter", zerstörte Shiny dir Stimmung und betonte die ,Tauben'. ,,Shiny du zersörst die Stimmung", sprach ich meine Gedanken aus und schmollte. ,,Ja, aber das ist mir egal, da ihr sowieso bald genügend Zeit zum rumknutschen habt"
Empört schnappten Life und ich nach Luft.

,,Jetzt kommt endlich!", maulte meine beste Freundin weiter. Seufzend folgte ich Shiny und ging in Gedanken alles durch, was ich über das Mädchen auf dem Saturn wusste. Sie hieß Sachiko, war um die menschlichen dreizehn, blond, braune Augen und Geschwister. ,,Sie nervt", riss mich Life mit mürrischer Stimme aus meinen Überlegungen. ,,Life, stell dich nicht so an", nahm ich Shiny in Schutz. ,,Ihr geht's gerade nicht blendend, okay?"
,,Okay", brummte er, woraufhin ich zufrieden zu Shiny eilte. Ich musste mit ihr sprechen und zwar jetzt.

,,Hey Shiny", fing ich unprofessionell an. ,,Hallo", brummte sie beleidigt. ,,Warum bist du denn so mies drauf?", fragte ich und konnte trotz ihrer Größe kaum mithalten. ,,Das weißt du ganz genau!", meinte sie trotzig. Okay, da hatte sie Recht, ich wusste es bis ins winzigste Detail. Ich seufzte. ,,Er verzeiht dir bestimmt", versuchte ich sie aufzumuntern. ,,Luna, ich habe ihn umgebracht! Gekillt, ihn in die Intensivstation befördert!", entgegnete sie.

,,Ich hätte echt nie gedacht, dass mir Karamell je so zum Verhängnis wird!", heulte sie los.

,,Hey, das wird schon wieder", wagte ich einen weiteren Versuch meine beste Freundin zu trösten. ,,Guck mal, wenn du zurück kommst ist bestimmt alles wieder vergessen" Sie schniefte. ,,Danke Luna, du bist echt eine tolle Freundin"
Mir tat sie echt leid.
Wenn ich sie umarmen könnte, würde ich es tun, aber ich würde Shiny eher erdrücken als aufzumuntern. ,,Lass einfach nicht zu, dass er alle deine Gefühle beeinflusst", riet ich ihr. Shiny lächelte gequält. ,,Geht klar" Ich nickte kaum merklich. ,,Gut, dann lass uns ein paar Neptuanern in den Hintern treten", witzelte ich. ,,Aye, aye", lachte sie. ,,Sachiko und ihre Familie wohnen übrigens dort", wechselte sie das Thema und zeigte auf ein ockerfarbendes Gebäude. Ich musterte es genauer. Es erinnerte mich ein wenig an ein afrikanisches Lehmhaus, nur ohne Strohdach. Stattdessen schützte eine Kombination aus Ringen das Haus vor Wind und Wetter. Die Hauswand glitzerte leicht golden und durch das runde Fenster sah ich eine blonde Fee, die mit einem freudigen Lächeln auf dem Gesicht durch die Tür stürmte, als sie uns entdeckte.



~•~ 936 words ~•~
_

Fuck.my.life

I don't know why all the chapters are so short😐

Ich hoffe einfach mal, das mein damaliges Ich mehr geschrieben hat.
Leute? Ich hab jetzt schon 65 Kapitel zusammen/32 1/2 Wattpad-Chapterzzz
Ich bin gut, oder 👀 Ich bin so unnormal stolz auf mich 😂💪

,Veröffentlichung' weil mir langweilig ist und ich keinen Bock habe aufzustehen und das alles aufm Tablet zu korrigieren (da sehe ich mehr Tippfehler etc), deswegen rechnet mit jeder Menge Fehler 😅

Die Unsterblichkeit des Universums | MONDREIHE | PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt