Liam P.O.V
Ich steckte mein Handy weg und verlies das Zimmer. Ich machte mich auf den Weg um etwas Kaffee zu holen. Als ich wieder im Zimmer war lag Harry auf der Seite und schaute auf Selina. Selina spielte mit Harry's Zeigefinger. Dieser Anblick war so mega süß. Harry's Kopf schoss hoch und er schaute mich an. "Halle Harry. Wie gehts es dir?", fragte ich. "Naja habe Schmerzen und ich kann mich an nicht erinnern und nicht zu vergessen ich habe ne lange OP hinter mir", sagte Harry leise udn doch mit einem leicht gereizten(?) Unterton. " Wow was ist denn jetzt los?",fragte ich sofort. "Ach nichts es tut mir leid ich bin müde und zur Zeit auch schwach", sagte er und schaute dabei auf Selina.
Ich merkte sofort das es ihm nicht gefiel zu sagen das er schwach war. Er war immer als der harte Harry unterwegs. Der nie schwach ist und dann in so einem Moment wo er hilflos ist und nichtmal aufstehen darf, müde ist und nicht rund um die Uhr bei Selina sein kann merkt man es ihm an. Er versucht es so zu überspielen.
Er wusste das er mir so etwas sagen kann. "Harry das wird wieder du kommst wieder auf die Beine. Wit finden das Arsch das dir das angetan hat", sagte ich.
"Liam ich werde gehen. Simon akzeptiert Selina nicht. Ich werde gehen", sagte er. "Nein Harry das musst du nicht. Wir waren alle zusammen bei Simon. Wir haben ihm klar gemacht das wenn du gehst das wit auch gehen. Er hat es eingesehen. Er besorgt eine Nanny für Selina", sagte ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich neben Harry. " Wirklich?", fragte er unsicher. "Ja Harry", sagte ich und lächelte. Harry fing sofort an zu strahlen.
Harry P.O.V
Wow. Ich hätte nie damit gerechtnet das Simon nach gibt. Ich kann Selina behalten udn gleichzeitig Singen. Es war ein so gutes Gefühl. Es verdrengte für einne Moment den Schmerz. Ich schaut zu Liam, er lächelte. Ich schaute auf Selina, die immer noch mit meinem Finger spielte, sie lächelte ebendfalls. Ich war so mega glücklich. Innerlich machte ich Luft saltos und ganz ganz ganz ganz viele Luftsprünge. Ich konnte es noch garnicht fassen. "Liam ich kann es nicht fassen. Und du lügst echt nicht?", fragte ich nochmal da ich es einfach nicht glauben konnte. "Nein Harry ich lüge nicht es ist war", sagte er ruhig und weiterhin lächelnd. Mein Lächeln jedoch verschwand. Vor meinen Augen lief eine Szene ab.
*Szene* (in keiner P.O.V. (eine Erzählung))
Harry war grade erst im Hotel angekommen. Er schmiss sich auf sein Bett. Er war traurig. Man sah es ihm an. Er vernahm ein klopfen. Er quälte sich aus dem Bett und lief zur Tür. Grade als er die Tür geöffnet hatte wurde er in das Hotelzimmer geschubst. Vor ihm stand eine Schwarz gekleidete Person. Sie hatte eine Skimaske (ich hoffe jeder weis was das ist) an. Harry fragte mehr mals was die Person von ihm wollte und wer sie war doch keine Antwort. Die Person sagte nichts. Die Person zog ein Messer aus ihrer Hosentasche. Die Person rammte Harry das Messer in sein linkes Bein. Harry viel zu Boden und die Unbekannte Gestallt lies das Messer los und somit in Harrys Bein. Harry vernahm nur noch das Erneute Klopfen an der Tür. Man er wollte etwas rufen doch er war zu schwach. Er verlor sein Bewusstsein.
*Szenen Ende*
Harry P.O.V
Ich war wie erstarrt. Ich hatte damit nicht gerechnet. "Was ist los Harry", fragte Liam etwas besorgt. Ich war unfähig zu antworten. "Harry?", fragte er erneut. Ich wollte ihm so gerne sagem was passiert war doch ch bekam keinen Tom raus. Ich war in einer sogenannten Schockstarre. "HARRY!?", fragte Liam jetzt etwas lauter.
Ich fand meine Sprache plötzlcih wieder. "Liam ich weis jetzt was vorgefallen ist", flüsterte ich Kraftlos.
-----------------------------------
Hey Danke erstmal für die vielen Reads. DANKE. und danke für die Voate sund kommis auch wenn es nur wenige kommis und votes sind.
SARAH ich habe dich megaaaaaaaa lieb. Danke das du immer für mich da bist. DANKEEE.
YASA das zählt natürlich auch alles für dich. DANKE
eure ChrissixX
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...