Louis P.O.V.
Ich saß in meinen Zimmer auf meinem Bett und dachte nach. Ich dachte nach wie Liam wohl reagieren würde wenn Harry ihn fragt ob er damit ein sehr großes problemm hag wenn ich ihre nummer kriege. Warum ich Liam frage? Weil Pauline nunmal seien beste Freundin ist und weil ich Schuldgefühle habe wril ich dachte ich sei in ihn verliebt. Ich habe mich sofort auf den ersten Blick in Pauline verliebt. Jedesmal wenn ich an sie dachte kribbelte mein Bauch. Jedesmal wenn ich an ihr bezauberndes lächeln und an ihr wünderschönes lachen denke fahren die Schmetterlinge in meinem Bauch Achterbahn.
Ich kann ja auch verstehen wenn Liam 'Nein' sagt. Ich habe ihn verletzt. Er liebt mich und ich habe mit seinen Gefühlen gespielt. Ich habe echt geglaubt das ich gefühle für ihn habe aber ich habe halt schnell bemerkt das dem nicht so ist. Ich habe mich dann also mit Eleanor getroffen, doch bei dem Treffen habe ich gemerkt das ich mich in Pauline verliebt habe. Das wird für Liam schwer das weis ich. Ich weis auch das er leidet. Ich hätte das niemals tun dürfen. Es war ein fehler.
Ich wurde durch ein klopfen an meiner Tür gestört. "Ja?" "Hey Louis", sagte Zayn der ins Zimmer stolzierte. "Na wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?", fragte ich ihn und er grinste. "Ganz gut. Ich muss morgen meinen Anzug abholen und wollte dich fragen ob du mitkommen möchtest. Harry kommt auch mit. Selina bleibt aber hier bei den anderen zwei Idioten. Perrie hat auch gesagt das sie hier hin kommt und aufpasst das Niall und Liam sich auch gut um die kleine kümmern. Also könnten wir ganz entspannt Los fahren. Also?", sagte er ziemlich schnell. Natührlich verstand ich alles aber was war in ihn gefahren das er plötzlich so schnell redet? "Oh sorry. Ich hab grade zu schnell gesprochen weil Perrie grade als wir einen Spaziergang gemacht haben eine Freundin getroffen hat und du weist ja wie das immer ist", sagte er und kam zu mir auf meine Couch. Ja ich habe eine Couch in meinem Zimmer. Unsere Zimmer sind so groß da passt ne Couch rein. "Ja ich komme mit. Sonst wird dein Anzug noch ne Katasrophe. Das kann ich nicht zu lassen. Wir wollen dich auch das Perrie dich noch heiratet", sagte ich und fing an zu lachen. Zayn lachte bendfalls. Als wir uns schnell wieder beruhigt hatten redeten wir noch über dies und das. Zayn fragte mich auch was wir denn an seinem Jungesellenabschied machen. Fast hätte ich mich verplappert aber ich merkte es noch früh genug. "Guter Versuch Zayn. Ich werde es dir nicht erzählen", sagte ich und von ihm war ein leises "Mist", zuhören. Ich holte schnell aber doch unauffälig mein Handy raus. Ich schriebe den anderen das sie aufpassen sollten das Zayn rum geht und sie versucht in ein Gesprach zu verwickeln und sie dann nach dem Junggesellenabschied fragt und das sie ja ruhig sein sollen.
Wir hatten schon vor längerer Zeit alles fertig geplant. Wir wollten alles möglichst früh fertig haben. Es sollten zwei Stripperinnen an der Stange tanzen in einem Club der nur für uns geöffnet hatte. Davor muss er sich als Frau verkleiden. Aber richtig mit Parrücke, schminke und Auch top und Röckchen. Das wird ein Spaß. Innerlich lachte ich mich jetzt schon weg. Das wird einfach lustig. "Ich werde dann mal was essen", sagte Zayn und verschwand. Er hatte nicht mal auf eine Antwort gewartet. Na egal. Ich war also wieder alleine. Ich entschied mich etwas spazieren zu gehen. Ich ging in einen großen Park und lief umher. Als ich plötzlich Liam sah. Er saß auf einer Bank und starrte geradeaus. Ich drehte schnell wieder um und lief wieder zurück. Ich war der letzte den er jetzt sehen wollte. Wieder in meinem Zimmer angekommen zog ich mich um und ging früh schlafen. Ich war zwar nicht müde aber hatte auch keine Lust mehr noch wach zu bleiben mittlerweile war es dann auch schon 21 Uhr. Ich schlief schon nach kurzer Zeit ein.
------------------------------------
Hey cuties. sorry aber ich werde nicht mehr so schnell updaten ich habe Praktikum und muss auch ne Mappe führen ich versuche aber trotzdem weiterhin schnell zu updaten.
Habe euxh alle mega lieb
hinterlasst mir doch einen kommi oder ein vote.
Eure Cupcake_Mrs_Styles:*
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...