Ich rannte mit dem Koffer in der Hand aus meinem Zimmer. Ich wollte gerade die Treppen hinunter gehen, als ich am Arbeitszimmer meines Vaters vorbeikam. Die Tür war offen. Ich konnte ihn sehen, wie er an seinem Schreibtisch saß und gerade am Computer arbeitete.
Ich sah ihn an. Er bemerkte mich garnicht. Doch je länger ich hier stand, desto mehr wurde mir etwas klar: ich würde ihn verlassen. Keiner wusste für wie lange...
"Dad?", sagte ich leise. Er sah zu mir auf und lächelte. "Was gibt es mein Schatz?", fragte er. Ich setzte mich ihm gegenüber. "Kann ich kurz mit dir reden?", fragte ich vorsichtig. "Ja sicher."
"Dad...ich weiß es kommt plötzlich, aber ich werde für eine Weile fort gehen. Mit Calum."
Daraufhin sagte er nichts. "Es tut mir leid.", fügte ich hinzu. "Und was ist bitte mit deinem Leben hier? Deinem Studium? Deiner Familie? Deinen Freunden?", fragte er mich. "Ich habe Semesterferien! Und ich bin ja nicht aus der Welt. Ich komme doch wieder, wenn die Uni wieder losgeht. Bitte Dad...". "Ich weiß nicht so recht...", er kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Ich kann Calum nicht schon wieder verlieren! Ich kann's nicht...". Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis er nickte und mir dann antwortete. "Dann tu es.".
Ich starrte ihn mit großen Augen. Hat er mir gerade erlaubt, mit Calum mitzugehen?! "Du bist alt genug, Bella. Und ich werde dir nicht verbieten dein Leben zu leben. Und ich weiß doch, wie du für Calum fühlst. Glaub mir ich werde dir da nicht reinreden."
Ich umarmte ihn. "Ich hab dich lieb.", sagte ich und bemerkte, dass mir Tränen in den Augen standen. "Ich dich auch. Und jetzt mach dich auf zu Calum.", lachte er. "Da gibt es ein kleines Problem...", er sah mich fragend an. "Kannst du mich zum Flughafen fahren?", fragte ich. "J-jetzt?", ich nickte nur auf die Frage meines Vaters. Er stöhnte und stand auf. "Na gut. Los gehts."Wir luden meine Sachen in den Kofferraum und machten uns auf den Weg zum Flughafen. "Und du bist dir auch sicher, dass du das machen willst?", fragte mein Dad. "Ich war mir seit langem nicht mehr so sicher bei einer Sache."
"Und was, wenn sich die Sache von damals wiederholt?", seine Stimme klang mehr streng als nervös.
"Wir...wir haben gesagt, dass wir es nochmal versuchen werden...ich...ich liebe ihn Dad.", sagte ich. "Na dann muss ich dir einfach mal vertrauen. Ich kenne dich, wenn du dir erst mal etwas in den Kopf gesetzt hast, kann man dich nicht aufhalten.", lachte mein Dad. "Und wie gesagt, du bist alt genug und wenn Calum derjenige ist, mit dem du diesen Weg gehen willst, dann lasse ich dich.". "Danke.", sagte ich. "Und sag Jay, dass ich ihm die ganze Sache mal in Ruhe erkläre, okay?", fügte ich hinzu. Mein Dad nickte nur und meinte: "Ich sag's ihm."Mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Calum.
Calum: Hab dir ein Flugticket zurücklegen lassen. Kann's kaum erwarten dich dabei zu haben :) <3
Wir kamen am Flughafen an und ich wurde nervös. War mir eigentlich gerade klar, was ich im Begriff war zu tun?
"Vergiss nicht, dich mal zu melden. Und pass auf dich auf, wenn du jetzt das Tourleben erleben wirst.", sagte Dad als er mich umarmte.
Als ich dann in das große Gebäude vor mir ging wusste ich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich Calum sehen würde. Und diese Erkenntnis, war alles, was in diesem Moment zählte.Ich ging zu einer der Mitarbeiterinnen und sagte: "Guten Tag. Ich bin Isabella Hartley. Wurde hier ein Ticket für mich hinterlegt?". Sie tippte auf ihrer Tastatur herum. "Ja. Hier ihr Ticket Ms. Hartley.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln und reichte mir die Bordkarte. Ich nahm sie dankend an, gab meinen Koffer ab, ging durch alle nötigen Sicherheitskontrollen und machte mich auf dem Weg zum Gate. Dieses fand ich schneller als gedacht, denn schließlich war die kleine Menge von Mädchen vor mir nicht zu übersehen, beziehungsweise zu überhören.
Und da sah ich auch sie. Luke, Michael, Ashton und auch Calum. Die Jungs waren gerade dabei Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Es kostete mich alle Kraft um hier still stehen zu bleiben! Wie gern wäre ich jetzt zu Calum hingerannt und hätte ihn in meine Arme geschlossen. Doch das ging nicht. Dann würde immerhin jeder wissen, wer die 'English Love Affair' wäre! Also blieb ich hier stehen und wartete.
Luke sah mich und lächelte zu mir herüber und stupste Calum an und flüsterte ihm etwas zu. Sofort schnellten auch seine Augen in meine Richtung. Ich wank ihm zu. Sein Strahlen wurde sofort noch größer! Er deutete unauffällig in die Richtung, in die ich gehen musste. Ich nickte und nahm mein Handgepäck. Ich ging an der Menge vorbei doch konnte den Blick nicht von ihm lassen.
Ich ging in den Aufenthaltsraum von Gate 24. Da es ein Flug mit einem Privatjet war, war natürlich kein weiterer hier. Nach ein paar Minuten kamen die 4 Jungs herein.
Ich konnte nicht anders und rannte auf Calum zu. Ich sprang ihm vor Freude in die Arme. Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und lächelte mich glücklich an.
"Oh Mann, Calum! Lass das armen Mädchen am Leben! Erdrücke sie nicht!", lachte Ashton. "Es ist auch schön dich zu sehen, Ashton.", sagte ich und umarmte auch ihn kurz, genauso wie auch Michael und Luke.
"Und Bella? Bist du bereit auf den Trip deines Lebens?", fragte Calum, als wir ins Flugzeug stiegen.
Ich atmete tief durch."Ja."
DU LIEST GERADE
» English Love Affair « {C.H.}
FanfictionKennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt, doch ihr wisst das es kompliziert ist? Tja, so ist es bei uns. Aber um zu verstehen, warum es so ist, wie es ist, möchte ich euch unsere Geschichte erzählen. Die Geschichte von einer Sommerromanze, die...