Chaepter 48

75 5 10
                                    

Zayn P.O.V

Ich erstarrte als erster aus unserer Starre. Ich rannte auf den dunkel gekleideten Mann zu. Er jedoch rannte zum Fenster. Knapp bevor ich ihn schnappen konnte sprang er auf den Nachbar Ballkon. "Wir brauchen einen Krankenwagen sofort", schrie Niall. Ich schaut zu ihm. Er hatte Harrys Kopf auf seins Beine gelegt und ihn fließen Tränen runter. Selina fing an zu schreien. Louis und Liam waren noch immer Starr. "Liam beweg deinne Arsch und ruf den Krankenwagen. Louis du gehst nach unten und bringst ihn hier hoch na los hopp hopp", rief ich während ich auf das Bett zu rannte. Liam setzte sich genau  wie Louis in bewegung. Er schnappte sich das telefon. Ich schnappte mir Selina und hockte mich neben Niall und Harry. Ich sang Little Things udn fühlte dabei Harrys Puls. Puls hatte er noch. Dieser Penner wollte Selina. Die bekommt er aber nicht. NIEMALS.  Nur über unsere Leiche. 'ganz ruhig Zayn nicht aufregen' sagte ich zu mir selbst.

5 Minuten Später

Es kamen drei Männer in das Zimmer geschossen. Einer davon war Louis die anderen beiden wareb Sanitäter. "Ich muss sie bitte ein Stück zur Seite zu gehen", sagte einer der Männer. Niall und ich nahmen ein Stück Abstand. Wir stellten uns zu Liam und Louis. Die beiden Männer fuchtelten die ganze Zeit an Harry herrum. Als sie fertig waren hoben sie Harry auf die Trage mit der er nach unten gebracht wurde.

"Wer von ihnen ist Verwand?",fragte einer der Männer. "Sie", sagte ich und deutete auf Selina. "Darf ich bitte mir ihr mitkommen? Sie schreit nur wenn sie nicht bei Harry ist",fragte ich ganz lieb. "Ja ist oki", sagte er und ich stieg mit Selina ein. Sie ich legte sie vorsichtig auf Harrys Brust bis sie einschlief. Als sie eingeschlafen war nahn ich sie hinunter und legte sie mit dem Ohr an mein Herz. Sie schlief still und ruhig weiter.

Im Krankenhaus angekommen schon die Ärzte Harry in einen Bereich und Raum in den Wir nicht rein durften. Ich bleib also vor der Tür stehen. Ich erschrak leicht als sich plötzlich drei Jungs neben mir aufreihten. "Harry ist dadrin",sagte ich mit leicht zittriger Stimme. Ich hatte genau wie die anderen drei Angst das Harry es diesesmal schlimmer erwischt hat. Wir setzten uns hin. Ich saß und lag zur Hälfte auf meinem Stuhl damit Selina gut schlafen konnte.

Niall lief im gang rauf und runter.

Liam saß neben mir und hatte seinen Kopf auf seine Hände gestützt die dich auf seine Beine abstützten.

Louis Stand nur an der Wand und schaute Liam an.

"Niall kannst du das bitte lassen dh machst kich ganz ramdösig" sagte Liam und Niall setzte sich hin. "Sorry es ist nur so traurig. Ich meine erst ist innerhalb der letzten kurzen Zeit zwei Mal im Krankenhaus gewesen. Und das wegen ein uns der selben Person", sagte Niall und schaute auf seine Füße.

Ich konnte es daran erkennen weil er direkt gegenüber von mit un liam saß. Louis setzt such neben Niall. Die Zeit verging und verging.  Wir warteten bereits 2Stunden.

------------------------------------

Was glaubt ihr?  Warum ist Harry so lange in diesem Bereich?

teilt mir eure Meinungen doch mit. mit einm Vote und Kommi.

Hey es ist das vierte update wad ich an einem Tag geschrieben habe.

Eure  Cupcake_Mrs_Styles

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt