Chaepter 17

248 11 4
                                    

Vivi's Perspektive

Ich lief raus ich wollte einfach weg. Was habe ich getan? Na du hast es jetzt so aussehen lassen als ob du so traurig darüber wärst   das er noch keine Beziehung will. Aber ich habe scheisse gebaut ich hätte ihn nicht küssen dürfen, ich hätte auch nicht mit ihm kuscheln dürfen. Ich hätte gar nicht dort sein dürfen, aber ich tat es trotzdem. Wieso bin ich bloß so blöd. Naja du bist... Kein Wort weiter. Wie konnte ich nur denken das er so jemanden wie mich gerne hat? Ich habe einen Freund. Oh Gott das gibt wieder schläge. Das ist nicht gut. Ich muss euch sagen das er sehr brutal werden kann. Aber ich liebe ihn und  wenn ich mit ihm Schluss machen würde  dann würde er mir  das leben zur Hölle machen. Ich musste mich beeilen. Ich rief während ich lief bei ihm an um ihm zu sagen das es mir leid tut und ich bei meiner besten Freundin Selly geschlafen hätte. Ich hoffte so das er mich nicht wieder schlägt. Ich hatte ,bevor ich mit meinem Freund telefoniert habe bei Selly angerufen und habe sie gebeten zu sagen das ich bei ihr war. Sie war sofort einverstanden. Ich wollte nicht noch mehr Zeit verschwenden sondern mich lieber beeilen nach Hause zu kommen. Ich liebe meinen Freund aber vielleicht sollte ich euch den mal vorstellen. Er heißt Meikel, ist 23 Jahre, hat braune Augen und braune Haare und er trinkt. Diese Augen sind aber nicht mit Niall's zu vergleichen. Er hat so schöne Blaue Augen. Sie sind strahlend blau. Ach du scheiße was denke ich denn da. Ich muss ihn und die letzte Nacht vergessen. Das hätte nicht passieren dürfen. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich schaute nach wer es war und sah das es Niall war. Ich ging nicht dran. Ich kann nicht mit ihm reden. Ich weis das ich ihm das Herz gebrochen habe aber es ging nicht anders. Ich packte das Handy wieder in meine Hosentasche.

Als ich zuhause ankam stand Meikel schon in der Tür. Ich umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung. Ich küsste ihn. Er erwiderte auch dies. Ich löste mich von ihm und drängelte mich an ihm vorbei. Ich zog mir meine Schuhe aus und meine Jacke hängte ich  an die Gadrobe. Meikel umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich war überrascht denn das hatte er schon lange nicht mehr gemacht. Ich drehte mich in seiner Umarmung um und begann ihn zu küssen. Unser Kuss wurde Intensiver. Er nahm meine Oberschenkel und deutete drauf das ich springen sollte. Ich sprang und klammerte meine Beine um seine Hüfte. Meine Hände verschwanden fast in seinen Haaren. Er hatte wohl ebend erst geduscht da sie nass waren. Er küsste mich weiter. Er hielt mich an meinen Oberschenkeln fest. Ich wollte ihn jetzt in mir spüren doch ich musste immer wieder an Niall denken. Ich küsstee ihn noch heftiger um Niall zu vergessen. Er trug mich zur treppe. Er ließ mich kurz runter. Ich zog ihn hintermir her. Als wir oben waren sprang ich wieder auf seine Hüfte. Ich küsste ihn wieder. Er trug mich in unser Zimmer. Als wir am Bett ankamen legte er mich aufs Bett doch dadurch das ich meine Beine um seiner Hüfte galassen hatte zog ich ihn mit mir mit. Wir zogen uns gegenseitig schnell aus. Er drang schnell in mich ein. Ich hatte schnell die position gewechelt so das ich jetzt auf ihm lag. Wir küssten uns die ganze zeit weiter. Wir kamen beide ziemlich schnell da wir sehr erregt waren. Ich konnte nicht mehr und ließ mich   deswegen neben ihn sinken. Ich schlief sehr schnell ein da ich ziemlich fertig war.

-------------------------------------

Hey na alles klar bei euch ich hoffe es doch. Ich hoffe ihr Kommentiert wieder so fleissig wie letztes mal. Ixh habe leider kein langes Kapitel geschrieben da meine Freundin Vivi unbedingt wollte das ich heute ein kapitel hochlade.  Ich hoffe ihr schaut mal bei der stry von mir und meiner Freundin rein sie heist 'Life your Live'. Okay das war es danna uch am wochenende kommt wohl das nächste Kapitel. Also bis dann.

Eure Chrissibluub.

PS: Danke für diee vielen leser.

PPS: Der mit dem Süßesten Kommentar schreibt bekommt ein Kapitel gewidmet. Gute Nacht und schlaft alle gut. ind das Voten nicht vergessen. Folgen ist auch gerne gesehen. bye meine Wattpadpotatos. Habe euch alle ganz doll lieb.


The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt