Chaepter 58

30 2 2
                                    

Harry P.O.V.

Ich weis nicht wie oft ich ihr das noch sagen muss. Keiner fasst Selina an ausser Perrie,Eleanor, und die Jungs!!!!

Ich war auf 180 und es schien als würde ich mich so schnell nicht wieder normalisieren. Wenn ich doch bloß aufstehen könnte, dann könnte ich mich selbst um Selina kümmern.

Ich kam mir so hilflos vor. Es war so schlimm. Ich fühlte mich auch so umbeholfen, ich konnte nur auf dem Rücken liegen mich nur kurz zur Toilette bewegen und sonst musste ich liegen bleiben.

Es war ätzend zu sehen das alle um mich herrum laufen konnten und sich um Selina kümmern konnten.

Es kotze mich an auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein. Alle meinten immer das es okay sei, doch ich fand es schrecklich

Ich vernahm ein Tür knallen und danach hörte ich Schritte auf der Treppe. Ich rechnete mit dem Typen der mich zweimal fast getötet hätte. Danach vernahm ich das knarren meiner Zimmertür.

Schnell schaute ich zur Tür doch nein es war der Kerl nicht. Es war Perrie und sie sah ziemlich sauer aus.

"WAS IST BLOSS LOS MIT DIR HARRY. SIMON HAT SIE ARANGIERT DAMIT SELINA BEI DIR BLEIBEN KANN UND DU BEI DEN JUNGS BLEIBEN KANNST UND DANN SCHNAUTZT DU SIE SO AN? HARRY WENN DU DIR NICHT IRGENDWAS EINFALLEN LÄSST UM SIE ZU HOLEN DANN KANN SELINA NICHT LÄNGER BEI DIR BLEIBEN", schrie sie.

"ICH WERDE SELINA BEHALTEN", schrie ich zurück. Ich bereute es sofort denn ich bekam einen stechenden Scchmerz in meinem Bein. Ich verkramfte mein Bein vor Schmerzen, doch das war das schlimmste was ich tun konnte. Perrie merkte sofort das etwas nicht stimmte und rannte schnell aus dem Zimmer vermutlich um meine Schmerz Tabletten zu holen.

Als sie wieder kam gab sie mir zwei Tabletten und eine Flasche Wasser. Leider wirkten die Taletten nicht sofort sonder erst nach 5 minuten, in denen ich mich vor Schmerz windete."Wenn ich dieses Arschloch in die Finger kriege der mir das angetan hat, bringe ich ihn persöhnlich um", sagte ch nachdem es mir wieder etwas besser ging. "Nein du wirst nichts machen. Wenn du darfür in den Knast kommst, kannst du Selina nicht sehen und ihr auch nicht zu sehen wie sie groß wid und ihre ersten eigenen Schritte macht. Wir werden sie verlieren weil das Jugendamt sich hundertpro einmischen wird und sie uns allen weg nehmen würden. Das wollen wir alle nicht also bitte überlass das alles den Polizisten. Er wird es ausserdem garnicht erst bis hier rein schaffen. Denk daran da draussen stehen Tag und Nacht Bodyguards die das Haus bewachen. Aber um mal auf das wesentlich zurück zu kommen. Wie gedenkst du soll es weiter gehen? Ich gehe in einer Woche mit Liittle Mix auf Tour. Ich muss ab morgen wieder ins Studio. Bitte ruf Sie an und hol ie zurück. Sie wird dir Selina nicht weg nehmen. Geb ihr doch bitte wenigstens eine Chance bis ich wieder zurück komme oder bis ihr auf Tour geht", sagte Perrie und hielt mir ihr Handy entgegen in dem Sie vermutlch die Nummer gespeichert hatte. Sie hatte recht, irgendwie.

Mit einem leicht fiiesen Blick nahm ich das Handy und drückte auf die Nummer die zusehen war. Es tutete ein paar mal bis sich ihre weiche Stimme meldete. "Hallo?" "Icch bin es Harry Styles. Okay du hast eine Chance. Bitte komm morgen zu 10 Uhr hier her. Perrie at dir ja bereits alles gezeigt", sagte ich freundlich aber doch leider mit einem leict fiesen Unterton. Perrie schaute mich sofort böse an worauf ich nur meine freie Hand hob und ihr deutete das es keine Absicht war. 

"okay ich werde da sein. Bis morgen Mr. Styles", und damit legte sie auf. "Zufrieden?", fragte ich Perrie. Sie fing an zu grinsen und nickte nur. Sie schnappte sich ihr Handy und legte Selina neben mir auf mein Bett. Perrie hatte sie auf den Arm genommen während ich telefoniert hatte. Seline schaute mich mit einem süßen Läheln an. Ihre Blauen Augen funkelten und ihre süßen winzigen Grübchen konnte man sehen. Gemma hatte auch immer Grübchen. Selina kommt halt ganz nach ihrer Mutter.

Die Zeit vergng. Die Jungs waren mittlerweile wieder daheim und saßen um mich herrum. Wir alle redeten nur vvon der Tour und wie toll sie wird. "Jungs ich muss euch was sagen..."

---------------------------------------------------

Hey,

sorry das so lange icts kam habe momentan totalen lern stress. SPrry

Was glaubt ihr was will Harry den Jungs sagen?

Eure ChrissiXx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt