Louis P.O.V
"Niall dich trifft absolut keine Schuld. Keiner ist schuld. Ausser der Typ. Ich wüsste zu gern wer er ist",sagte ich und lief auf dem Gang rauf und runter.
Die Stille auf diesem Flur war beangstigend. Sie war so bedrückt. Wir alle zuckten Zusammen als Selina anfind zu schrein. Zayn nahm eine Flasche mit etwas Milch für Selina aus der Tasche. Niall nahm Selina und die Flasche.(Also die Flas he soll warm sein. Ich weis nicht genau wie das bei Babys ist mit der Milch wenn man unterwegs ist).
Niall P.O.V
Als ich mich mit Selina und dem Fläschchen hingesetzt hatte gab ich es ihr. Sie wurde augenblicklich ruhig und trank ganz in Ruhe. Sie sah mir dabei in die Augen. Sie hatte so süße Grüne Augen. Sie sah mich mit einem so süßem Gesicht an das ich lächeln musste. Ich hörte ein klick geräusch. Es war Louis. "Sorry Nialler aber das sah zu süß aus", entschuldigte er sich. Ich grinste leicht.
Mir war nicht nach lachen. Uns alles war nicht nach lachen zu mute. Harry war jetzt schon seit drei Stunden dadrin und immernoch hatte usn kein Arzt gesagt was los ist. Ständig liefen Ärzte hinein und Ärzte wieder hinaus.
Als plötzlich ein Bett hinaus gefahren wird. Wir alle springen auf und laufen zu dem Bett.Es war Harry. Mir viel ein kleines Stück Stein von meinem Herzen.
"Wie gehts es ihm?", fragte ich. "Wir hatten bei der OP ein paar schwierigkeiten. Herr Styles ist fast Gestorben doch wir konnten ihn reanimieren", sagte der Arzt. "dürfen wir zu ihm?", fragte Zayn. "Im Moment noch nicht. Herr Styles braucht jetzt ganz viel Ruhe",sagte der Arzt.Wir alle schauten traurig zu Boden. Es war ein Stich ins Herz.
"Eine Frage was genau ist Harry passiert?", fragte ich mit gesenktem Kopf. "Mr Styles hatte eine Stich wunde in seinem Linken Oberschenkel", sagte der Arzt. "Wir mussten es herraus operieren und die ardern schliessen", vollendete der Arzt seinen Satz. Wir waren geschockt. Der Kerl hatte also wirklich Harry ein zweites Messer ins Bein gestochen nur hatte er diesmal das andere Bein genommen. "Ich bringe den Typ um der Harry das angetan hat", sagte ich und die anderen stimmten mir zu. Der Arzt verschwand. "Jungs ich glaube es ist besser wenn wir Harry schlafen lassen und morgen wieder kommen?", fragte Zayn. "Keine schlechte Idee", sagte ich.
Louis P.O.V
Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen sagte Niall mit einem schuldbewussten Unterton "Gute Nacht Jungs." Er ging nach oben.Es war zwar erst 20 Uhr aber auch wir waren alle ziemlich fertig, bei dem was alles heute passiert war.
"Man Niall kann einem Leid tun. Ihn trofft doch garkeine Schuld. Und trotzdem glaubt er das er Schuld ist. Der typ hat doch bestimmt nur darauf gewartet das Harry mal das Haus für eine Nacht alleine verlässt", sagte ich als Niall in seinem Zimmer war. "Jungs ich gehe auch schlafen wer mimmt Selina?", fragte Zayn. "Ich nehme sie wohl", sagte ich. Zayn drückte sie mir in dir Hand und verschwand dann oben."Nacht", rief er moch halb flüsternd zu uns und war dann auch weg. "Liam sorry aber ich und Selina gehen jetzt auch schlafen", sagte ich und Liam nickte. "Liam was ist los? Du redest seitdem Harry aus der OP gekommen ist nicht mehr.Was ist denn los?", fragre ich ihn mit einem leicht besorgten Unterton."Ach Louis ich bin einfach müde",sagte er und verschwand ohne ein Ton nach oben. Ich lief mit der schlafenden Selina auch nach oben und machte mich und sie Bett fertig. Ich schob mein Bett in die Ecke und legte Selina anschließend in die gepolsterte Ecke. Ich legte mich neben sie und schaute sie an. Sie war so süß. Sie hatte wie Harry Grübchen sie hatte grün braune Augen. Sie sah Gemma so ähnlich.
DU LIEST GERADE
The carousel of emotions(komplette überarbeitung)
Fiksi Penggemar(Es tut mir leid wenn nicht alles übereinstimmt ich überarbeite grade alles.) Liam hat sich in seinen Bandkollegen Louis verliebt. Louis glaubt er hätte auch die gleichen Gefühle. Doch dann kommt alles anders. Louis merkt das er Liam nur als ein A...