› Prolog ‹

555 15 0
                                    

Ich wurde von den vielen, kreischenden Mädchen an das Metallgitter vor mir gedrückt. Alle redeten wie verrückt durcheinander, man konnte kaum etwas verstehen. Ich hatte niemanden, mit dem ich mich unterhalten konnte, da ich ganz alleine auf das Konzert gekommen war.

Plötzlich gingen die Lichter aus und alle fingen an zu kreischen, was meinen Ohren keine Freude machte...
Die Bühnenlichter gingen an und leuchteten in verschiedenen Farben. Dann sah man sie. Die Silhouetten der 4 Jungs.

Luke.
Ashton.
Micheal.

Und von ihm. Calum...

Als das erste Lied begann, konnten sich die Mädchen nicht mehr halten. Sie sangen den Text mit, kreischten oder machten Bilder und Videos.
Ich hingegen hatte nur Augen für den Jungen, der auf der Bühne stand und sang.

Als sie begannen 'Wherever You Are' zu spielen, erkannte ich die Traurigkeit in Calums Gesicht. Doch er ließ sich nichts weiter anmerken und sang sich weiterhin mit voller Leidenschaft die Seele aus dem Leib.
Je länger das Lied ging, desto mehr Erinnerungen kamen hoch. Tränen sammelten sich in meinen Augen und liefen mir langsam über die Wangen.
All die Erinnerungen. All die Gefühle. All das konnte ein einziger Song ausdrücken.

Kurz vor Ende des Lieds sang die gesamte Arena den Text und die Jungs genossen es und lächelten. Alle, bis auf Calum. Er ließ seinen Blick durch die Menge gleiten. Seine braune Augen trafen auf meine blauen. Sofort blieb alles um uns herum stehen. Ein Grinsen kam über seine Lippen. Sein Blick ließ nicht von mir ab.

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt, doch ihr wisst das es kompliziert ist? Tja, so ist es bei uns.

Aber um zu verstehen, warum es so ist, wie es ist, möchte ich euch unsere Geschichte erzählen.

Die Geschichte von mir und dem Jungen, der meine Welt auf den Kopf gestellt hat, und das schon lange, bevor er der Bassist der berühmten Band '5 Seconds Of Summer' wurde...

» English Love Affair « {C.H.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt