,,Luna?", fragte mich Life. ,,Luna, wach auf!"
Ich ignorierte die Tatsache, dass ich eigentlich nur noch döste und schlief weiter. Jetzt musste ich nur noch auf gleichmäße Atmung achten. Ein, aus...
,,Ich weiß, dass du nicht schläfst!", rief er triumphierend. Ich blieb still. ,,Mist, hätt ja klappen können", murmelte er und rüttelte an meinen Schultern. ,,Okay, du schläfst ja noch. Ich muss dir etwas Wichtiges erzählen, du wirst es eh nie erfahren", er holte tief Luft.
,,Es könnte sein-aber auch nur ganz möglicherweise, dass Neptuaner vor der Tür stehen und wir so schnell wie möglich abhauen müssen. Wenn du nicht aufstehst, dann musst du nachkommen, aber ich weiß noch nicht genau, wohin Shiny und ich fliehen könnten"
Ich riss die Augen auf. ,,Scheiße! Ich zieh mich sofort um, warte Draußen auf mich!", brüllte ich, schoss aus meiner Decke und sammelte meine letztens gewaschenen Sachen zusammen. ,,Luna, beruhige dich!", grinste Life.
,,Ich soll mich beruhigen?! Life, da stehen Typen vor der Tür, die uns umbrimgen, ich wiederhole, UMBRINGEN könnten!", schrie ich hysterisch. ,,Mir war klar, dass du nicht schläfst", sagte Life ruhig. Ich stoppte mitten in meiner Bewegung und realisierte, was er gerade gesagt hatte. ,,Du Miststück!", schrie ich und gab Feuer-äh Klamotten frei auf Life.
,,Du hast mich um meinen kostbaren Schlaf gebracht! Weil du unbedigt Schweinchen spielen musstest!" Life lächelte. ,,Du brauchst gar keinen Schlaf", meinte Life. ,,Was soll das denn heißen?!", rief ich empört. War ich so hässlich?
,,Das soll heißen, dass du gar keinen Schöhnheitsschlaf brauchst, so hübsch wie du bist", erklärte er ruhig. Oh Gott, mein armes Herz. So ein Kompliment vertrug es nicht. ,,Na gut, ich bin nicht mehr böse. Als Dank kriegst du irgendwann mal ein Kuss", meinte ich versöhnend. ,,Das find ich gut. Ach so, Essen ist fertig. Deswegen bin ich auch her gekommen. Ich verspreche dir, du wirst es mit Ausnahme mögen", sagte er und ich seufzte. ,,Okay"
Kritisch betrachtete ich den Brei, der etwas komisch aussah. ,,Luna, probiert es sich wenigstens!", ermutigte mich Shiny. ,,Nein!", meinte ich trotzig. Shiny stöhnte genervt auf. ,,In dieser Beziehung bist du echt wie eine verwöhnte Prinzessin!"
,,Nein!", rief ich entrüstet.
,, Dann iss!"
Ich verdrehte die Augen und nahm den Holzlöffel in die Hand. ,, So, und jetzt musst du den Mund auf machen", half Shiny weiter, als ich die klebrige Masse immer noch nicht in meinem Mund hatte. Unter dem Augen von Chiara und meinen Freunden schluckte ich den Brei hinunter. Gespannt schauten sie mich an.
,, Boah, das ist ja mehr als lecker! Chiara, ich brauch das Rezept", rief ich verzaubert aus. ,, Ja mach ich. Schön, dass es die schmeckt", lachte sie.
Nachdem alle mit dem Frühstück fertig waren, legte jeder seine Schüssel in ein kupferfarbenes Becken und Chiara überließ der Magie das Schrubben. ,, Luna, würdest du vielleicht die Schüssel Brei unserem namenlosen Gast geben? Ich muss Sweya vom KFT abholen und Sachiko ist noch in der Schule", bat unsere Gastgeberin und hielt mir eine Schüssel meiner zukünftigen Leibspeise hin. ,,Ja klar, kein Problem", meinte ich und nahm sie entgegen. ,,Danke, ich bin in ungefähr einem halben Sandlauf wieder da" Sie blickte auf die große Sanduhr, die sich jede Stunde von alleine umdrehte. ,,Okay, tschüss!", rief ich und drehte mich um. Alles in einem war das Lehmaus ziemlich einfach gehalten. Es gab einen Wohnraum mit Küche, sechs Zimmer und einen Flur. Ich steuerte auf die angelehnte Tür zu und ergriff den Türknauf. ,, Essen ist fertig", kündigte ich an und steckte meinen Kopf in den Raum. Ich blickte auf den alten Mann, der erschöpft im Bett lag und legte die Schüssel auf den Beistelltisch ab. Geschockt hielt ich inne. Nein, das konnte nicht sein! Mein Herz klopfte ununterbrochen und ich schnappte nach Luft. Jack war doch tot!
Jeder Zentimeter von mit versteifte sich und ich fühlte mich genauso hilflos wie auf dem Weg der Wahrheit. Auf dem Weg, auf dem Jack starb. Er musste tot sein! Das war ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Zitternd kniff ich mit in den Arm. stechender Schmerz breitete sich an der betroffenen Stelle aus, aber ich war immer noch am selben Standort. Jack war tot, ich wusste es doch am besten von allen! Ich starrte den Mann an, der unter Schmerzen gestorben ist. Sprachlos, ohne den Blick von Jack anzuwenden ging ich aus dem Raum, drehte mich kurzerhand um und schloss die Tür hinter mir. Ich atmete tief durch und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ich fröstelte und zog mein Sweater enger an mich. Das kalte Holz der Tür, an das ich mich gelehnt hatte, machte es nicht besser. Alles war still, ich hörte nur noch das Klopfen meines Herzens und den leise eisernen Sand der magischen Uhr. Chiara wurde in einer viertel Stunde wieder da sein. Wo waren Shiny und Life?! Ich stürmte aufgebracht ins Zimmer, wo ich meine Freunde beim Kartenspiel entdeckte. Ich rang nach Luft. Ich war immer noch total geschockt von den, was ich gerade gesehen hatte. Life blickte von seinen Karten auf, während Shiny immer noch gebannt auf die vielen kleinen Stapel vor ihr starrte und jeden einzelnen Zug sich genau überlegte. ,,Ha! Gewonnen! Zwei Wochen Nachtisch nur für mich!", kreischte sie, als sie ihre letzte Karte gelegt hatte und flatterte bescheuert in der Luft herum. ,,Luna?", fragte Life. ,,Was ist los?" Ich ließ die Tür leise hinter mir schließen. ,,Jack lebt"
,,Wie, Jack lebt?"
Life sah mich verwundert an. ,,Ja, leben halt. Atmen und so weiter", erklärte ich dumm.
,,Du hast dich bestimmt versehen", redete er sich heraus. ,,Nein, hab ich nicht", meinte ich beleidigt. ,,Chiara hat mich gebeten, dem namenlosen Gast das Frühstück zu bringen, während sie Sweya vom KFT abholt" Life runzelte die Stirn. ,,Interessant", murmelte er. ,,Life? ich glaube ich weiß, was du vor hast. Lass es sein. Luna ist noch nicht so weit" Shiny, die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte, meldete sich zu Wort. ,,Nein, nein", wich er aus und kam auf mich zu. ,,Erzähl mir alles darüber, lass ja kein Detail aus!" Skeptisch nickte ich. ,,Life, das ist keine gute Idee!", rief sie, bevor ich auch nur ein Wort aussprechen konnte, ihre Stimme so schneidend wie die eines Schlachtmessers. ,,Leute? Ich bin noch da", informierte ich meine Freunde. ,,Das ist uns bewusst", knurrte Life. Überrascht über den Stimmungswechsel wich ich einen Schritt zurück. ,,Es tut mir leid", entschuldigte er sich und seufzte. ,, Ist klar", murmelte ich. ,,Shiny?", fragte Life. Seine dunkelblauen Augen durchbohrten meine. ,,Planänderung. Luna? Zeig mir Jack", forderte er. ,,Der eigentlich tot sein sollte. Das wäre besser für alle Beteiligten", fügte er düster hinzu.
☽1096 words☾
*KFT=Kleinfeentreff
Helloooo🌚
Leute, ich bin komisch, es ist viertel vor eins (nachts) und ich höre Rap God von Enimen😂
Ah, samalamadumalamayouassumingahumanwhatigottadotogetitthroughtoyouimsuperhumaninnovativeandimadeofrubbersothatanythingyousayisriccochatingoffofmeandiglueittoyoui'mneverstatingmorethaneverdemonstratinghowtogiveamotherfuckingaudienceafeelinglikeit'slevitatingneverfadingandiknowthehatersareforeverwaitingforthedaythattheycansayifelloff,the'dbecelebratingcauseiknowthewaytogetthemmotivatedimakeelevatormusicimakeelevatormusic
Fakt ist, dass alle zu faul waren das durchzulesen😌
Ich kann aber den Teil tappen. Ich brauchte ein einhalb Stunden um das zu Können😂
...when you can be a GOD. Jetzt ist das Lied zu Ende.
-Alice OUUUUT
DU LIEST GERADE
Die Unsterblichkeit des Universums | MONDREIHE | PAUSIERT
Fantasi»Ein Mädchen wird in eine komplett andere Welten katapultiert - freiwillig und eher unfreiwillig. Denn Vorteile hat diese auf jeden Fall: Eine Krone - mehr oder weniger, eine neue beste Freundin, echt coole Feenflügel. Das Kleingedruckte: Jede Menge...