"Du hast...was?!"
"Es tut mir leid! Es war ja keine Absicht! Ich schwöre!"
"Ashton!! Ist dir klar, dass du gerade unsere Beziehung öffentlich gemacht hast?! Alle wissen jetzt davon!"Ich saß auf dem Sofa und strich mir mit den Händen durch die Haare. Calum hingegen ging immer wieder hin und her und warf die Arme in die Luft. Ashton hingegen saß genauso wie ich mit dem Gesicht in den Händen neben mir auf dem Sofa. "Ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut.", sagte er leise.
Seit knapp einer Stunde waren wir nun schon so. Was passiert ist? Tja, Ashton hat die Sache mit mir und Calum öffentlich gemacht...
Natürlich war das nicht mit Absicht. Als wir gestern in der Bar waren hat Ashton ja ein Video aufgenommen und es auf Instagram hochgeladen. Eigentlich nichts gewöhnliches. Außer der Fakt, dass er die Kamera einmal so blöd gehalten hatte, sodass man Calum sehen konnte, wie er den Arm um mich gelegt hatte und ich mich an ihn gekuschelt hatte. Und irgendeinem Fan ist das aufgefallen, dieser hat es auf Twitter geteilt und der Rest war Geschichte. Man kann sagen: erst die Paparazzi Bilder aus London, dann die Gerüchte mit der English Love Affair, und jetzt dieses Video. Die Fans sind nicht dumm. Natürlich konnten sie eins und eins zusammenzählen.
Ich hatte mich sogar getraut auf Twitter zu gehen und sah, dass Calum Hood ein weltweiter Trend war. Und das war noch nicht alles! Irgendwie kamen sie an meinen Twitternamen und nun spamten sie mich mit Nachrichten. Meine Follower-Zahl ist seit gestern Abend um das 5-fache gestiegen und meine Mitteilungen explodierten.
Ich bekam das Gespräch von Calum und Ashton kaum mit. Ich war gerade mehr in meiner eigenen Welt. Ich bekam noch nicht mal mit, dass Ashton den Raum verlassen hatte.
Erst als Calum sich neben mich auf das Sofa fallen ließ kam ich zurück in die Realität. "Wie geht's dir?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, so wie man sich eben fühlt, wenn die Beziehung zu einem berühmten Sänger unfreiwillig bekannt gegeben wird.". "Es tut mir echt leid Bella. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist.". Ich legte meine Hand auf seine. "Hey Cal. Ist schon okay, wirklich. Und um ehrlich zu sein...ich bin froh. Ich meine, keiner von uns beiden hat es bestätigt, aber es ist gut, dass es endlich raus ist.", ich lächelte ihn aufmunternd an.Ich stand auf und schnappte meinen Laptop. "Was hast du vor?", fragte Calum. "Ich werde mir jetzt die Tweets durchlesen.". Ich öffnete Twitter und scrollte durch meine Mitteilungen. Calum sah mir über die Schulter.
Du scheinst Calum ja echt glücklich zu machen :')
Wer bist du B*tch?!
Willkommen in der 5sosfam. :)
GOALS!
Eww, hässlich!
Wir unterstützen euch <3 no matter what!
Verpiss dich!!!!!
ENDLICH WEISS ICH WER DU BIST! OMG BEAUTY QUEEN!
"Ich hätte es jetzt schlimmer erwartet.", sagte ich. Calum lächelte. "Was denkst du?", fragte er. Ich sah zu ihm und warf ihm einen fragenden Blick zu. "Wärst du bereit dafür, dass es offiziell offiziell wird?". Ich dachte eine Sekunde darüber nach, doch dann konnte ich nicht anders als übers ganze Gesicht zu grinsen. Ich umarmte ihn.
Ich liebe Calum und ich wollte mit ihm glücklich sein. Und wenn ich auch die Fans, die Presse oder sonst jemanden im Nacken hatte, scheiß drauf! Ich scheiß auf die! Ich wollte nur Calum.
Calum lag auf dem Sofa und ich lag halb auf ihm und genoss seine Anwesenheit und seine Wärme und Geborgenheit. Irgendwann wurde ich schläfrig und schlief ein. Als ich wieder aufwachte, war er weg. Ich rappelte mich auf und versuchte erst einmal richtig munter zu werden. Da Calum anscheinend nicht da war, griff ich zu meinem Handy, was auf dem Tisch lag. Neben meinem Handy lag ein Zettel.
Wollte dich nicht wecken :) schreib mir wenn du wach bist. Ich liebe dich xx Cal
Ich nahm das Handy und schrieb Calum eine Nachricht.
Ich: Okay. Jetzt bin ich wach. :) wo bist du?
Calum❤: Bin bei den Jungs. Guck mal auf Instagram ;)
Ich: Was ist da?
Calum❤: Tu es einfach!!!!
Ich: Okay okay! Nicht gleich ausrasten, Hood! :D
Ich tat was Calum mir gesagt hatte. Ich öffnete die App und was ich dort sah raubte mir lediglich den Atem!
Auf meinem Bildschirm sah ich einen neuen Post von Calum, den er vor einer halben Stunde veröffentlicht hatte. Auf dem Bild war...ich. Okay, zumindest mein Rücken. Es war das Bild, was er in Paris aufgenommen hatte. Das, wo ich vor dem Eiffelturm stand und er mich von hinten fotografiert hatte, weil er meinte, ich sähe an diesem Tag besonders süß aus.
Dann begann ich zu lesen, was er dazu geschrieben hatte:Ich bin echt schlecht mit sowas, aber egal.
Du bringst mich zum lachen, du machst die größte Scheiße mit, du unterstützt mich, du hörst mir zu, du akzeptierst meine Fehler und du bist genauso verrückt wie ich, wenn nicht sogar noch schlimmer :D aber das ist mir egal. Denn dafür liebe ich dich. ❤
Okay B, sorry für diese unromantische Nachricht...
Ich wollte euch alle nur zeigen, das ich endlich glücklich bin. Bitte respektiert sowohl mich, als auch die English Love Affair ;)
Ich liebe euch alle xx byeeeDas Bild hatte inzwischen mehr als 50.000 Likes und fast 8.000 Kommentare.
"Ich bin zwar schlecht was das angeht, aber ich finde, dass ist das mindeste was ich tun kann.", hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Calum mit einem breiten Grinsen vor mir stehen.
Ich rannte regelrecht auf ihn zu und fiel ihn um den Hals.
"Das ist ja so süß von dir.", sagte ich. Er lächelte."Ich liebe dich, B."
"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
» English Love Affair « {C.H.}
Hayran KurguKennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt, doch ihr wisst das es kompliziert ist? Tja, so ist es bei uns. Aber um zu verstehen, warum es so ist, wie es ist, möchte ich euch unsere Geschichte erzählen. Die Geschichte von einer Sommerromanze, die...