Louis POV
Oh Gott scheint es ja echt mies zu gehen. ich wollte mit ihm reden. Ich bin sein bester Freund. Ich ging nach oben. Als ich an Harry's Tür war klopfte ich an. "Nein Louis ich möchte nicht reden", sagte er und ich drehte mich um und ging. Ich weis was ihr jetzt denkt 'Der ist ja ein super Freund'. Wenn Harry sagt das du gehen sollst dann sollte man auch gehen. Ich fühlte mich so schlecht weil ich ihm helfen wollte. Ich ging wieder nach unten und setzte mich zu den anderen in das Wohnzimmer. Als ich mich umsah merkte ich das Liam und Liams Freundin sich unterhielten. Ich ging zu ihnen. "Du sag mal du bist schon zum zweiten mal bei uns glaubst du nicht auch das ich langsam mal deinen Namen wissen sollte?", fragte ich höflich. "Mein Gott Louis mach dich nicht an meine Freundin ran. Such dir jemand anderen. Oder soll ich besser sagen such dir einen anderen?" "Halt deine Fresse Payn", sagte ich sauer. "Und was ist wenn nicht?", fragte er provozierend. Er stand auf und stellte sich zu mir. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Die anderen schienen das wohl mitbekommen zu haben denn ich spürte zwei Hände an meinem Handgelenken. Meine Hände wurden auf den Rücken gedrückt. Ich befreite mich und schlug zu. Liam viel auf den Boden. Ich wurde wieder fest gehalten doch ich riss mich erneut los. Ich rannte nach oben in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen. Als ich fertig war nahm ich meine Sachen und wollte einfach weg. Als ich unten war zog ich mir meine Schuhe an und ging. Ich antwortete keinem. Ich stieg ins Auto und fuhr einfach weg. Ich fuhr zu meinen Eltern nach Doncaster. Ich wollte einfach nur weg von hier. Ich hatte keine Lust mehr. Ich musste überlegeng.
Liam's POV
Mein Gott der wird noch ein Schläger. Erst Harry jetzt ich. Naja er muss lernen seine Nerven bei sammen zu halten. Naja und jetzt war er eiskalt weg. Er ist einfach abgehauen. Ich meine Hallooooo? Wir brauche ihn dann das Management rastet aus wenn er nicht da ist. Na gut. Ich hörte wie Jemand schrie. Es muss Selina sein. Aber warum geht keiner hin? Ich sprang auf und lief zu zu Harrys Schlafzimmertür. Ich klopfte doch es sagte keiner was also öffnete ich die Tür. Ich schaute ins Zimmer und was ich dort sah ließ mir das Blut in den Adern Gefrieren.
-------------------------------------
Hey erst mal ihr wollt mich töten. Danke für die Tausend reads. Ihr seid die besten. Das hier soll ihr bitte als Dankes Kapitel Ansehen. Ich hebe euch alle lieb.(Auch wenn ich euch nicht kenne). So und zweitens was sieht Liam wohl das ihn so erschreckt?
So und bitte wieder fleißig Kommentieren und Voten nicht vergessen. So meine lieben Wattpadpotatos ich werde so schnell weiter schreiben wie ihr votet und Kommentiert. Also fleißig sein.
Eure
Cupcake_Mrs_Styles
(Alias Chrissubluub)
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...