Harry's Perspektive:
Als ich am nächsten morgen wach wurde strahlte mir dir Sonne mitten in das Gesicht. Ich hatte wohl gestern vergessen meine Jalousien runter zu machen. Ich gähnte einmal denn ich war noch tot müde da die kleine Maus mich mal wieder die ganze Nacht wach gehalten hatte. Ich hörte neben mir eine kleine Baby Stimme die anfing zu weinen. Ich nahm sie schnell auf den Arm. Ich dachte die anderen würden noch schlafen. Ich lief mit ihr auf dem Arm in mein Badezimmer. ich legte sue in die Badewanne die komplett trocken war. Ich ging schnell aus das Klo. Als ich fertig war putzte ich mir die Zähne. Ich kämmte mir nach dem Zähne putzten noch meine Haar. Ich nahm die kleine Auf den Arm. Sie weinte immer noch. Ich ging wieder in mein Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Sie hörte gar nicht mehr auf zu weinen. Ich zog mir schnell eine neue Boxershorts und eine Jogginghose an. Ich nahm sie auf den Arm. Sie weinte und weinte. Auf dem weg nach unten sang ich ihr Little Things vor. Ich kam gerade in die Küche als sie einschlief. Alle sagte laut "Guten Morgen." Ich hätte sie erschlagen können, denn jetzt fing meine kleine Maus wieder an zu weinen. "Habt ihr ja Klasse hinbekommen. Sie war grade eingeschlafen nachdem sie oben nur geweint hatte." Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und sang ihr wieder Little Things vor. Sie beruhigte sich langsam wieder. Perrie kam mit einer Flasche Milch in der Hand ins Wohnzimmer. Sie zeigte mir wie man testet ob die Milch zu warm ist. Sie zeigte mir auch wie ich die kleine Maus halten musste wenn ich ihr die Flasche gebe. Danach zeigte sie mir noch wie man die kleine Füttert. "Danke Perrie. Du bist echt eine große Hilfe." "Mach ich doch gerne. Und außerdem wenn man sich die kleine anschaut dann muss man ihr einfach helfen. Also ich könnte ihr das nicht antun einen nichts wissenden Vater zu haben der alles falsch macht was man nur falsch machen kann", sagte sie. Ich boxte sie gegen die Schulter. Sie fing an gespielt zu weinen."Zayn Harry hat mich geschlagen." Zayn kam um die Ecke gerannt. Als er sah das wir uns ein lachen verkneifen mussten warf er uns nur einen bösen Blick zu. Er hasste es wenn wir solche Späße mit ihm machten. Er ging wieder in die Küche. Louis und Liam kamen jetzt Händchen haltend ins Wohnzimmer. Liam hatte eine Tasse Kaffee in der Hand. Er lief grade an mir vorbei als ich ihm die Tasse weg nehme und daraus trank. Er schaute mich nur böse an. Louis kam jetzt auf mich zu und sagte:"Du gibst mir jetzt den kleinen Frechdachs und gehst ins Bett. Du bist komplett übermüdet." "Kommt gar nicht in die Tüte." Ich haute Louis nur auf den Hinterkopf und fragte dann Perrie ob sie die kleine so lange nehmen kann wie ich schlafe. Sie ist natürlich über Glücklich das sie die erste ist die meine kleine Maus in den Armen halten durfte."Pass gut auf sie auf und geb sie bitte nicht den Jungs. Die sind sehr oft tollpatschig und..." "fallen auf die Nase ich weis. Erst gestern ist Louis über seine eigenen Füße gestolpert. Mach dir keine Sorgen und schlaf gut. Er hol dich gut und Genieße den schlaf wer weis wann du das nächste mal welchen krigst." Ich nichte zufrieden und ging nach oben. Ich schaffte es nicht mehr meine Jogginghose aus zu ziehen. Ich viel in mein Bett und schlief direkt in eine Traum losen schlaf.
Perrie's Perspektive:
Als Harry mir die kleine gegeben hatte war ich sehr froh denn ich war die erst die sie auf den Arm nehmen durfte. Er schlurfte nach oben. Als er die Tür zu gemacht hatte rief ich alle Jungs an einen Tisch. "So Jungs wir sammeln jetzt mal Namen wie die kleine heißen soll. Baer bevor ihr drauf los labert ich nehme euch dran." Alle nickten."Schatz magst du anfangen?", fragte ich " jap Also ich finde sie soll Amy heißen", sagte er und lächelte mich an. "Louis was ist dein Vorschlag?" "Also ich finde sie sollte Sky heißen", sagt er und schaute erst Liam und dann mich an. Ich schrieb beide Namen auf eine Zettel. Die kleine Maus lag immer noch bei mir auf dem Arm den ich mittlerweile auf den Tisch gelegt hatte. "Liam deine Meinung bitte." "Ich finde den Name Hermine gut."
"Niall und jetzt deine Meinung bitte." "Ich weis jetzt keinen direkten Namen aber ich fände einen Irischen Namen echt toll", sagte er. Wir mussten alle grinsen. "Das war so klar", sagte Louis und fing an zu lachen. Wir konnten uns das lachen auch nicht mehr verkneifen. Wir waren wohl etwas zu laut gewesen denn Die kleine wurde wach. Die Jungs erinnerten sich daran das Harry der kleinen Maus Little Things vorgesungen hat und sie darauf hin eingeschlafen ist. Sue fingen an zu singen jeder sang seinen Part. Harry's Part sangen sie alle zusammen. Es hörte sich jedes mal aufs neue gut an. Der kleinen schien es auch zu mögen denn sie schlief wieder tief und fest. Sie sangen immer wenn die kleine wach geworden war. Sie wurde nur zwei oder drei mal wach. Ich hatte mich mit ihr auf das Sofa gesetzt. Als Harry wieder unten war nahm er mir die kleine ab. Ich lehnte mich an Zayn's warme Brust. Ich schlief ein.
Zayn's Perspektive:
Als Harry wieder erholt nach unten kam nahm er die kleine auf seinen Arm. Perrie lehnte sich an meine Brust. Ich nahm vorsichtig ihren Kopf hoch und legte ihn auf die Stelle an der ich grade gesessen hatte. Ich legte ihre Beine hoch. Ich legte noch eine Decke über sie damit sie nicht frieren würde. Ich setzte mich in den Sessel. Die anderen drei also Liam Louis und Niall bauten in der Zeit die Teile auf die mit dem LKW gebracht wurden. Ich schaute ihnen vergnügt zu. Selbst papa Direction stand kurz vor dem verzweifeln. Das sah alles so genial aus.
Louis' Perspektive:
Wir drei, Liam Niall und ich, standen kurz davor zu verzweifeln. Zayn setzte sich zu uns und half uns. Auf einmal gong alles wie von allein. Er war Handwerklicher begabt als wir es waren, das stand fest. Als wir fertig waren mit aufbauen und a
Harry genug Fotos gemacht hatte brachten wir mühsam alles nach oben in Harry's Zimmer. Als wir alles so hingestellt hatten wie Harry es wollte legte er sich mit der kleine ins Bett und schmiss uns aus dem Zimmer. Ich streckte nur noch mal kurz mein Handy in das Zimmer und machte heimlich Fotos von ihm. Das sah einfach so niedlich aus.
-------------------------------------
Hey meine treuen Leser leider ist dieses Kapitel nicht lang geworden aber ich wollte noch unbedingt noch ein Kapitel Hochladen bevor ich einschlafe. Mir fallen schon Die Augen zu deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett. Schreibe morgen eine Deutsch Arbeit. und einen Vokabel test auch noch.
Bitte votet und Kommentiert fleißig. Das würde mich echt so freuen. Mein Herz würde auf gehen wenn ich ein paar rück Meldungen bekommen habe. Bitte seit so lieb. Ich wünsche allen die morgen Schule haben einen erfolgreichen und nicht allzu anstrengenden Tag.
Eure Chrissibluub
PS: der jenige mit dem süßesten Kommentar bekommt ein kapitel Gewidmet.
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...