› 22 ‹

150 6 0
                                    

Der Sommer war vorbei. Manche verbrachten ihre Sommerferien mit Freunden und im Freien. Ich jedoch verbrachte die letzten 2 Wochen meiner Ferien den größten Teil zu Hause. Calum war doch wirklich schon 2 Wochen weg...und jeden Tag wurde ich erneut mit dieser Erkenntnis erschlagen. Ich vermisste ihn so sehr, dass ich es nicht mal annähernd in Worte fassen konnte.

Und nun da der Sommer vorbei hieß es: die Schule begann wieder. Es gelang mir nur schwer mich aus dem Bett zu rappeln und mich in die Schule zu quälen.

An sich war alles wie vorher. Die Leute waren immer noch nervig oder eingebildet. Die Klassenzimmer immer noch dunkel und öde. Die Lehrer immer noch...na gut es waren eben die Lehrer...

Ich ging eigentlich immer gern zur Schule, doch ich sah einfach in dieser Zeit keinen Grund aufzustehen. Ich vermisste Calum zu sehr und zu wissen, dass ich aufstehen würde und wissen würde, dass ich ihn nicht persönlich sehen konnte machte mich traurig.

Ich hatte mich schon ziemlich gut mit dem Gedanken abgefunden, dass er tausende Kilometer entfernt war. Wir schrieben uns jeden Tag gefühlt tausende Nachrichten, skypten oder telefonierten stundenlang. Das einzige was uns im Weg stand, war die Zeitverschiebung. Ein Zeitunterschied von 10 Stunden war für eine Fernbeziehung nicht gerade hilfreich...

Ich ging also durch die Schulflure zu meinem Spind und holte meine Bücher heraus. "Guten Morgen Bella.", sagte Lou. Ich begrüßte sie. "Wow, siehst du fertig aus!", fügte sie hinzu. Ich warf ihr einen bösen Blick zu. "Danke.", sagte ich mürrisch. "Wann bist du denn letzte Nacht schlafen gegangen?", fragte sie und verschränkte ihre Arme. "Keine Ahnung...vielleicht so kurz nach 3?".
"Isabella!". "Was? Führe du mal eine Fernbeziehung mit jemanden, der am anderen Ende der Welt wohnt."

Ich schlug die Tür meines Spindes zu und ging in Richtung des Biologiekabinetts. "Bella, so war das nicht gemeint.", sagte Lou und lief mir hinterher. "Sorry...", sagte ich. "Schon okay.", begann sie, "Ich finde es echt bewundernswert, dass ihr das so durchzieht.". Ich lächelte. "Danke."

Als ich im Unterricht saß konnte ich dem Thema meiner Lehrerin nicht wirklich folgen. Ich starrte aus dem Fenster und war in Gedanken versunken. Ich fragte mich, was Calum gerade machen würde...

Als Mrs. Jackson etwas an die Tafel schrieb, nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich hätte für Freude springen können, als ich eine Nachricht von Calum auf meinem Display sah.

Calum❤️: Hello Princess <3 ich habe deine Stimme zwar erst vor ein paar Stunden gehört und trotzdem vermisse ich dich schon wieder total :( trotzdem viel Spaß an deinem ersten Schultag ;) du packst das!

Ich antwortete ihm und legte das Handy weg, bevor mich meine Lehrerin erwischte.

Später in der Mittagspause saß ich mit Lou und ein paar anderen Freunden an einem Tisch in der Cafeteria. Sie unterhielten sich über ihren Sommer. Ich hörte nicht wirklich zu sondern chattete mit Calum. "Hallo? Erde an Bella!", sagte Josh und wedelte mir mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Was?", fragte ich verdutzt. "Wow, da ist aber jemand in Gedanken versunken.", sagte er. Alle kicherten und ich wurde etwas rot. "Jemand bestimmtes?", fragte Maya, während sie an ihrer Flasche nippte und mit ihren Augenbrauen zuckte. Ich grinste und zuckte unschuldig mit meinen Schultern und meinte nur: "Möglich.". Mehr sagte ich dazu nicht.
"Ich fasse es nicht!", sagte Maya und sofort begannen alle Mädchen am Tisch mich auszufragen. Die Jungs saßen nur da und beobachteten die Szene. "Kommt schon Leute. Bombardiert sie nicht so mit Fragen.", lachte Lou. "Lasst sie einfach in Ruhe.", fügte sie hinzu.

Ich bekam schon wieder nichts mehr mit denn war schon wieder dabei Calum's neue Nachricht zu lesen.

Calum❤️: Rufst du mich an, wenn du nach Hause kommst? Ich warte schon den ganzen Tag darauf dein hübsches Gesicht zu sehen :(

Ich: Ja na klar doch! <3 hab ich dich jemals sitzen lassen???

Calum❤️: nein :o

Ich: Na siehst du ;)

Calum❤️: Ich liebe dich.

Ich: Ich dich auch. Bis zu den Sternen und noch weiter!

Calum❤️: Ich liebe dich, durch Zeit und jede mögliche Dimension!

Ja, nennt mich hoffnungslos romantisch, aber ich hätte am liebsten heulen können, weil es so ziemlich das süßeste war, was mir jemals jemand geschrieben hatte.
Doch Calum wäre nicht Calum, wenn er nicht noch etwas anderes schreiben würde...schon einige Sekunden später kam eine weitere Nachricht.

Calum❤️: Außer der Zeit, wo Dinosaurier noch die Erde regiert haben :o unsere Liebe könnte niemals in so einer Zeit überleben :/ besonders weil du diese Rebellion anführen würdest und ich mich mit den Reptilien Königen einlassen müsste! Was für eine gruselige Vorstellung!!!

Ich lachte laut los und zog dabei alle Blicke der um mich herumsitzenden Leute auf mich. Doch ich beachtete sie garnicht, sondern versuchte eher, mich vor lauter Lachen nicht auf den Boden zu werfen. Auch die anderen am Tisch sahen mich fragend an. "Sorry.", lachte ich.

Ich widmete mich wieder der Nachricht und schrieb Calum zurück.

Ich: Du Idiot! :'D

Als die Pause vorbei war löste sich die Gruppe auf und jeder machte sich auf den Weg zum Unterricht. Ich hatte jetzt Englisch. Ich ging durch die Gänge, als mein Handy vibrierte.

Calum❤️: Hey! Du hast vorhin gesagt du liebst mich :(

Ich konnte ihn förmlich vor sehen, wie er einen Schmollmund zog und er seine Augenbrauen zusammen zog. Alleine schon an den Gedanken daran musste ich schmunzeln. Doch mir wäre es viel lieber, wenn ich das persönlich sehen konnte. Wenn er hier wäre. Nicht nur in meiner Fantasie oder auf einem Computerbildschirm...

Ich: Du bist trotzdem ein Idiot :*

Calum❤️: Möglich...aber ich bin dein Idiot! ;)

» English Love Affair « {C.H.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt