Harry P.O.V
Neben mir fing etwas oder jemand an zu weinen. Es war ein Baby weinen. Selina. Plötzlich schrak ich hoch, doch als ich in den Maxicosi sah sah ich das Selina Seelenruhig schlief.
Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich weis das klingt komisch und echt blöd weil man immer sagt nur Frauen haben so was aber ich habe das Gefühl das heute Nacht was schlimmes passiert. Ich machte schnell das Licht an und nahm mein Handy. Ich rief bei Paul an, ich musste mit ihm sprechen.
(Gespräch zwischen Harry und Paul) P: Hey Harry. Warun rufst du an?
H: Wer hat heute Dienst?
P: Ich und noch ein paar andere Kollegen die vorher bei einem anderen Auftrag waren. Wieso?
H: Wie viele seit ihr?
P: Drei. Wieso? (fragte er das Wieso etwas lauter)
H: Ist bei euch irgendwas vorgefallen oder ist jemandem etwas komisches aufgefallen?
P:Warte ich frage.
Man hörte wie Paul die anderen fragte.
P: Nein den anderen ist nichts aufgefallen. Wieso fragst du? (Er wurde allmähllich echt gereizt)
H: Könntest du bitte so lieb sein und die drei Verdoppeln also das ihr sechs seit?
P:Ja okay mach ich rufe dann noch welche an. Aber bevor ich das tue sagst du mir erst warum du fragst.
H: Mach aus den dreien die du anrufst bitte vier, wenn dann alle anderen da sind kannst du gerne zu mir kommen und ich erklärs dir. Aber erst bitte wenn die anderen da sind.
P: Okay ich sag dann bis gleich.
Ich legte auf und legte das Hamdy weg. Ich schaute wieder auf Selina. Ich merkte das was passiert. Das konnte ich spüren. Meine Hände fingen an zu zittern. Wir hatten bei Paul nachgefragt ob die auch Nachtschichten machen denn nach der Attacke auf mich wollten wir Personenschutz. Ich wollte keinen verlieren. Paul hatte zu gestimmt und seitdem sind drei bis vier Tagsüber und Nachts an unserem Haus und passem auf das keiner rein kam.
Nach ungefähr einer Halbenstunde klopfte es an meinem Zimmer. "Paul?" "Jap", sagte die Person vor der Tür. An der Stimme konnte ich erkennen das es wirklich Paul war. "So und jetzt erzähl wozu den Aufwand?", fragte er ungeduldig. "Ich.. wehe du lachst dann kriegen wir stress.……… Ich habe so ein Gefühl……… das heute Nacht etwas schlimmes…… naja passieren wird. Ich habe Angst um Selina", sagte ich und Paul lachte erstaunlicherweise nicht. Er war halt ein sehr verständnisvoller Mensch. "Brauchst du nicht wir haben draussen jetzt 8 Bodyguards. Alle haben eine mehr als perfekte Ausbildung genossen. Sie haben alle Praxis erfahrung. Sie alle haben einen durchtrainierten Körper. Sie ale sind Stark. Und azsserdem bin ich ja auch noch da. Unter den Acht sind drei die einen Schwarzen Gürtel im Karate haben. Wir haben also nur Leute die auch wirklich was können", sagte er und nahm sich meinen Stuhl und setzte sich zu mir. "Ich weis. Doch die Angst ist ziemlich Stark und ich will nicht das irgendwem etwas passiert", sagte ich mit besorgter Stimme. "Alles wird gut", sagte er "Ich gehe mal nach den Anderen schauen", vollendete er seinen Satz und verschwand.
-------------------------------------
Hey Cuties na wie gehts? Ich würde mich über einen Kommi freuen und über ejn vote auch. Zweu Dinge bevor ich sie vergesse. Diese Kapitel geht an eine Persom die mich standig fragt wann es weiter geht. Sie wohnt leider weit weg. Ich habe sie trotzdem mega mega mega mega mega lieb. Sie gehört zu meinen allerbesten Freundeninnen. Ich habe noch weitere aller beste Freundeninnen.
SarahReus
Dieses Kapitel geht an dich. Danke das du immer für mich da bist. Danke das du mir tipps gibst. Danke das du meine Freundin bist. Danke für alles. Ich hab dich mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega doll lieb. :********
Das zweite ist:
WOLLT IHR MICH UMBRINGEN?
3.200 LESER. SO VIELE VOTES UND KOMMIS.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ihr seid die besten. Danke
Eure Cupcake_Mrs_Styles
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...