Cheapter 51

70 6 9
                                    

Louis P.O.V

Ich lief mit der schlafenden Selina auch nach oben und machte mich und sie Bett fertig.Ich schob mein Bett in die Ecke und legte Selina anschließend in die gepolsterte Ecke. Ich legte mich neben sie und schaute sie an. Sie war so süß. Sie hatte wie Harry Grübchen sie hatte grün braune Augen. Sie sah Gemma so ähnlich.

Liam P.O.V

Ich war am Ende. Ich konnte nicht mehr. Louis merkte nicht das ich ihm immer noch nach trauer und Harry wäre grade beinahe gestorben.

Ich sitze jeden Abend in meinem Bett und denke an drei Dinge an Louis Lippe, an seine weichen Hände und an den schönen Sex.

Jedesmal wenn ich daran dachte wie er kurz sagte 'Ich liebe dich', fing ich wieder an traurig zu werden. Ich liebe ihn und er hatte mich nur für ein Abenteuer gebraucht. Er liebt mich nicht. Er hatte mich verletzt so wie er gesagt hatte das er mich nicht liebt. Mir lief eine Träne über die Wange. Mit dieser Träne auf der Wange schlief ich ein.

Louis P.O.V

Ich konnte immer noch nicht einschlafen. Nachdem ich Selina angestarrt hatte dachte ich über Liam und mich mach. Es war komisch daran zu denken. Ich weis nicht ob ich ihn liebe. Ivh hatte immer ein Kribbeln im Bauch wnen ich auch mur an Liam dachte. Aber selbsg wenn ich mich jetzt in ihn verliebe wird er mir nie verzeihen. Ich hatte ihm knall direkt vor den Kopf gesagt das er nur ein Abendteuer war und dad ich ihn nicht liebe. Ich hatte es gesagt obwohl ich mir über meine Gefühle zu ihm nicht im klaren war.

Ich vermisste irgendwie seine Lippen und seine so weichen und zarten Küsse.

Teufel: Ach herjemine Quatsch doch keine Scheisse du Bratwurst.

Engel: Awww ist das süß. Du bist noch in Liam verliebt.

Teufel: Halt die klappe ist er nicht. Liam war ein einziges Arbenteuer ohne Liebe. Was kann er (zeigt auf mich von meiner rechten Schulter aus) denn dafür wenn Liam sich ihn ihn verliebt?

Engel: Hörst du eigntlich zu was du da sagst und was er gesagt hat?

Teufel: Klar kann ich das ich hab ja keine Wattestäpche in den Ohren so wie du. Und ausserdem ist das Toastbot auf dem Wir grade sitzen dumm und weis nicht was es denkt oder sagt. Louis du bist NICHT in Liam verknallt.

Engel: Vergiss es du da hinten. Louis du liebst Liam NOCH.

T: Ist er NICHT

E: Ist er

T: Ist er NICHT

E: ist er

T: Ist er

"RUHEEEEEEEEE Ich muss das selber herraus finden", schrie ich Gedanklich dazwischen. Sie verschwanden beide. Doch der Teufel kam nochmal wieder und sagte "nicht. Achja du bist kein Toastbrot du bist ein auf dem Kopf hängendes ToastbrotEierSalatEinhorn", sagte er und verschwand wieder.

Ich wusste nichts mehr über meine Gefühle. Eigentlich hatte ich bis vor zwei Tagen moch das Gefühl Paulin zu lieben doch jetzt habe ich wieder das Gefühl mit Liam zusammen zu sein zu wollen. Meine Gefühle fahren Karosell(?).

Niall P.O.V

An meiner Zimmertür angekommen machte ich sie auf und lief hinein. Ich hatte so viele Schuldgefühle. wäre ich nicht gewesen dann wäre Harry jetzt bei Selina. Ich rutschte an der Tür hinunter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Hey Niall na alles okay? Wie geht es Harry?", ich erschrak sprang hoch und bemerkte Vivi auf meinem Bett. "Hey Vivi", sagte ich.

"Harry wurde von so jemandem angegriffen. Er hatte ja schonmal ein Messer im Oberschenkel aber da noch Rechts. Dieses Mal hat der Arsch ins linke Bein gestochen. Er wurde ins Kranhaus gebracht. Dort lag er 3 Stunden in OP. Er ist jetzt wieder wach aber ich habe Schuldgefühle. Wäre ich nicht gewesen hätten wir uns gestern nicht geprügelt. Dann hätten wir nicht nach Simon gemusst. Dadurch wäre er nicht in ein Hotel abgehauen und dann hätte der Typ Harry nichts an tuen können. Harry ist mein bester Kumpel er ist mein Bro und ich habe ihn erst in diese Situation rein geritten", sagte ich ihr. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett. Da war es. Dieses Kribbeln was Paul erklärt hat. Es ist da. Vivi legte eine Hand auf meine und genau die gesamte Stelle an der ihre Haut meine berührt fing es an zu kribbeln. Ich wusste doch das es Liebe war. "Niall dich trifft aber keine Schuld. Er hätte genauso gut auch hier rein kommen können", sagte sie vorsichtig. Sie hatte eine so zarte Stimme das ich sie am liebsten immer hören würde. "Nein wir haben hier so viel Bodyguards ums Haus stehen. Insgesamt sind es 8-12 zum austauschen. Hier wär er niemals rein gekommen. Der blöde wi*** hat meinem Bro zum zweiten mal ein Messer ins Bein gestochen aber diesmal war es das linke. Ich hoffe er kommt da ganz schnell raus aus dem Krankenhaus", sagte ich. Vivi lehnte sich, nachdem ich mich richtig hingelegt hatte, bei mir an. Alle Stellen die sie berührte kribbelten wieder wie verrückt.

------------------------------------

Hey fleissig kommentieren  und voten bitte.

Eure ChrissixX

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt