› 34 ‹

137 7 0
                                    

Die Fans zerrissen sich regelrecht das Maul darüber, wer an jenem Abend das mysteriöse Mädchen an Calum Hoods Seite war.
Eine Theorie verrückter als die andere.

Das Mädchen wäre seine neue feste Freundin.
Sie wäre nur eine Bekannte.
Jemand anderes behauptete, dass das Mädchen nur ein Fan wäre und nur zufällig dort war.
Eine andere meinte, sie wäre ein Mädchen, dass dafür bezahlt wurde sich mit Calum zu treffen...ihr wisst schon, Publicity und so...

Doch keiner konnte auch nur ansatzweiße ahnen, wer ich wirklich war.
Ich war seine English Love Affair.
So wurde ich zumindest in einem Artikel im Internet genannt.

Calum Hoods English Love Affair?
Wer ist wohl das mysteriöse Mädchen, was am Freitagabend mit dem Bassisten der australischen Band 5 Seconds Of Summer Calum Hood, gesehen wurde?

Die beiden wurden in einem kleinen Eiscafé in der Nähe der O2-Arena in London gesichtet, nachdem Hood dort zuvor ein Konzert gegeben hatte. Sie sahen sehr vertraut aus und lachten viel.
Fans spekulierten auf sozialen Netzwerken, was es mit der unbekannten Blondine auf sich hatte.

Wer sie nun wirklich ist blieb bis jetzt ein Geheimnis. Schon kurze Zeit später setzten die Fans auf sämtlichen sozialen Netzwerken einen weltweiten Trend unter dem Hashtag #EnglishLoveAffair. Diese waren über die Bilder geteilter Meinung...

Unter dem Artikel sah man noch einige Tweets, die unter dem Hashtag gepostet wurden.

"Wartet? Calum hat eine Freundin?! Seit wann?? Omg #EnglishLoveAffair"

"Schaut mal wie glücklich Calum auf den Bildern aussieht!!! *-* wer immer das ist, danke das du mein Baby so zum lächeln bringst! #EnglishLoveAffair"

"Kommt mal wieder runter 5sosfam! :) sie kann auch einfach nur eine GUTE Freundin! Don't hate her!"

Aber dann laß ich auch Hass-Tweets...

"Wenn es seine Neue ist dann sage ich: diese Bitch soll sich mal schön von Calum fern halten! #EnglishLoveAffair"

"So wie sie ihr Gesicht verdeckt kann sie ja nur hässlich sein! Ugh #würg #EnglishLoveAffair"

Ich wollte es eigentlich nicht, doch ich öffnete Twitter und scrollte durch die Tweets. Wie schon gesagt, die Meinungen gingen ziemlich auseinander...und um ehrlich zu sein wusste ich nicht, was ich darüber denken sollte.

Mein Handy klingelte. "Hallo?"
"Hi Bella."
"Calum! Was gibt's?"
"Hast du heute schon was vor?"
"Nun ja ich wollte nachher eigentlich noch ein 5-Gänge-Menü kochen, dann wollte ich das Haus von oben bis unten putzen und dann noch einen Bestseller Roman schreiben. Aber wenn du anrufst und fragen willst, ob wir uns nochmal treffen können, bevor du wieder die Stadt verlässt, dann werde ich das noch irgendwie dazwischen schieben können!"
Ich hörte Calum am anderen Ende der Leitung lachen.
"Du bist komisch, B."
"Das fällt dir jetzt erst auf?", lachte ich.
"Also? Kommst du nochmal vorbei?"
"Na ja klar. Ich bin schon unterwegs."

Ich machte mich auf den Weg ins Hotel. Dort reinzukommen und hinauf in den 11. Stock zu fahren war irgendwie leichter als gedacht!

Ich klopfte an Calum's Tür, welche er mit einem süßen Grinsen auf dem Gesicht öffnete. "Hey.", sagte er schüchtern. "Hi.", sagte ich. Wir umarmten uns. "Komm rein.". Ich tritt hinein und Calum schloss die Tür. "Also, was gibt's?", fragte ich ihn und lächelte leicht.

"Setz dich.", sagte Calum, dieses Mal klang seine Stimme ernst und auch sein Gesicht war emotionslos. "Ähm...okay.", gab ich zurück und setzte mich auf das Sofa. Calum setzte sich neben mich.

"Ich finde wir müssen da nochmal was klären.". Meine Augen wurden irgendwie immer größer und ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. "Ich nehme mal an, du hast den Twitter-Trend gesehen...", ich nickte. "Es tut mir so leid Bella.", sagte er und strich sich mit seinen Händen über sein Gesicht. "Was tut dir leid?", fragte ich. "Mir tut es leid, dass ich dich da mit reingezogen habe!", sagte er ohne mich anzusehen. "Calum..."
"Nein warte! Lass mich erst was sagen bitte.", wieder nickte ich und ließ ihn sprechen.

"Ich wollte nicht, dass du jetzt schon ins Ziel der Paparazzos gerätst! Es gab viele die dir indirekte Hate-Tweets gesendet haben und ich will nicht, dass du gehatet wirst! Denn du verdienst das nicht. Und ich will dich nicht unters Messer liefern..."
"Und das heißt jetzt was?", fragte ich unsicher darüber, wie seine Antwort sein würde.

"Ich denke wird sollten das mit einer Beziehung lassen."

Sein Blick war traurig, und auch in mir sackte etwas zusammen, was wirklich, wirklich wehtat. "Du willst mich also nicht.", sagte ich leise, ich sagte er mehr zu mir selbst als zu ihm.

"Nein! So ist es nicht! Wirklich! Glaub mir, wenn ich könnte würde ich mit dir zusammen sein.", sagte er. "Aber?", fragte ich und sah ihn traurig an.

Calum seufzte. "Ich will nicht, dass du wegen so einem Scheiß, der im Internet geschrieben wird, deine Lebensfreude verlierst. Solche Kommentare können wirklich verletzend sein. Ich weiß wovon ich rede. Und außerdem, du hast es selbst gesagt. Wir haben damals echt gedacht, dass wir das mit der Fernbeziehung schaffen, doch sieh wohin es uns geführt hat! Ich bin auf Tour. Und du bist hier. Es würde sich alles nur wiederholen...es wäre dumm von mir, das überhaupt zuzulassen, ich will nicht der Grund für dein gebrochenes Herz sein!", er wurde immer leiser, als er das sagte.

Er hatte ja nicht gerade unrecht. Schon morgen wäre er weg und ich würde wie schon so oft hier kleben bleiben.

"Mag sein. Aber diese Kommentare sind mir doch völlig egal! Und wenn du denkst, dass es dumm wäre, wieder so eine Fernbeziehungssache anzufangen, dann hey! Riskieren wir es! Ich hab dich schon mal gehen lassen und das passiert mir nicht nochmal!"

Mit diesen Worten zog ich ihn an mich heran und küsste ihn. Ohne zu zögern erwiderte Calum den Kuss.

Tief in mir wusste ich, dass der Weg den ich gerade einschlug schwierig werden würde. Das war mir mehr als bewusst. Doch ich wusste, dass ein Weg ohne Calum hunderte Male mehr wehtun würde als jeder Hate Kommentar oder jeder Artikel, den es gab.

Ich wusste nicht, was die Zukunft für uns jetzt bringen würde doch bei einer Sache war ich mir sicher: ich war unwiderruflich in Calum Hood verliebt.

» English Love Affair « {C.H.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt