Chaepter 45

79 5 5
                                    

Harry P.O.V

Vor dieser hielte ich kurz inne. Schaute Niall nochmal an,  der mir zunickte als Bestätigung das er bereit war. Ich schaute zu Selina in den Maxicosi und sie schlief mal wieder.(Wie kann man nur so viel schlafen?) Ich atmete noch einmal tief ein und aus bevor ich dann endlich klopfte.

"Herrein", rief Simon aus dem Zimmer hinter der Tür. Ich öffnete die Tür und trat hinein, dicht gefolgt von Niall.

"Hinsetzen", sagte Simon streng. Wir sagten nichts sondern setzten uns einfach. Den Maxicosi stellte ich neben mir auf den Boden.

Somin sprang auf beugte sich über den Schreibtisch udn stütze sich am Schreibtisch ab. "HAB IHR SIE NOCH ALLE?  WAS GLAUBT IHR WIE DAS KOMMT WENN IHR EUCH PRÜGELT?", wir wussten das wir darauf besser nicht antworteten. "WAS HÄTTET IHR DENN GEMACHT WENN DIE BODYGUARDS UND DIE JUNGS NICHT GEWESEN WÄREN?", auch darauf antworteten wir nicht. "Jungs ihr könnt euch doch nicht einfach prügeln", sagte er. "Es tut uns Leid", sagtenNiall jnd ich gleichzeitig. Selina fing an zu schreien.

"WER IST DAS UND WAS MACHT MACHT DAS BABY ÜBERHAUPT HIER?",fragte Simon streng und laut. Ich schaute Niall hilfesuchen an. "Das Baby ist eine sie sie heisst Selina und ist die Tochter von Gemma", sagte Niall ruhig. "Ja udn was macht Selina hier? Warum ist sie nicht bei ihrer Mutter?", fragte Simon immer noch laut und streng. "HÖR AUF ZU SCHREIEN SIMON SONST HÖRT SIE JA NIE AUF". schrie ich ihn an. Ich nahm Selina auf den Arm.

"Gemma ist in Gefängnis. Sie hat uns gebeten auf Selina aufzu passen bis sie wieder herraus darf. Sie wollte Selina nicht in ein Heim geben weil Gemam sie sonst nie wieder bekommen hätte. Wir haben Selina bei uns aufgenommen und bisschen gab es keinerlei stress mit ihr", sagte Niall immer noch ruhig.

"Na super. Ihr werdet sie i ein Heim geben. Sie schadet eurer Karriere(?)", sagte er.

"NEIN DAS WERD EICH NICHT. ICH HAB ES GEMMA VERSPROCHEN UND ICH LIENE SELINA WIE ALS WÄR SIE MEIN KIND. SIE BLEIBT. AKZEPTIER DAS SIE DA BLEINT ODER ICH STEIGE AUS", schrie ich. "AKZEPTIER DU DOCH DAS SIE EURER KARRIERE SCHADET", Schrie Simon. Ich drückte Niall Selina in die Hand. "Geh bitte schon mal nach Paul ich kläre das hier", sagte ich udn er stand auf und verschwand.

"Harry bitte versteh sie kann nicht bei euch bleiben. Ihr geht bald auf Tour und wo soll sie in der Zeit bleiben?", fragte Simon sauer doch nicht mehr allzu laut schreiend. "SIE WIRD BEI MIR SEIN UDN BEI DEN KINZERTEN DA FINDE ICH HALT NE NANNY DIE MIT UNS MIT FÄHRT",schrie ich immer noch stinken sauer. "Sie geht. Sie schadet dir", schrie Simon. "NEIN NICHR SIE GEHT. WIR GEHEN ICH UDN SELINA. ICH VERSCHWINDE ICH STEIGE AUS", schrie ich und machte mich stinken sauer auf den Weg zu Paul. Meien Wut wandelte sich in Trauer bei dem Gedanken die Jungs zu verlassen aber es blieb mir michts anderes Übrig. Bei Paul und Niall angekommen schnappte ich mir Selina und stieg wortlos ein. "Ich werde gleich meien Sachen packen und gehen. Der penner hat weiter darauf bestanden das sie geht. Es tut mir leid aber ich werde gehen. Mit Selina", sagte ich und drehte meinen Kopf zun Femster. Mir stiegen die Tränen in die Augen.

Ich wollte die Jungs nicht verlassen. Sie waren meine Brüder. Wir hatten so viel erlebt. Wir hatten so viel Spaß. Wir hatten so viel Quatsch gemacht. Wir hatten so viel erlebt. Wir waren zusammen in verschiedene Länder gereist. Wir habem zusammen die Welt erobert. Wir waren ein Teem.

Und ich musste es verlassen. Es tat mir im Herzen so weh. Ich wollte Niall den kleinen Ir(r)en nicht verlassen.

Ich Liam den Papa Direction nicht verlassen.

Ich wollte Louis den Clown nicht verlassen.

Ich wollte Zayn den Mysteriösen spinner auch nicht verlassen.

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt