Harry P.O.V
An das letzte was ich dachte bevor ich einschlief war 'Ich weis jetzt wen ich heirate!!! Selina. Ich heirate Selina!. Sie kann mir wenigstens nicht weh tun in dem Sie auf ewig geht' und dann vielen meine Augenlieder zu und ich vesank im Land der schönen Träume.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde wollte ich meine Augen öffnen doch ich war zu müde. Ich drehte mich um und machte mich breit.
Warte!!!! Was??? Ich Kann mich doch garnicht mehr breit Machen seitdem ich Selina habe!! Plötzlich wurde icj hell wach. Ich riss meine Augen auf und suchte die Stelle ab, an der ich Selina gestern Abend abgelegt hatte.
Als ich aufstehen wollte viel mir ein das ein das Liam sie ja holen wollte damit ich länger schlafen konnte. Ich drehte mich und schlief weiter. Meine Träume drehten sich um Gemma und um unsere gemeinsamen Kindheit. Ja wir haben viel erlebt und es hat immer richtig Spaß gemacht. Es tut mir so weh sie nicht wieder sehen zu können.
Die Träume verschwanden und plötzlich spielte dich ein Film in meinem Kopf ab.
~ Selina fing an zu schreien. Ich stehen auf und wollte zu ihr. Als plötzlich eine schwarze Gestallt aus meinem Badezimmer kam. Ich konnte das Gesicht nicht erkennen. Die Person war so groß wie ich schien auch muskeln zu haben. Er kam auf mich zu. "Wer bist du?", Fragte ich erschrocken. Anstatt mir zu antworten zog er in Klappmesser aus seiner Hosentasche. "Wow packen das Messer weg", sagte ich mit entsetzter Stimme. "W-Was willst du ü-überhaupt. Bei jedem schritt den er auf mich zu machte wich ich einen Schritt zurück. Bis ich gegen etwas hartes sties." 'Mist scheiss Wand'dachte ich. Er war jetzt nur zwei Schritte von mir entvernt .... er machte noch einen schritt. Er blieb stehen Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz In meinem Oberschenkel Alles wurde Schwarz. Ich hörte noch wie die Gestalt sagte:. "Schlaf Gut Harry Styles." ~
Ich schreckte schweis gebadet auf und sass aufrecht in meinem Bett. Mein Atem hatte sich beschleunigt. Ich drohte zu hyperventilieren (?).
-------------------------------------
Es tut uns leid es das. Nur ein Kurzes Kapitel IST Aber Habe Momentan nichr so Viel Zeit. Ich Hoffe Euch gefällt es trotzdem.
Hinterlasst mir doch einen Komi und Ein Stimme. Würde mich freuen.
eure Chrissi xx
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Hayran Kurgu(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...