Cheapter 26

179 6 5
                                    

Als ich endlich dieses Teil an hatte durfte ich zu ihm. Als ich die Tür aufmachte bekam ich einem schrecken. Harry war an so vielen Geräten angeschlossen. Ich ging rein und nahm mir einen Stuhl. Ich setzte mich neben ihn und mir lief ungewollt eine Träne über die Wangen.

Wie er dort lag. Er sah schlecht aus und hing an vielen Geräten. Eins von ihnen piepte. Das piepen machte mich nervöser wie ich es eh schon war.

Wie er dort so regungslos lag brach mir das Herz. Mir liefen wieder ungewollt Tränen über die Wangen. Sie liefen runter und immer wieder kamen neue Tränen. Er lag da so regungslos und hatte die Augen geschlossen. Ich wusste nicht was ich denken soll. Ich fühlte mich komisch.

"Ich werde den Menschen finden der dir das angetan hat er wird dafür bezahlen", sagte ich zu ihm. "Versprochen"beendete ich den Satz. Ich wusste dass er mich nicht hören konnte aber ich sagte es trotzdem. Ich werden Denjenigen finden. Si wie ich es Harry versprochen habe.

Ich saß lange neben Harry am Bett. Die Jungs waren zwischen durch ganz kurz rein und dadurch das nur jeweils zwei von uns rein durften und ich die ganze Zeit bei Harry war, mussten sie alle nach einander kommen. Jeder von ihnen versuchte mich dazu zu bewegen das ich langsam mal schlafen müsste und deswegen mit ihnen kommen sollte. Doch ich hätte im der Situation eh nicht schlafen können.

Sie fuhren also ohne mich wieder zurück. Wir hatten auch mit dem Arzt gesprochen und dieser hatte uns versprochen das ich auch ohne Selina Informationen über Harry bekomme. Aus dem Grund nahmen die Jungs sie mit.

Pauline war auch da und versuchte mich um zu stimmen doch nach Hause zu fahren und zu schlafen. Ich erklärte ihr das ich eh nicht schlafen könnte und das ich auf jeden Fall bei Harry bleibe. Erst versuchte sie es weiter doch sah dann ein das es nichts brachte. "Du bist ein Sturkopf Liam Payn", sagte sie. "Ich weis", brachte ich mit einer Stimme die ich noch nie benutzte hatte und ich deswegen nicht wusste wie ich es beschreiben soll oder wie es heißt.

Ich starrte Harry an. Er war regungslos und alle 5-10 Minuten kam ein Arzt und schaut ob noch alles okay ist. "Herr Doktor ich habe Angst das er stirbt", sagte ich. "Das wird er schon nicht. Da er hier ja in den besten Händen ist", ermutigte mich der Arzt.

------------------------------------

Dieses Kapitel geht an @SarahReus.(Bitte ihr müsst die Storys von ihr unbedingt lesen.  Ich  Sie war die einzige die die ganze Zeit mir in den hintern getreten hat. Ich wollte eigentlich euch mal zappeln lassen da die Kommentare(um die ich immer wieder bitte) und Votes (um die ich auch immer gebeten habe) nachgelassen haben. Auch die Leser haben krass nachgelassen.

Ich bitte euch kommentiert und Votet. Und wenn es geht dann bitte empfiehlt meine Story. Ich wäre euch so dankbar.

So es ist nach 0 Ihr deswegen schlaft gut. Ich hoffe euch hat es gefallen obwohl es so Kurz war.

Bis Bald

lieben Gruß und ne Fette Umarmung. An alle.

Eure:

Cupcake_Mrs_ Styles

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt