Chaepter 15

244 11 6
                                    

Perrie's Perspektive

Ich wurde von einem Dumpfen Geräusch wach. Ich schlug langsam und vorsichtig die Augen auf. Ich hatte mir sorgen gemacht um Zayn aber er war nicht nach Hause gekommen. Und dann bin ich eingeschlafen. Ich schaltete das Licht an. Vor mir stand Zayn."Oh hab isch disch geweckt? Dasch war keine abschicht",lallte er rum. "Les dich hin und schlaf deinen Rausch aus. Ich gehe zu Liam ist das okay? Und du brauchst nicht einversüchtig sein er steht ja auf Männer." Ich nahm Selina auf den Arm und ging raus. Er wollte mir noch einen Kuss geben doch auf den konnte ich jetzt verzichten. Ich lief zu Liam's Zimmer. Ich klopfte und eine verschlafene Stimme bat mich rein. Ich lief rein und fing an zu sprechen:"Hey Liam sorry das ich dich wecke aber Zayn ist gerade stock besoffen nach Hause gekommen und ich wollte fragen ob Selina und ich bei dir schlafen dürfen? Zayn hatte auch nichts dagegen da du ja auf Männer stehst." "Ja klar leg dich ruhig ins Bett." Er war auf dem Weg zur Tür alls ich fragte wo er denn hin wolle. Er sagte mir das er auf der Coach pennen würde. Ich schmiss ihm ein Kissen hinterher u.d sagte:"Du kannst auch hier bleiben das Bett ist groß genug." "Nene Ich gehe lieber auf der Coach pennen." "Du bist ein Idiot", sagte ich und legte Selina auf das Bett. Ich legte mich neben ihr und schaute ihr bein Schlafen zu. Sie war so niedlich. Ich schlief dann auch relativ schnell wieder ein.

*Am nächsten Morgen*

Ich wachte auf. Die Sonne strahlte in mein Gesicht. Ich spürte zwei starke Arme an meinen Hüften. Ich öffnete meine Augen. Vor mir saß, wer sollte es auch sonst sein, Zayn. Er hatte noch nasse Haare. Er war wohl frisch geduscht. "Guten Morgen Schatz. Ich wollte mich nochmal bei dir für gestern Abend entschuldigen also dafür das ich ersten so lange weg war und zweitens weil ich dich geweckt habe." "Ist schon okay." sagte ich. Er stand von mir auf. Ich aber blieb liegen da ich noch keine Lust hatte aufzustehen. Er legte seinen Arm unter meinen Rücken und den anderen unter meine Beine. Er hob mich hoch. Er trug mich in Brautstyl in sein Zimmer. Er ließ mich wieder runter. Er drückte mich gegen die Wand. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er fing an mich zu küssen. Ich wollte ihn hier und jetzt. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Doch irgendwie ging das nicht. Die Haare waren einfach ein wenig zu kurz aber ich ließ keinen Hände trotzdem da. Er trug mich zum Bett. Er legte mich sanft ab. Ich schaute ihn an. Er fing wieder an mich zu küssen. Unser Kuss wurde leidenschaftlicher. Ich hatte meine Beine immer noch um seine Hüfte geklammert. Er ging mit seiner rechten Hand unter mein T-Shirt. Ich zog es mir aus. Danach öffnete ich sein Oberteil. Er zog es sich auch sehr schnell aus. Ich hatte ihm noch seine Hose ausgezogen und er mir meine. Ich wollte gerade mit meiner Hand unter seiner Boxershorts gehen als auf einmal die Tür aufgerissen wurde. Wir schreckten auseinander. Im Türrahmen standen 4 grinsende Idioten."Oh scheint als würden wir stören"sagte Harry."Aber da wartet unten jemand auf dich", vollendete Louis Harry's Satz. Ich schaute erst Zayn an und dann Schaute ich genau wie Zayn die Jungs mit einem wenn-ihr-nicht-verschwindet-bringe-ich-euch-um Blick an. Sie machten schnell mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht die Tür wieder zu. Zayn rollte sich von mir runter. Ich rollte mich aber auf ihn drauf. Als ich auf ihm saß setzte ich mich aufrecht hin. Ich schaute ihn an. Seine Hände waren an meinen Oberschenkeln platziert als auf einmal mein Handy klingelte. Ich schaute Zayn entschuldigend an. Dieser nickte aber nur. Ich schaute drauf es war eine Nachricht von Vivi. Ich öffnete sie.

von Vivi:

Hey ich Sitze hier unten mit vier Idioten die mich die ganze Zeit anstarren. Du musst nicht mehr runter kommen ich verschwinde jetzt mit dem kleinen Blondie. was auch immer ihr tut lasst euch Zeit.

Ich antwortete nicht sondern schaute wieder zu Zayn. "Wer war das?" "Das war Vivi eine alte Freundin von mir ich habe sie gestern im Brautladen getroffen. Sie arbeitet dort." "Und was wollte sie?" "Sie hat nur bescheid gesagt das ich nicht nach unten gehen brauchte da sie mit Niall in sein Zimmer verschwinden würde." Ich küsste ihn. Ich glitt langsam unter seine Unterhose.

(Sorry ab hier müsst ihr eure Fantasie spielen lassen.)

Vivi's Perspektive

Als die Vier Idioten wieder nach unten kamen hatten sie alle ein dreckiges lächeln auf dem Gesicht. Ich wartete bis sie sich alle gesetzt hatten. "Hey Niall können wir uns in deinem Zimmer alleine Unterhalten?" "Ja klar", kam es von ihm und er strahlte sofort bis über beide Ohren. Er hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie. Wir achtete gar nicht an die anderen sondern gingen einfach. In seinem Zimmer angekommen setzten wir uns auf seine Bett."Niall hast du eine Freundin?" "Nein und du? Hast du einen Freund?" "Nein. Wie alt bist du?" "20 und du?" "Ich bin 19." "Bist du kitzelig?", fragte er mich und fing an mich zu kitzeln. "Ja", sagte ich und er machte weiter ich konnte nicht mehr ich bekam kaum noch Luft vor lauter lachen. Ich hatte es dann irgendwann geschafft mich auf ihn zu setzten und ihn zu kitzeln. Ich saß auf seiner Hüfte. Erst jetzt merkte ich wie nah ich seinem Gesicht doch war. Ich legte meine Hände neben seinem Kopf ab. Er kam meinem Kopf immer näher. Er schaute abwechselnd auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Ich machte den letzten Schritt und unsere Lippen lagen jetzt aufeinander. Er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich gewährte ihm Einlass. Ich schloss meine Augen. Unsere Zungen spielten miteinander. Ich merkte wie er seine Hände auf meine Oberschenkel legte. Ich konnte nicht aufhören ihn zu küssen. Er war so ein hammer Küsser. Ich löste vorsichtig meine Lippen von seinen. Ich schaute ihn kurz an und biss mir auf meine Unterlippe. Ich legte mich neben ihn. Er setzte sich auf mich. Er fing an mich zu küssen. "Vivi... ich... ich... ich habe... ich habe mich von Anfang an in dich verliebt." Sagte er zwischen unseren Küssen. Ich lächelte und legte eine Hand in seinen Nacken und die andere an seine Wange. "Ich habe mich auch in dich verliebt." Er strahlte in den Kuss hinein. Wir lösten uns. er legte sich wieder neben mich. Ich legte mich mit meinem Kopf auf seiner Brust. Er streichelte mir durch die Haare. "Oh Perrie", hörte ich jemanden stöhnen. Ich schaute Niall erschrocken an. Doch dieser fing nur an zu lachen. Ich stimmte in sein Lachen ein.

------------------------------------

Hey meine Wattpadpotatos,

Na wie geht es euch? Ich hoffe doch mal gut. Sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe. Ich musste aber sehr viel lernen und dann habe ich nur noch gelesen um von dem lernen und von der Schule runter zu kommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das dieses Kapitel etwas kleiner geworden ist. Ich wollte nur eine Freundin von mir nicht mehr warten lassen. sie ist zwar noch bis Donnerstag in Belgien aber Sie sollte trotzdem nicht mehr so lange warten. Ich hoffe ihr lasst mir Kommentare und votes da. Ich Freue mich immer über eure Kommentare. Aber bitte schreibt mir auch wenn ich was verbessern muss. Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch weiter empfehlen würdet.

Hab euch alle lieb.

Eure Chrissibluub

PS: Ich hoffe das ihr an die Verlosung denkt. Sie wird bald sein und wer gerne Harry's oder Louis' Freundin werden möchte der möge sich bitte in den Kommentaren bewerben. Ich brauche Haarfarbe, Augenfarbe, alter für die story, eure Wunsch Namen, ich brauche eure Figur die ihr in der story haben wollt. Ja und natürlich von wem ihr die Freundin sein wollt.

PPS: Der mit Dem Süsesten Kommentar bekommt ein Kapitel gewidmet. Also fleißig Kommentieren.

PPPS: Volgen ist auch erlaubt sogar sehr erwünscht und Voten auch.

PPPPS: Und wegen dem Kleid und den Schuhen die ja in Den Kommentaren sein sollten ich muss dafür erst wieder an den Computer aber da komme ich im Moment nicht dran da er Schrott ist. Bitte seid mir nicht böse

The carousel of emotions(komplette überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt