Chaepter 43

90 6 1
                                    

Ich schreckte schweis gebadet auf und saß aufrecht In meinem Bett. Mein Atem hatte sich beschleunigt. Ich drohte zu hyperventilieren.

Ich schaute mich schnell in meinem Zimmer um, doch konnte nichts ungewohntes sehen. Ich legte mich also zurück. Mein Atem beruhigte sich wieder und ich drehte mich mit dem Kopf zur Wand. Ich fing an mich zu fragen wer diesen Satz "Gute nacht Harry Styles" gesagt hatte.

Mein Handy klingelte und ich seufzte. Ich drehte micht um und Griff blind nach meiem Handy. "Ja?",fragte ich mich leicht genervtem Unterton. "HAROLD EDWARD STYLES..." ich seufzte"Beweg deinen Fetten Arsch aus dem Bett und komm sofort in Mein Büro",rief ein aufgebrachter Simon. Ich wollte grade antworten doch da hatte er schon aufgelegt. Ich stöhnte einmal auf und stand auf. Ein Schmerz durchfuhr mein Bein doch er war nicht mehr so sschlimm wie sonst. Er war erträglicher. Ich humpelte also in mein Badezimmer.

Als ich fertig war machte ich mich auf dem Weg nach unten. Ich lief direkt ihn die Küche. Und wen fand ich am Kühlschrank vor? *Überraschung* Niall. Er schien mich gehört zu haben denn er drehte sich zu mir um und schaute mich an. Er hatte einen Blauenfleck am rechten Auge, seine Unterlippe war, genau wie meine, wieder verheilt. 

"Musst du auch zu Simon", fragte micht Niall. "Ja. Na super. Niall es tut mir...", fing ich an zu sagen doch er unterbrach mich. "Harry alles ist gut ich habe dich schliesslich provoziert. Auch wenn du mich beleidigt hast aber ich hätte nicht drauflos schlagen sollen. Du weist ich höre sonst immer über solche Sprüche hinweg doch ich war gestern genauso schlecht drauf wie du. Harry du bist und bleibst mein Bro. Reiberein und Prügeleien gibt es in jeder Band",sagte Niall und ich war Sprachlos. 

Niall kam auf mich zu und umarmte mic. Ich erwiederte sie aber löste sie auch schnell wieder. "Niall wir müssen los Simon war ziemli8ch sauer", sagte ich. "Harry was hälst du davon wenn.. naja... wenn du Selina mit nimmst? stinkiger kann Simon nicht werden udn ausserdem geht bald die Tour los. Villeicht kann er uns ja einen Baby sitter besorgen", sagte Niall es war eigentlich keien schlechte Idee. Ich lief ins Wohnzimmer gefolgt von Niall. "Guten morgen Jungs. Liam gibst du mir bitte Selina? Ich werde sie mit nach Simon nehmen. Simon will mich mich und Niall sehen", sagte ich und lief auf Liam zu.

Er stand auf und gab sie mir. "Okay dann ziehe ich mich mal an", sagte Liam.  "Ähm Liam? Wieso?", fragte Niall der jetzt neben mir stand. "Meint ihr ich lasse euch beiden alleine fahren?", fragte er. Ich schaute schnell zu Niall der auch mich ansah. Wir grinsten und Niall sagte "Liam,  ich hab Harry verziehen es ist", ich sprach ab hier für ihn weiter "alles okay", sagte ich. Ich schaute Niall wieder an, dieser und ich fingen an zu lachen. "Sicher das ihe euch nicht an die Gurgel geht?", fragte Zayn. "Leute wir fahren eh nicht selbst Paul wird uns bringen", sagte ich. Mein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig als ich Paul erwähnte. "Scheisse bei dem muss ich mich auch noch entschuldigen", sagte ich doch Liam konterte schnell. "Harry brauchst du nicht. Ich hab mit ihm gesprochen und er hat dir verziehen", sagte Liam und in mir kam Freude auf. "Danke Liam", sagte ich und drehte mich um. Ich verschwand mit Selina nach oben um ihre sachen zu wechseln. Aber oben angekommen hatteich keine Lust also wechselte ich nur ebend ihre Windel und lies ihren Strampler an. Sie sah so süß aus in dem Strampler. Sie sah einfach in allem mega süß aus und das liegt nur daran das sie so cute ist. Ich liebe sie über alles.

-------------------------------------

Heyyy Cuties hier ist ein neues Kapitel.  sorry das ich so lange nicht geupdatet habe aber ist grade wieder viel stress.

Sorry auch dafür das es so klein geworden ist. aber es ist 4.16 und ich bin nicht müde und dachte mir ach egal schreibst du eim Kapitel.

Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefällt und das ihr Fleissig votet und Kommentiert.

hab euch alle lieb

Chrissixx.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt