Chapeter 52

67 5 7
                                    

Liam P.O.V

Als ich am nächsten morgen wach wurde dachte ich sofort wieder an Louis. Ich lies mich zurück auf meine Kissen fallen. Mein Tag war gelaufen. Ich stand mit viel mühe und not dann doch auf, schnappte mir frische Sachen und sprang unter die Dusche.

Frisch geduscht und noch mit leicht nassen Haaren machte ich mich auf den Weg nach unten. Dort angekommen lief ich am Wohnzimmer vorbei direkt in die Küche. In der Küche saßen Niall, Vivi, Vivi saß auf Nialls Schoß und sie Küssten sich. "Boar Leute geht auf euer Zimmer", sagte ich leicht genervt. "Wieso denn so genervt heute morgen?", fragte Louis. Diese herliche Stimme und dieser unwiederstehliche Blick brachte mein Herz dazu verrückt zu werden.

"Ach was geht dich das an?", fragte ich. "Dir auch nen guten Morgen", kam es von Niall.

Ich schnappte mir nur ne Flasche Wasser und verschwand wieder. Ich nahm einen Schluck aus meiner Flasche und stellte sie dann auf die Komode oben im Flur. Ich war nach oben gegangen um Zayn zu wecken ich wollte ihn nur wissen lassen das ich zu Harry fahre mit meinem Wagen.

Ich spazierte grade wegs in sein Zimmer und schmiss ihn im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett. Er schaute mich mit einem böse funkelndem Gesichtsausdruck an. "Guten morgen Schlafmütze kannst geich weiter schlafen wollte dir mur sagen das ich zu Harry fahre. Ich nehme Selina mit er will sie bestimmt sehen. Tschau", sagte ich und war auch schon wieder auf dem weg in den Flur. Im vorbei gehen schnappte ich meien Flasche, lief nach unten in die Küche, stellte meine Flasche zurück in den Kühlschrank und schnappte mir Selina. Mit ihr lief ich nach oben in Harry's Zimmer. Erst zog ich Selina etwas anderes an und danach packte ich ein paar Sachen für Harry. Mit Selina und der Tasche machte ich mich dnan auf den Weg ins Krankenhaus.

Ich war fuhr los und Bumm da war woeder dieser Gedanke. Der Gedanke mich vor ner Brücke zu stürtzen oder vor einen Baum zu fahren. Doch dann dachte ich mir Harry würde mich töten wenn ich es überleben würde.

Louis Augen waren perfekt.

Louis Lippen so weich.

Louis Haare so locker leicht.

Louis Stimme.

Louis Charakter.

Ich dachte wieder nur an ihn

Mein Magen kribbelte und mein Herz drohte mir aus der Brust zu hüfpen.

Es war von der Villa bis zum Krankenhaus waren es bestimmt zwanzig Minuten. Unterwegs dachte ich über Louis nach. Ich geriet auf der Autobahn in einen Stau. Ich nahm die nächste ausfahrt um diesen Stau zu endgehen. Auf der Landstraße ging es dann weiter.

Endlich am Krankenhaus angekommen, schnappte ich mir Selina und die Tasche und machte mich auf den Weg zu Harry. Eigebtlich hatte ich dmait gerechnet das ich nicht rein kommen würde da so viel Paparazies da waren, doch keiner war hier. Nicht ein Fotograf. Bei Harry angekommen stellte ich fest das er schlief. Zu recht, denn schließlich hatte er eine harte OP hinter sich. Ich nahm die schon wieder fast schlafende Selina aus ihrem Maxicosi und legte sie auf Harrys Brust. Sie schlief sofort ein.

Ich trat ein paar Schritte zurück und fotografierte die beiden. Es sah so süß aus. Bamm da war wieder Louis in meinen Geanken. Ich wollte jetzt eigentlich nicht darüber nach denken. Ich wollte und kinnte grade nicht.

-----------------------------------

Heyyyyy Cuties. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Hinterlasst mir doch eire meinung in den Kommis und ein vote.

Eure ChrissixX

WICHTIG!!!!!!!!!!!

PS: Endlich Sommerferien. Doch esgint auch eine schlechte Nachricht ich werde mächstes Achuhljahr nicht oft uldaten können da ich in die 10 Klasse komme und auf meine Abschluss Prüfungen vorbereitet werde. Ich sage euch das es anstremgend wird. Das wollte ich nur kurz los werden.

Habe euch Lieb:)

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt