Chaepter 1

1.3K 24 10
                                    

Louis Perspektive

Ich ging an mein Handy :"Louis Tomlinson." "Hey ich bin es Liam." Da..Da war es wieder dieses Gefühl dass ich jedes mal bekam wenn ich seine Stimme hörte oder ihn sah. Das Gefühl war unbeschreiblich schön. Es fühlte sich an wie ein Kribbeln in meinem Bauch. Mein Herz schlug höher wenn ich nur an ihn dachte. "Was gibt es denn?" fragte ich ihn mit zittriger Stimme und leicht stotternd. "Ich wollte dich nur fragen ob ich was zu knabbern mit bringen soll. Die Jungs haben mir grade bescheid gesagt das sie bis morgen Nachmittag nicht zu Hause sein würden. Also sind wir beide alleine", sagte er. Ich hatte ihm gar nicht zugehört denn ich hatte mich auf seine wunderbare Stimme konzentriert. "Ja mach ruhig", sagte ich ohne wirklich zu wissen worum es ging. Ich legte schnell auf bevor Liam irgendetwas sagen konnte. Ich hatte mich auf mein Bett fallen lassen. WARTE!!!!!! Hatte er grade wirklich gesagt das wir alleine sind und das bis morgen Nachmittag? 'Ja hat er ', meldete sich meine innerer Stimme. Oh mein Gott ich muss mich ja erst noch duschen und mir etwas tolles anziehen. Ich rannte ins Bad und zog mich so schnell wie es ging aus. Ich sprang unter die Dusche und versuchte mich zu beeilen bald würde Liam wieder daheim kommen. Ich hatte jetzt nur noch ein Problem ich war kang duscher und hatte somit schwierigkeiten schnell zu machen.

Kurze Zeit spätr hörte ich von unten eine Stimme rufen. Sofort hatte ich wieder dieses unbeschrwibliche Gefühl.Die schmetterlinge in meinem Bauch fraßen mir Löcher in den Bauch wie bei einem Schweizerkäse. Ich hatte mich auch schon an Niall gewendet. Der hatte mir gesagt das ich es ihm sagen müsste, doch er hatte leicht reden. Aber vllt würde ja heute Abend der perfekte Zeitpunkt für einen Kuss gekommem sein. ala ich nach knapp 20 Minuten fertig war beeilte ich mich aus der Dusche herraus zu treten. Bei dem Versuch mich zu beeilen wäre ich beinahe ausgerutscht.Ich band mir schnell mein Handtuch um die Hüfte und machte mich hektisch auf den Weg in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen stand Liam vor mir. Ich war praktisch in ihn hineinerannt. Ich spürte wie mir die Röte in die Wangen schoss. "WAS MACHST DU HIER IN MEINEM ZIMMER?" fragte ich ihn etwas gereizt. Ich wollte ihn ohrfeigen, doch er war schneller und hielt mich auf. 'Scheisse. wieso wollte ich ihn Ohrfeigen?Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse SCHEISSE', sagte ich in Gedanken. "Beruhig dich Louis. Ich habe mir nur Sorgen gemacht weil ich dich mehrmals gerufen habe und keine Antwort bekam. Louis was ist los? Du wolltest mich grade Ohrfeigen. Was habe ivh die getan?", fragte mich Liam mit leicht besorgter Stimme. Ich war erstarrt und unfähig zu amtworten. Mist was hatte ich da für eine kacke gebaut. Wie dähmlich ich doch war. "Louis?", frahte Liam besorgt. "Ja. sorry geh bitte ich will mich anziehen", sagte ich mit leicht zittriger Stimme und schob Liam, so gut es ging, hinaus aus meinem Zimmer. Ich atmete einmal tief durch und lief sann auf meinen Schrank zu.

Liam's Perspektive

Wow was war denn in Louis gefahren? Er hatte grade wirklich versucht mich zu Ohrfeigen. Was war bloß mit ihm los? Er war schon seit langem so. Mal hing er mir an den Versen und mal stieß er mich ab. Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich vermisste den alten Louis. Ich machte mich wieder auf den Weg nach unten in die Küche. Dort angekommen fing ich an die Einkäufe weg zu räumen. Ich hatte mich schon so auf den Abend gefreut. Ich hatte extra aus der Filmbibliothek dvier Filme mitgebracht 'Toy Story, (T)Raumschiff surprise, Spiderman und Iron man'. Das waren unsere Lieblingsfilme, doch daraus wurde vermutlich nichts mehr. "Liam?", fragte Louis der nach unten gestampft kam. Ich antwortete nicht. "Liam?", rief er erneut doch wieder gab ich keine Antwort. "Ach hier steckst du" hörte ich Louis hintermir sagen. Es hörte sich so an als wenn er im Türrahmen stehen geblieben sei. "Liam ich wollte mich wegen grade entschuldigen. Es tut mir so unendlich leit. Ich hätte mir das nie verziehen wenn du mich nicht aufgehalten hättest. Liam es tut mir leid", fuhr Louis fort.

"Louis es geht nicht nur um die fast Ohrfeige es geht auch darum das du dich generell seit längerem so komisch benimmst", sagte ich offen und ehrlich. "Es tut mir so leid ich weis ja auch nicht was mit mir los ist", sagte er und ich spürte sofort das er log.

"Louis lass gut sein. Schnapp dir die Filme und such dir einen aus den wir schauen,"sagte ich mit einem leichten Lächeln

___________________________________

Hey dies ist meine erste one Direction ff. also seit bitte nicht zu streng zu mir. Ist hoffe ihr hinterlässt mir Kommentare wie ihr es findet.  

Ich freue mich über eure Meinungen.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt