Vivi's Perspektive
Ich wurde durch ein schreien wach. Ich öffnete ganz langsam die Augen. Meikel saß vor meinem Bett. Ich schaute ihn an. "Steh auf und mach was zu essen weib", schrie er. Er war schon wieder betrunken. Ich merkte es daran das ich einen krassen Alkohol Gestank entgegengehaucht bekam als er mich an schrie. Ich stand schnell auf und lief nach unten. Er folgte mir. Als ich in der Küche war setzte er sich vor den Fernseher. Ich brachte ihm ein Bier und sein Essen aber war wieder klar irgendwas gefiel ihm nicht an dem Essen. Er aß es trotzdem.
Niall POV
Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich hatte nur geweint. Greg's Versuche mich zu trösten halfen alle nichts. Ich musste weg aus London.
"Greg?", sagte ich und meine Stimme zitterte.
Greg:"Ja Niall?"
"I-i-ich w-will n-ach H-Hause. B-Bitte n-nimm m-m-mich m-mit n-nach M-m-Mulling-g-gar. B-B-Bitte" sagte während ich weiter weinte.
"Okay aber ich fahre schon in drei Stunden zum Flughafen. Meinst du du schaffst das?" fragte Greg mich mit seiner beruhigenden Stimme. Ich beruhigte mich kurz und sprach dann.
"J-Ja. I-Ich gehe duschen."
Greg:"Okay ich warte dann unten auf dich. Beeil dich bitte."
"Mach ich. Kannst du nicht schon mal meine Tasche packen?"
Greg:"Klar kann ich machen."
"Danke. Du bist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann."
Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. Er hatte nie die Hoffnung aufgegeben mich zu trösten. Dafür Liebe ich ihn. Ich schlurfte in mein Badezimmer. Ich entledigte mich meiner Boxershorts die ich an hatte und ging unter die Dusche. Ich stellte mich rein und machte das Wasser an. Es prasselte auf meinen Körper.
Zayn's POV
Ich und die anderen Jungs saßen unten in der Küche. Greg wollte bald zum Flughafen fahren und wir wollten noch nicht in die Stadt gehen da wir uns verabschieden konnten. Greg war echt ein sehr guter Kumpel und Niall liebt ihn. Er schaffte es immer Niall aufzuheitern wenn er traurig war. Wir mochten ihn von Anfang an. Ich wurde durch ein klopfen aus meinen Gedanken geweckt. Greg lehnte sich an dem Tür Rahmen an.
Greg:"Niall fliegt mit mir nach Mullingar. Er ist nur kurz unter der Dusche sobald er unten ist fahren wir."
Ich:"Okay. Ich gehe kurz zu ihm ich muss nochmal mit ihm reden."
Gesagt getan. Ich stand auf und ging nach oben. Oben angekommen klopfte ich an seine Tür.
Niall:"Herein"
Ich ging rein. Er stand vor dem Spiegel nur mit einem Handtuch umhüllt. Ich ging auf ihn zu. Er nahm sich schnell eine Boxershorts und zeigte mir mit einer Handbewegung das ich mich auf das Bett setzen sollte. Ich setzte mich hin und Niall verschwand im Badezimmer. Ich wartete. Niall kam nach keinen zwei Minuten komplett angezogen wieder ins Zimmer.
Ich: "Niall setzt dich mal bitte zu mir"
Niall:"Was gibt es? Ich habe es eilig ich muss gleich zum Flughafen."
Ich:"Ich brauche auch nicht lange. Niall ich kann dich verstehen. Ich muss dir aber nochmal sagen das wir immer für dich da sind."
"Ja das sind wir", sagten fünf stimmen. Ich drehte mich um und sah die Jungs.
"Gruppen Umarmung" schrie Liam. Alle rannten auf Niall zu und Wir umarmten ihn.
Niall:"Ihr erdrückt mich. Ich kriege keine Luft."
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fanfiction(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...