Ich wurde von den vielen, kreischenden Mädchen an das Metallgitter vor mir gedrückt. Alle redeten wie verrückt durcheinander, man konnte kaum etwas verstehen. Ich hatte niemanden, mit dem ich mich unterhalten konnte, da ich ja ganz alleine auf das Konzert gekommen war.
Der Bereich in dem ich stand war ausschließlich für die Zuschauer mit VIP Tickets, die schon ein Meet&Greet mit den Jungs hinter sich haben. Obwohl ich nun hier zwischen so vielen Fans stand, wunderte es mich, dass ich noch nicht erkannt wurde. Doch das änderte sich, als das Mädchen neben mir mich eine ganze Weile von der Seite anstarrte. "Bist...bist du Bella?", fragte sie mich. Ich lächelte sie an und nickte. Sie kreischte los und sofort bekamen auch die anderen mit was abging.
"Oh mein Gott, du bist echt hier!"
"Kann ich ein Foto machen?"
"Ich kann es nicht fassen, du hast also echt seine Nachricht an dich gesehen!"
"Seit ihr wieder zusammen?"Sie fragten mich soviel, dass ich kaum auf alles antworten konnte. Ich vermied es irgendwelche Hinweise auf eine Versöhnung oder ähnliches zu geben, da ich ja selbst noch nicht wusste, wie es nach dem Konzert weiterging.
Plötzlich gingen die Lichter aus und alle fingen an zu kreischen, was meinen Ohren keine Freude machte...
Die Bühnenlichter gingen an und leuchteten in verschiedenen Farben.
Dann sah man die Silhouetten der Jungs.Von Luke, der mir immer die dümmsten Witze erzählt hat, und ich trotzdem immer lachen musste.
Von Michael, der mich immer überredete mit ihm ein neues Videospiel auszuprobieren.
Von Ashton, meinem besten Freund.Und von ihm...Calum. Der Junge, der meine Welt ganz schön auf den Kopf gestellt hat.
Als das erste Lied begann, konnten sich die Mädchen nicht mehr halten. Sie sangen den Text mit, kreischten oder machten Bilder und Videos.
Ich hingegen hatte nur Augen für den Jungen, der auf der Bühne stand und sang."Er muss einfach wissen, dass du da bist.", sagte das Mädchen neben mir und lächelte.
Irgendwann kamen sie zu dem Teil mit den langsameren Liedern. Calum sprach in sein Mikro. "Okay, den nächsten Song haben wir schon manger Zeit nicht mehr gespielt. Doch ich finde es passt einfach gerade ziemlich gut.". Sie begannen 'Wherever You Are' zu spielen. Man sah die Traurigkeit, die in Calum's Gesicht geschrieben stand, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Je länger der Song ging, umso mehr Erinnerungen kamen hoch. Unsere Sommerromanze. Die Trennung. Der Tag, als wir beschlossen es noch einmal zu versuchen. All das konnte sich in einem Lied widerspiegeln.
Kurz vor Ende des Lieds sang die gesamte Arena den Text und die Jungs genossen es und lächelten. Alle, bis auf Calum...
"Jetzt Leute!", hörte ich jemand neben mir. Und sofort fingen die Mädchen um mich herum zu schreien.
"Calum, Bella ist hier!"
"Schau mal, wer hier ist!"
Sie versuchten alles, um auf mich aufmerksam zu machen.Und als hätte er es gehört, ließ er seinen Blick über die Menge gleiten. Und sein Blick blieb an mir hängen. Seine brauen Augen trafen auf meine blauen. Er riss kurz die Augen auf, und konnte wahrscheinlich nicht glauben, was er da sah. Ich winkte ihm schüchtern zu. Ein breites Grinsen kam auf seine Lippen. Er drehte sie zu seinen Bandmitgliedern um, die ihn auch anlächelten. Tja, ich denke die Überraschung ist uns gut gelungen. Dann schaute er wieder zu mir und ließ seinen Blick nicht von mir ab.
Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt, doch ihr wisst das es kompliziert ist? Tja, so ist es bei uns.
Aber egal wie weit wir auch voneinander entfernt sein mögen, oder wie lange es auch dauert, am Ende findet man immer wieder zueinander zurück.
Und auch wenn ich nicht weiß, wie es mit uns weitergehen mag...er ist es wert jedes Risiko einzugehen.
~ T H E E N D ~
DU LIEST GERADE
» English Love Affair « {C.H.}
FanfictionKennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt, doch ihr wisst das es kompliziert ist? Tja, so ist es bei uns. Aber um zu verstehen, warum es so ist, wie es ist, möchte ich euch unsere Geschichte erzählen. Die Geschichte von einer Sommerromanze, die...